Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Militanten Linken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:39
@DerFremde
Du würdest verbriefte Grundrechte nicht ganz verbieten...es gibt ja noch Grundrechte die dem kapitalismus nützen

Anzeige
melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:39
@DerFremde
yo - zb - sitzblockaden - - und dann wird man dort weggeschleppt - weil man eben die meinung des "volkes" nicht akzeptiert - oder man wird mit wasserwerfern attackiert- -


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:40
Und man müsste schon so schlau sein, und die Demos des Rechten blocks, solange dieser noch nicht verboten ist, wenigstens vom Linken block fernhalten.
Denn da prallen zwei urgewalten aufeinander, das gibt immer ärger.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:41
@DerFremde
was bedeuten eigentlich deine ewigen punkte hinter beamten?


Das kannst du dir ja denken Fülle die Punkte einfach so wie du es für Richtig hältst :)


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:41
tja fegman wo du recht hast..


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:41
@kiki1962

weil sitzblockaden öffentliches strassen oder gleise blockieren

ist es dir lieber wenn man einfach mit dem auto oder zug drüberfährt?


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:42
@blackroses75

Dir ist natürlich auch klar, das Beamte sich privat Krankenversichern müssen und ärztliche Zusatzleistungen oder Medikamente erst mal bar berappen müssen um sie sich per Beihilfeantrag zurück erstatten zu lassen?

Wenn die ihre Allergietabletten aus der Apotheke holen, können die erst mal ein paar hundert Euro in bar auf den Tresen knallen. Sonst bekommt der bezaubernde Beamte nämlich gar nichts.
Bei dem Verwaltungsapperat muß man Wochen, wenn nicht Monate warten, bis man das Geld erstattet bekommt.
Das muß man also erst mal haben.

Und wie du in der Besoldungstabelle sehen kannst , sind Beamte eben nicht unbedingt reich. Selbst im gehobeben Dienst bleibt da nicht die Welt von über.
Wenn sie vergleichbare Aufgaben in der freien Wirtschaft übernehmen würden, würden z.B. Verwaltungsbeamte locker das doppelte bekommen können.

Und der kleine POM in der ersten Reihe ist deiner Meinung nach ein Großverdiener?


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:43
@fregman
einfach den verkehr stoppen - - menschenleben vor macht- und anderen interessen :)

es gibt gründe zugänge zu versperren - und auf diese art ist es friedlich und da müssen die anderen eben mit leben - punktum


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:43
@kiki1962
Seien wir ehrlich, wir können froh sein, das es überhaupt noch ein gewisses maß an meinungsfreiheit gibt. Und das mit den Wasserwerfern, die werden doch nur gegen Pöbler und Stänker eingesetzt.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:43
@blackroses75
bist du eigentlich auch in der lage vernünftig zu agitieren? oder ist das normalzustand in deiner schicht? mit diskussion hat das nicht viel zu tun was du betreibst.
gruß


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:43
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:yo - zb - sitzblockaden - - und dann wird man dort weggeschleppt - weil man eben die meinung des "volkes" nicht akzeptiert - oder man wird mit wasserwerfern attackiert- -
Nein. Man wird für gewöhnlich zunächst mal aufgefordert selber zu gehen.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:45
@fregman
ja so gesehen, eine sitzblockade im hinterhof einer polizeikaserne muß ein befriedigendes ereignis sein.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:46
@kiki1962

genau einfach den ganzen verkehr lahmlegen

wenn ich aufgrund einer friedlichen demo mich vor deine haustür setze und du kommst nichtmehr raus wartest du dann auch?

man kanns eine friedliche demo auch am strassenrand abhalten

wenn ihr andere dazu zwingen wollt nichtmehr weiterfahren zu dürfen seit ihr nciht unbedingt besser als die die euch zwingen die strasse zu verlassen

aber heir ist ja wieder das prinzip ihr dürft das andere nicht


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:46
@DerFremde
da bin ich ganz bei dir -
wasserwerfer sollten nicht sein - vielleicht versuchen die es mal mit argumenten - diskussionen usw. - -


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:46
Wir sollten jetzt aber wirklich zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Über die Polizeiarbeit kann man in einem anderen Thread sprechen.

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen? (Seite 34)


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:48
@kiki1962

mit diksussionen

rofl

sitzblockaden würden erst aufgelöst werden wenn man das tut was ihr wollt da hilft keine diskussion sondern nur kapitulation

ihr seid da genauso stur wie die die ihr versucht zu blockieren


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:49
@kiki1962

Tja^^ nur leider legen nicht alle wert auf eine Zünftige Diskussion. Polizisten sind zwar auch ausgebildet, Situationen erstmal mit Gesprächen zu entschärfen, aber erfolg hat man da bei Großdemos eher wenig denk ich.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:49
@Outsider
bist du eigentlich auch in der lage vernünftig zu agitieren? oder ist das normalzustand in deiner schicht?

"Agitieren" wie lange hast du jetzt im Online Lexikon nach diesen Begriff suchen müssen um dich hier Wichtig zu machen? Ich komme zumindest aus einer Schicht die im Gegensatz zu deiner Schicht weiß die Theorie von der Praxis zu unterscheiden.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:49
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es gibt gründe zugänge zu versperren - und auf diese art ist es friedlich und da müssen die anderen eben mit leben - punktum
Nicht wenn andere dadurch in ihrer Freiheit beeinträchtigt werden.

Wenn jeder jeden blockieren könnte, um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen, dann wäre hier die Sau am toben.

Fändest du es gut wenn Neonazis dir friedlich den Weg versperren würden?
Mit Sicherheit nicht.

Wer Recht hat, wird aber nicht auf der Straße entschieden.
Entweder ich aktzeptiere unsere Gesetzte, oder ich tue es nicht. Ich kann mir aber nicht nur die besten rauspicken.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:51
@fregman
nun ich würde die ursache deines protestes vor der haustür erstmal wissen wollen um dann mit dir gemeinsam eine lösung finden wollen - - :D

so ein protest muss ja auch sinn machen - er soll ja zum nachdenken anregen - soll aufrütteln - ich denke da an gorleben u.a.


Anzeige

1x zitiertmelden