Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was erwartet uns 2010 ?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:38
@raupi
Ich lass mich im Bundeshaus anstellen.
Ausübende Tätigkeit, Jedem Politiker am Morgen nen Arschtritt versetzen als Erinnerung an seine Pflichten gegenüber dem Volk und seiner Verantwortung :) :)

Ne im ernst... 5 vor 12 war mal.

Anzeige
melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:39
Schauen wir mal wie das jahr anfängt würde ich sagen, das erste Erdbeben abwarten vielleicht? Hihi :D


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:44
@Delon
Industrie ist für mich ein grosses ?
Wenn ich meinen Bruder besuche fahre ich an einer Sondermüll-Deponie vorbei.
Mittlerweile wurde eine Halle darüber errichtet weil das Zeug so giftig ist.
Wen ich darüber nachdenke wie man sich seiner Gifte entledigt wird mir übel.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:49
danke an alle, die mir ne sms geschickt haben!

ich komme leider nicht raus atm, netz ist überlastet, melde mich im laufe des tages.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 01:53
Übel ? Ja - hat was !
Was aber - mit dem was man nicht sieht - nichts davon hört - nicht riecht ?
Industrie - ist das Kapital - die Hochfinanz !
Diese hat eine gesonderte * Lobby *....

Delon.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 02:02
Ich denke 2010, wird auf die Weltpolitik bezogen ein unruhiges Jahr, im Vergleich zu 2009.

@Delon
Für mich persönlich - wird es wahrscheinlich die finanzielle * Hinrichtung * werden !
Das kann ich natürlich nicht beurteilen und hoffe für dich das es anders kommt. Aber falls es doch so sein sollte, wünsche ich Dir, das Dir das wichtigste bleibt. Deine intakte Gesundheit.
Geld kommt und geht. Aber letztendlich ist es so oder so nur Mittel zum Zweck.
Also, lass nicht zu das deine Sorgen um das Geld auch noch deineGesundheit angreifen. Das ist es nicht Wert. Denn wie die Vergangenheit schon zeigte, irgendwie geht es immer weiter und auf jeden Regen folgt auch wieder die Sonne. Also, in diesem Sinne alles Gute und Zähne zeigt wer das Maul aufmacht;-)


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 02:03
Ja, was erwartet uns? Die Merkel sagt, dass uns ein schwieriges Jahr erwartet...
Ich sage, wir erwarten ein Jahr, wie wir es uns persönlich gestalten und daran hartnäckig arbeiten.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 02:22
@Chesus

Hier mache ich mal das maul auf - mal sehen wie das Echo ist ^^

@SamuelDavid2
Ist schon merkwürdig - die Politik redet beim negativen immer von uns - wir ....
Wer zahlt den Deckel beim rausgehen ?
Meist * nicht * die - die vorher bestellten.....

Delon.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 02:27
@Delon

Sehe ich ein wenig anders denn denn großen Deckel, welcher schon vor der derzeitigen Krise entstand, ist von vielen bestellt worden, damit die Sozialträumerei, als befände man sich in Deutschland in einer Art Wolkenkuckuksheim, weiter gehen kann.
Die Krone wurde dann jetzt natürlich durch den großen Eingriff der öffentlichen Hand aufgesetzt...

Wo das alles endet? Frage lieber nicht, denn da habe ich wenig erbauliche "Neuigkeiten"


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 02:34
@Delon
Zitat von DelonDelon schrieb:Fühle mich von der Politik - in allen Bereichen im Stich gelassen !
Nicht nur Du wurdest von ihr im Stich gelassen.
Tatsache ist, wir werden von „Menschen“ regiert denen die wahren Interessen des Volkes relativ egal sind und lieber in die eigene Tasche wirtschaften. Anscheinend korrumpiert Macht jeden früher oder später.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 02:35
Ich sehe Positiv in das Jahr, mein Job ist sicher, ich verdiene sehr sehr gut und werde zum 2. mal Vater...


