Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Militanten Linken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:52
@blackroses75
falsche frage ;) das wort agitieren habe ich bewusst genommen. den ein anderes fällt mir für dein benehmen nicht ein. aber das ist nicht thema der diskussion. du schuldest mir noch ein paar antworten auf fragen von mir. kannst oder willst du nicht?
gruß

Anzeige
melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:52
@kiki1962

und was ist wenn es keine lösung gibt die beiden passt und gleichzeitig wirtschaftlich tragbar ist?

dann darfst du wenn ich diener einstellung folge schön in deiner bude verhungern.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:53
mal ne Frage zwischendrin:

Welchen Zweck erfüllt eigentlich der sogenannte "Schwarze Block" in einer Demo? Also was ist seine Aufgabe bei ner Demo?

Grüßchen
KleinesWesen


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:54
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:so ein protest muss ja auch sinn machen
Und wer hat das zu entscheiden, was Sinn macht? Immer der der auf der Straße hockt? ;)


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:57
@Outsider

"Weißt du, was Kapitalismus ist? Angeschissen werden"

So jetzt hast du deine Antwort :)


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:59
im grunde wäre ich ja dafür den deutschen soldaten als demobegleiter abzukomandieren.. wenn die schon ins ausland dürfen können sie auch demonstrationen regulieren .
die sitzen in ihren kasernen auch nur faul rum und putzen panzer etc.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:01
@Outsider

Das käme dann aber einem Millitärstaat gleich, und das kommt auf Internationalem Parkett nicht so besonders gut, oder?


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:02
@blackroses75
ich werde das gefühl nicht los das du im realen leben einen schweren gang hast.
ich bin eigentlich ganz froh in einem demokratischen kapitalistischen system zu leben.
und ja ich denke schon das mir bewusst ist was kapitalismus bedeutet, wenn es sich auch nicht mit dem deckt was du hier offerierst.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:03
@DerFremde
ich muss gestehen... da drüber habe ich mir jetzt keine gedanken gemacht. nur wo ist der unterschied ob polizisten oder gelangweilte soldaten?


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:05
@fregman
macht doch sinn gegen atomkraft zu sitzen - oder nazis den durchgang zu versperren - usw. . .

und es tut keinem weh - noch nicht mal einem polizisten -

@Trapper - nazis machen keine sitzblockaden - die formieren sich gleich und stellen sich breitbeinig vor einem hin - - ;)

trappe - demos sind angemeldet - und somit ist dafür sorge zu tragen, dass sie nicht gestört werden und wenn die mehrheit sitzt, dann kann das gegenüber, das ja steuergelder bekommt - nicht einfach einen wegspülen - -
dann heißt es: tja die mehrheit hat gewonnen . . .


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:05
Zitat von fregmanfregman schrieb:ihr seid da genauso stur wie die die ihr versucht zu blockieren
Wir sind ja auch die wahren Nazis,richtige Meinungsfaschisten.In Wirklichkeit haben wir die letzte Wirtschaftskrise verursacht,wir haben auch die Salzlauge in die Asse gekippt,wir hauen uns selbst die Schädeldecken ein und kratzen uns die Augen aus...dann behaupten wir die Bullen warens,wir treten unsere eigenen Leute tot um zu behaupten "Die nazis warens"...wir erschiessen auf den Phillipinen Gewerkschafter und schieben die Schuld Coca Cola in die Schuhe.Vorm Spiegel üben wir wie Goebbels zu reden,Hitlerbüste gleich neben dem Rechner...logo

Youtube: Tod und Mordschlag - Autonome
Tod und Mordschlag - Autonome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:06
@Outsider

Na ja, die Bundeswehr hat andere Aufgaben. Ich glaub im Grundgesetz steht, das nur Soldaten eingesetzt werden dürfen, wenn der Innere Frieden massiv bedroht wird, und wenn aufstände niedergeschlagen werden müssen. Aber das sind ausnahme regelungen.


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:07
@Warhead

das du der letzte bist mit dem ich über die handlungen linker chaoten spreche dürfte mehr als klar sein


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:07
@Outsider
ich bin eigentlich ganz froh in einem demokratischen kapitalistischen system zu leben.

Ein "Demokratisch Kapitalistisches Sytem" Alleine das ist schon ein Wiedersrpuch in sich. Kennst du den Spruch " Wer das Geld hat der Lenkt auch"? Im Schweine Kapitalismus hat der das Sagen der auch die Kohle hat und das steht Irgendwie in Widerspruch zu eine echten Demokratie!


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:09
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


https://www.youtube.com/watch?v=eHw7naMZZ6M


usw.
Tja, die friedlichen Antifas - Ganz im Geiste des SA und Roten Kettenhunde der 20er Jahre. Dreckspack.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:10
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Na ja, die Bundeswehr hat andere Aufgaben. Ich glaub im Grundgesetz steht, das nur Soldaten eingesetzt werden dürfen, wenn der Innere Frieden massiv bedroht wird
nach hitlerdeutschland wurde ein passus eingearbeitet der es der bundeswehr niemals ermöglichen kann das system zu übernehmen. man hatte aus der geschichte gelernt.
frag mich jetzt blos nicht wo das steht... jedenfalls meine ich wird dort klar definiert was die bundeswehr innerhalb der grenzen darf und was nicht. deshalb sind sie auch nicht bei demonstrationen zugegen.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:12
@keinetheorie

ach komm da haben sicher die bullen zuerst provoziert deswegen haben alle auch sturmhauben mitgenommen weil sie von vornerein friedlich demonstrieren wollten...


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:12
@Outsider

Ja, ausnahme wäre wie bereits erwähnt, wenn ein Bewaffneter Aufstand versuchen würde, die Regierung zu stürzen, obwohl das noch sehr unwahrscheinlich wäre.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:13
@blackroses75
du solltest dich unbeding in kapitalismus und demokratie einlesen. ich weiss es sind meisst scher lesbare bücher. aber oft sehr sinnvolle. du solltest an deinem weltbild arbeiten. so kommst du jedenfalls niemals zur ruhe.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 17:16
@Outsider

Du solltest Lieber an deinen Weltfremden Weltbild arbeiten. Schalte mal deinen eigenen Kopf ein das ist nur so ein Tipp von mir am Rande.


Anzeige

2x zitiertmelden