Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:50
@Chris0815
Sollte sich der demokratische Wandel wirklich so auswirken wie es die meisten Muslime wünschen und Europa immer mehr zu Gottesstaaten werden haue ich auch ab. Es gibt soviele schöne Einwanderungsländer die nur qualifizierte Leute nehmen und mit Religion nichts am Hut haben. Es ist jetzt schon fast soweit das ich Auswandern würde. Zumindest können wir Deutsche aus den fehlern der anderen Lernen und uns erst recht bemühen uns in anderen Ländern zu integrieren und sie zu Respektieren.

Ich denke auch das Deutsche fast in aller Welt gerne gesehen werden ausser hier in D.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:51
@Irenicus

Ich denke nicht in solchen Kategorien "islamische Welt" und "Westen" und folge nicht solcher Schwarzmalerei, mit der sich halbintelligente Lebensformen negativ manipulieren lassen und zu Marionetten des Kasperletheaters werden, ohne es zu merken.

Nur denke ich, dass solche wie Du es sind, die Aufklärung bedürfen, egal wo!
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Und Du glaubst, Du seist aufgeklärt und brüstest dich damit, was letztendlich aber nur deine Unaufgeklärtheit zeigt.

Was ich eigentlich sagen will: Ich steh über diesen Dingen... bin himmlisch, fantastisch, bombastisch, um's genau zu sagen. ;)


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:55
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Dann musst Du vllt. auf den Mond ziehen, wenn die ganze Welt muslimisch sein wird
Wenn das der Fall seinen sollte, werde ich zum Terrorist :) Rollentausch ^^

@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Es gibt soviele schöne Einwanderungsländer die nur qualifizierte Leute nehmen und mit Religion nichts am Hut haben.
Muss ich dann meine Ziegen zu Hause lassen ? :(
Ich dachte ich zieh nach Indien und verkaufe dort Currywurst, wenn die Inder die nicht kaufen wollen sind es elende Rassisten...
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ich denke auch das Deutsche fast in aller Welt gerne gesehen werden ausser hier in D.
Wie recht du hast...


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:55
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Schlägt mir immer wieder von Seiten der Muslime entgegen, glaube an Allah oder verrecke...ich wollte noch niemanden zum Atheimus bekehren, aber Christen und Moslems versuchen das regelmäßig bei mir. Wer ist hier also "intolerant" ?
Ja, schon klar. Die klingeln wahrscheinlich alle jeden Tag bei Dir und bedrohen dich mit einer Waffe und verlangen, dass Du an Gott glaubst. Du kannst gar nicht mehr aus dem Haus, denn an jeder Ecke steht ein Missionar, der nur darauf wartet, dich bekehren zu können. Sogar über Telefon versuchen sie dich durch ZWANG zu missionieren.

@Chris0815


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:56
@Fidaii
Ich sehe mich aus dieser sich nicht als komplett aufgeklärt nicht im gerinsten. Ich habe das Gespenst Monotheismus aber durchschaut was ausreicht um bestimmt Schlüsse ziehen zu können. Natürlich kann ich noch des beseren belehrt werden aber im moment sehe ich keine anzeichen dafür das meine Ansicht falsch ist. Kannst mich ja versuchen zu überzeugen.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:56
und deswegen gibt´s auch keine minaretten, keinen pierre vogel
und diesen abgrundtiefen hass und schamlose hetze

buddel


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:57
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wenn das der Fall seinen sollte, werde ich zum Terrorist Rollentausch
Rollentausch? Willst Du damit sagen, die Muslime seien Terroristen?

Aber wenigstens hast auch Du jetzt zugegeben, was Du von Demokratie wirklich hältst.
Demokratie ist immer nur so lange toll, solange die Mehrheit das tut, was man selbst möchte.

@Chris0815


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:59
nee, demokratie ist erst toll,
wenn sie sich dem islam unterwirft

buddel


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:00
Zitat von buddelbuddel schrieb:nee, demokratie ist erst toll,
wenn sie sich dem islam unterwirft

buddel
@buddel

WORD!

Gute Meinung, lieber Buddel! Genau das ist es!

Fidaii


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:01
@Chris0815
Im moment bin ich eher auf dem Neuseeland Trip. Ein wunderschönes Land wo man toll Leben kann. Einwanderssystem mit Punkten. Sprache Englisch. Interessante Eingeborenenkultur die relativ respektvoll behandelt wird. Unmengen an Land nur 4 Mio Einwohner auf die Fläche Deutschlands. Dort gibt es genug Platz um für Jahrhunderte Friedlich zu leben.

