Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Militanten Linken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:17
@fregman
Man,dann schmeiss mich doch endlich raus wenn dich meine Einstellung so ankotzt.Mach alles blank und deutsch und rein.Ohne mich haben alle endlich wieder Spass

@keinetheorie
Tja,der Nick ist wohl gleich das angesagte Programm.Die Nazis zünden bewohnte Häuser an,die Antifas unbewohnte Autos...worin könnte wohl der Unterschied bestehen???Sags mir...Toledo/owi uswusw

Anzeige
1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:19
@Warhead
ach der wars... ok das erklärt seinen text ...


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:20
@Warhead

willst du mir nun unterstellen das ich alles deutsch und rein haben will?
und wieso sollte ich dich rauswerfen njur weil mir deine meinung nicht passt? ich sagte nur das ich nciht mit dir über das thema diskutiere


die beschädgung von fremden eigentum wird wie imemr legitimiert ihr dürft imer alles

und die steine die da fliegen sind ja auch nicht egdahct um menschen zu verletzten sondern nur um beulen zu machen

ich würde gerne mal dein auto anzünden und dann mal sehen wie du dich darüber freust das du nicht verletzt wurdest


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:20
@blackroses75
Zitat von blackroses75blackroses75 schrieb:Du solltest Lieber an deinen Weltfremden Weltbild arbeiten. Schalte mal deinen eigenen Kopf ein das ist nur so ein Tipp von mir am Rande.
jau ich danke dir für deinen tip. vllt sollten wir ihn beide beherzigen :) evtl. treffen wir uns dann mal in der mitte


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:29
@Trapper
z.b. - und wie gesagt - die meisten demos - wenn nicht alle sind angemeldet - also ist jede auch berechtigt - naja bis auf die hohlraumnazi-aufmärsche

@Outsider
kapitalismussympathie also gutheißen , dass menschen um ihre existenz fürchten -

und das es arm und reich gibt - mit ganz klaren abgrenzungen - usw.


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:32
Letzten Endes bringt Politik nur Feindschaft. Ohne Politik gäbe es keine Neonazi Demos, Oder schwarze Blöcke usw.
Nur das Problemn ist, ohne Politik ginge es erst recht nicht weiter.


2x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:32
@kiki1962
ihr seht das immer nur in einem schwarz- weis muster.
ohne dem kapitalismus wie er z.b. in deutschland besteht. es würde die brd in dieser form nicht geben. ohne der demokratie wie sie in der brd vorhanden ist ebenfalls nicht.

@kiki1962
welche sinnvolle alternative hättest du den die das vorhandene system ablösen könnte?
weil anprangern geht leiht, verändern eher schwer.
lg


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:33
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nur das Problemn ist, ohne Politik ginge es erst recht nicht weiter.
wir machen alle politik.. jeden tag.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:34
@Outsider

Ja, die Politik des kleinen Mannes^^


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:35
@DerFremde
:D u.a. auch die. ja.
hm ich glaube wir werden immer mehr ot.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:37
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:z.b. - und wie gesagt - die meisten demos - wenn nicht alle sind angemeldet - also ist jede auch berechtigt - naja bis auf die hohlraumnazi-aufmärsche
Jedoch ist den Weisungen von Ordnungskräften folge zu leisten. Kannst mal in deinem Demorecht nachschlagen. Steht da irgend wo drin. ;)

Und wenn die sagen: "Bitte den Weg frei machen" dann handelt es sich dabei nicht um einen wohlwollenden Vorschlag.
Nichtbeachtung ist ein Wiederstand gegen die Staatsgewalt.
Ich kanns nicht ändern. :)

Und dann schreit das ganze Volk so wie auch @blackroses75 das die Bullen nur in den Bonzenvierteln rumlaufen...
Normal nicht...aber die Leute die für Otto Normalverbraucher zuständig sind, sind leider alle damit beschäftigt deinen Luxuskörper von der Straße zu wuchten, damit so überflüssige Dinge wie Feuerwehr und Krankenwagen durch kommen können, wenn sie benötigt werden.


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:37
@Outsider

Ja und wie^^
Gut back to topic
Was würde es denn für einen sinn machen, die Strafen zu erhöhen? Ich denke, die abschreckende wirkung ist gleich null.


2x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:40
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was würde es denn für einen sinn machen, die Strafen zu erhöhen? Ich denke, die abschreckende wirkung ist gleich null.
Stimme zu.
Aber die Genugtuung für den verletzten Polizisten ist größer. Und das kommt Vater Staat auch billiger als seine Besoldung drastisch zu erhöhen, was uns alle wieder was kosten würde.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:41
@Trapper
ich - jemdandem "gehorchen" na dass muss er mir aber genau begründen -

ja - zivilcourage heißt auch der staatsmacht zu widerstehen - manchmal


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:43
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich - jemdandem "gehorchen" na dass muss er mir aber genau begründen -
Zitat von TrapperTrapper schrieb:damit so überflüssige Dinge wie Feuerwehr und Krankenwagen durch kommen können, wenn sie benötigt werden.



melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:43
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was würde es denn für einen sinn machen, die Strafen zu erhöhen? Ich denke, die abschreckende wirkung ist gleich null.
auch wenn ich mein ironisches beispiel mit dem branding angeführt hatte. es würde nichts ändern. oder um ein beispiel zu nehmen. wird in den usa das morden unterbunden mit dem höchstmaß todesstrafe im nacken? nein. also warum sollte sich bei einer demo etwas ändern?. ich denke der einzige wirklich sinnvolle weg ist die gewaltverursacher herauszupicken und vorab präventive aufklärung zu betreiben


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:45
@Trapper
dann kann man mal kurz zur seite gehen - :D


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:46
@Outsider

Völlig korrekt, das wäre das beste was man machen kann.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:48
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dann kann man mal kurz zur seite gehen -
Damit sich der Stau erst mal langsam auflösen kann, wenn irgendwo jemand am verrecken ist und Hilfe braucht?

Willst du diese Scheiße dann auch seinen Angehörigen erzählen?


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:52
@fregman
komm - das auto von @Warhead anzuzünden macht keinen sinn - das hat fast nichts gekostet - vielleicht ist er froh, wenn er es los ist .. . und die stadt sicher: auch ein umweltschädling weniger . .. .

zudem ist @Warhead so unangepasst , dass er kein auto hat . ..


Anzeige

melden