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 02:35
@SamuelDavid2
Wir sehen das schon einig !
Ich stelle dir auch keine Fragen ^^

Fragen sollen die beantworten - die dafür bezahlt werden !
Bis heute habe ich aber diese Fragen in den Medien gehört - gelesen ...
Über Projekte die * unser * Land retten sollte -
retten soll -
muß ich nur schmunzeln...
* Keine Chance * für die breite Masse - nur wieder dür die Elite....

Delon.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 02:40
@Chesus
Ja - deine Gedanken geallen mir ^^

Jeder - der etwas verändern könnte - wird sich hüten - etwas zu unternehmen !
Er würde sich nur selbst schaden.
Wahrscheinlich würde ich es in dieser Position auch nicht anders machen !
Das ist aber * Egoismus * - keine Demokratie.....

Delon.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 02:59
@Delon
Danke. Aber das meine Gedanken realistisch sind,gefällt mir ganz und gar nicht. Aber leider ist es so. Die wenigsten Politiker sind wirklich noch Volks oder Realitätsah. Und gerade bei einem solchen Typ wie Schröder hat sich gezeigt was passiert wenn ein kleiner Emporkömmling aus sehr einfachem Haus mit einem Bruder der Sozialhilfe bezog an die Macht kommt. Er wird durch seine Stellung / Macht Korrumpiert und verliert den Bezug zu den Menschen denen er "dienen" sollte. Im gleichen Maße wie der Bezug zum Volk schwindet, schwindet anscheinend auch das Empfinden für Recht und Unrecht.

Ich denke das Beste wäre es, von jedem Politiker vor der Wahl ein für jeden Bürger zugängliches Psychologisches Gutachten erstellen zu lassen das einige Kriterien erfüllen müsste bevor er als Kandidat antreten darf.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 03:12
Nachtrag:
Die Psychologischen Gutachten sollten von stets wechselnden, ausländischen Profilern erstellt werden um auch hier vor Missbrauch zu schützen.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 03:58
@Chesus

Es geht nicht um die Psyche - eher um die Gier !
Unser System lässt es eben zu - das jemand * Egoist * ist...
Ein Kontrollgremium - was materiell unabhängig wäre - würde da passen !
Dann würde aber die * Macht * wieder eine Rolle spielen ...
Wer stellt sich schon gegen die Macht ?
Warum sollten aber Personen die finanziell unabhängig sind - sich gegen die Macht stellen ?
Nur * Patrioten* kämen da in Frage...
Nun wirds schwer...
Sind Patrioten noch zeitgemäß ?
Wenn ja - wo sind sie ?

Delon.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 13:15
Ich denke die Amis werden probleme bekommen
vll den status als supermacht verlieren
das öl wird in euro oder chinesischen geld bezahlt
die chinesen werden die große supermacht


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 13:48
Ihr redet hier dauernd vom Mittelstand, wie es dem dann gehn wird, aber wer wird in diesem System zuerst draufgehn?? TextDIE UNTERSCHICHT. Wenn erstmal die Sozialgelder langsam gestrichen werden, dann wirds nicht dem Mittelstand schlecht gehen sonder zuerst wird mal die Unterschicht abkacken. Und erst dann wirds dem Mittelsatnd an den Kragen gehen.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 13:50
Vielleicht kommt es auch zu einem erneuten Georgienkonflikt. Und die Russen besetzten das Land Komplett. Die UN kann dann nur zuschaun und ihre "Sanktionen" verhängen.
Das kratzt doch die Russen kein bisschen, ausser das sie einen Ansehens verlust in Europa hinnehmen müssten.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

01.01.2010 um 14:09
Die Bundeskanzlerin Angela Merkel vertritt die Auffassung,
dass das Jahr 2010 ein sehr ernstes und schwieriges Jahr wird.

Was man auch so übersetzen könnte:

"ich habe eine gute und schlechte Nachricht für euch"

die schlechte: "die Welt wird 2010 untergehen"
die gute: "ich werde euch bis zum Schluss eurer Tage regieren" :D :D :D


Anzeige

melden