Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was erwartet uns 2010 ?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 00:16
Mit gemischten Gefühlen sehe ich das Jahr 2010 - obschon die Hoffnung ja bekanntlich als letztes stirbt...

Für mich persöhnlich - wird es wahrscheinlich die finanzielle * Hinrichtung * werden !
Fühle mich von der Politik - in allen Bereichen im Stich gelassen !
Diese Politik ist nur für die Hochfinanz und wenige * Auserwählte * gut -
für den sogenannten Mittelstand * Gift * !
* Kreditklemme * und zu wenig Interesse an Unternehmensicherung bzw. Arbeitsplatzbeschaffung wird viele der mittelständischen den Todesstoß versetzen...
( Obschon die Medien andere Dinge berichten - diese aber für mich sehr unglaubwürdig geworden sind .... )

Was meint ihr dazu ?
Wie seht ihr eure eigene Situation ?

Wünsche euch allen: Das eure positive Hoffnungen in Erfüllung gehen !

Lieber Gruß von :

Delon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 00:30
Ach Leute, lassen wir das Jahr nicht allzu pessimistisch beginnen :) Es wird schon alles werden.. Und wenn wir schon nicht anständig leben können, dann müssen wir eben überleben! ;)


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 00:33
Es wird ja viel negatives gepredigt für "Zwanzig Zehn" aber ich würde sagen, lassen wir es einfach auf uns zu kommen und machen wir uns nicht jetzt schon die Stimmung mies !


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 00:40
Es wird auch nicht anders sein wie 2009.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 00:46
Vielleicht komme ich auf die Erde um mit euch Kontakt aufzunehmen


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 00:46
@_alien_

Oh, ja! Mach dat :)


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 00:48
Ich befürchte - dass es 2010 richtig knallen wird - der sogenannte Mittelstand auf der Strecke bleiben wird !
Diese Zahlen werden natürlich entschwächt werden -
im Interesse der Allgemeinheit ...

Ich hoffe aber - naiv wie ich ja manchmal bin - dass ich Unrecht habe ...
* Die sogenannte * NEUE ORDNUNG - Khaosbereinigung spricht allerdings dagegen .....

Delon.


melden
melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:04
Ich schaue mir das Video erst garnicht an -
Das wird wohl ein * Profi * geschrieben haben - um der HERDE zu befriedigen....
Die uns beherrschen - sind schon keine Dummen ...

Delon.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:09
Am Ende des Jahres 2010 erwarten uns mal wieder die Jahresrückblicke.

Würde jetzt schon mal gerne einen Blick drauf werfen. *g*


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:11
@nemo
Wäre wohl garnicht so schlecht. Dann könnten wir schonmal gucken, was wir dieses Jahr auf jeden Fall NICHT machen werden! :D


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:15
Die Wahrscheinlichkeit - gibt schon jetzt - eine Antwort !
Wer interessiert dich denn für das * Volk * ?
Unsere Regierung sollte mal um das Volk kümmern - nicht nur um ihre eigene Belange....

Delon.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:16
Würde sagen Steuererhöhungen Klima Wechsel weitere Kriege und so weiter,und privat wünsche ich euch ein guten rutsch und alles gute im neuen Jahr.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:18
@raupi

Au ja machen :)
Was kann man aber machen ?
Unsere Proteste - werden zur Kenntnis genommen -
belächelt -
das wars dann aber auch ....

Lieber Gruß an dich ^^

Delon.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:19
Ach der Klimawechsel.. dieses bescheuerte aufgebauschte Thema, es gibt wichtigere Dinge als das... wird doch überbewertet!

So, jetzt haut mich! :D


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:19
Ich grüsse Euch alle ihr Vorsätze.
Wer kennt das nicht? Im neuen Jahr wird alles besser, man will abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport treiben etc. pp.

All diese Vorsätze haben eines gemeinsam: Sie klappen meist nicht. :)


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:24
Steuer ?
Zuerst - sprechen wir ja über Steuererleichterungen !
Diese lassen mich aber auch nur schmunzeln ...
Über das Ergebnis sollte man sich ,mal Gedanken machen ...
Selbst die Vorgabe - ist doch wohl ein Witz ...
Wem sollte man damit helfen ?
Die eigentliche Probleme - werden doch offensichtlich ignoriert ...

Delon.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:26
Klimawechsel ?
Man hat uns doch schon gezeigt - dass der nicht wirklich jemanden interessiert....
Viel Bla Bla .... nichts ist passiert !
Aktivitätsnachweise fehlen...

Delon.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:30
@DonFungi
Ja, wie in der Politik.. nur daß es in der Politik das ganze Jahr so zugeht.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:30
Beim Klimawechsel vermisse ich den Teil mit, was machst Du, Du oder ich dagegen.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:33
@DonFungi
Der normale Bürger - kann in diesem Spiel nichts machen !
Hier ist die Industrie gefragt...

Delon.


Anzeige

melden