Natürlich sind auch Kanada und Australien so Kandidaten.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:01
deswegen brauchen sich muslime auch nicht wundern,
wenn hier extrawürste (halal) abgelehnt werden

buddel


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:03
Wie schon mit meinem ersten Post, will ich euch über die Symbolik der Minerette eine Erläuterung geben. Die Minerette ist nicht nur ein Gebäude den man dem Islam zuschreibt, sondern mehr als das. Sonder ein Relikt aus der fernen Heimat. Mit dem verbundenen Gedanken und Gefühlen sind die Muslime in der Schweiz auf Ablehnung gestossen. Leider können Muslime und ihre Verbände mit Kritik und Ablehnung nicht so gut umgehen und ihre Schafe - egal ob Praktizierend oder nicht - reagieren sehr Sensibel - vor allem Jugendliche!

Dieses Phänomen findet sich in Strassenschlachten wieder. Palästina, Frankreich, Türkei - Kurdistan usw. Dort sind die Jugendlichen ausser sich vor Wut. Dabei spielt keine Rolle, für was sie auf die Strassen gehen.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:03
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ja, schon klar. Die klingeln wahrscheinlich alle jeden Tag bei Dir und bedrohen dich mit einer Waffe und verlangen, dass Du an Gott glaubst.
Alleine dieses Jahr 4 oder 5 mal, Zeugen Jehovas und andere seltsame Menschen, die mir einreden möchten, wie scheiße ich doch bin, wenn ich nicht ihren Galuben annehme. Zumindest die Zeugen kommen nicht mehr, ich sagte zu ihnen, sie sollen sich meinen Namen notieren und mich nicht mehr belästigen, sollte es dennoch der Fall sein, gibt es Wachturm "im Arsch", aber ohne Gleitcreme :)

Dann ein alter Arbeitskollege, der mir immer erzählte, wie toll doch sein Allah ist und es interessierte ihn einen Scheiß, dass ich das nicht hören wollte.

Und jetzt nenne du mir mal ein Beispiel für Atheisten, die an deiner Haustür klingeln !
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Was ich eigentlich sagen will: Ich steh über diesen Dingen... bin himmlisch, fantastisch, bombastisch, um's genau zu sagen
Wenn dem so wäre, bräuchtest du keine Gebäude, um Allah anzubeten, ein Teppich und nen Kompass würden ausreichen.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:03
@buddel

Irgendwann wird es vllt. nur noch Halal-Würste geben, lieber Buddel.
Dann wunderst Du dich hoffentlich nicht darüber, wenn man dir keine Haram-Extrawurst gibt. ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:05
Wäre schön, wenn man eine Gegenattacke auf muslimische Seiten veranstaltet. Natürlich nur aus reinen Unterhaltungszwecken. :)


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:06
@Fidaii
Wenn man Islamkritisch ist wird man sehr schnell als Nazi gesperrt du propagierst die Islamische Weltherrschaft und Überlegenheit und es stört sich keiner dran. Schon traurig wie Ideologisch gelenkt dieses Forum ist.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:07
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Wäre schön, wenn man eine Gegenattacke auf muslimische Seiten veranstaltet. Natürlich nur aus reinen Unterhaltungszwecken.
@herzbetont

Forderst Du wirklich sowas? :(

Das ist aber nicht herzbetont...

Du hättest besser das letzte T im Namen weggelassen und "Herz" dann hinter "Beton" gestellt -> Betonherz. So hart ist nämlich dein Herz :(


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:08
buddel schrieb:
nee, demokratie ist erst toll,
wenn sie sich dem islam unterwirft



und Bruder @Fidaii schrieb:
@buddel

WORD!

Gute Meinung, lieber Buddel! Genau das ist es!

Genau Bruder @Fidaii und @buddel

Wir dürfen nicht vergessen der Islam verbietet das Unrecht und gebietet das Recht :D


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:09
@herzbetont

Aha, schön, wieso nicht gleich ein Weltkrieg? Natürlich nur aus reinen Unterhaltungszwecken.

Wir müssen uns schämen, wir sind eine mehr als 5000 Jahre Alte Zivilisation, haben soviel Erfahrungen mit Kriege, Rassismus und Fremdenhass gemacht. Was spielt es denn für eine Rolle, wenn Muslime noch nicht aufgeklärt sind. Grade durch Xenophobisten ziehen sich die Muslime zurück und dies fördet Gesellschaften, dir mit der Deutschen nichts zu tuen haben möchte.

shalom


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:10
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Wenn man Islamkritisch ist wird man sehr schnell als Nazi gesperrt du propagierst die Islamische Weltherrschaft und Überlegenheit und es stört sich keiner dran. Schon traurig wie Ideologisch gelenkt dieses Forum ist.
Was für ein süßer Versuch, durch Unterstellungen die Moderation gegen mich aufzuhetzen.

Es ist eine Beleidigung für die Moderation, dass Du sie für so blöd hältst, dass sie darauf reinfallen würden. ;)

@Irenicus


Anzeige

melden