Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Militanten Linken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:18
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:naja - wenn leute wohlgeordnet laufen, dann sieht das sehr diszipliniert aus - aber man merkt auch die sperren im kopf - oder anders - die sind so blöd, dass sie nicht ohne kommando - oder gleichschritt den weg finden würden . - ironie - -
(ähnliches gilt in meinen augen auch für soldaten und polizisten) - mangel an kreativität - flexibilität - farbe - usw. . . .
Bei dir wohl eher keine Ahnung.

Ich hab mich mal mit dem Chef der Hundertschaft hier bei uns unterhalten.

Bei einem 1. Mai Einsatz sind drei, vier seiner Leute Steinewerfern hinterhergelaufen und dann in einer Seitenstraße von diesen Idioten und ihren Freunden eingekesselt und krankenhausrei geschlagen worden. Man hat ihnen die Dienstwaffen abgenommen und ihnen an den Kopf gehalten.

Seit dem dürfen seine Leute in Einsätzen nicht mehr mit weniger als 10 Mann vorgehen und auch nicht "kreuz und quer durch die Gegend" laufen.

Also bevor du hier irgendeinen Unsinn von Kreativität und Flexibilität verzapfst mach dich erst mal schlau was für Hintergründe manches Einsatzverhalten von Polizisten hat.

Anzeige
melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:18
@Larry08
härtere strafen - ich denke unser strafrecht ist hart genug . ..


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:18
@blackroses75
@Outsider
[m Jahr 2008 gingen knapp 42 000 Beamte in den Ruhestand, nur 16 000 arbeiteten bis zum 65. Lebensjahr. 7856 wurden wegen Dienstunfähigkeit frühpensioniert, darunter 4417 Lehrer

Ich Vermute es ist deine Unwissenheit!

Wachtmeister Gehalt 2009* 1.842,35 / Pension 2009 1.336,81!

Ein Maurer bekommt im Schnitt 700 Euro Rente im Monat für ein ganzes Berufsleben!
lol... aber sonst ist alles frisch bei dir oder?

lasen wir mal die unwissenheit aussen vor ;)

das nette beispiel; reiche pensionäre und arme rentner ist ein thema welches sicher einen eigenen thread wert wäre. das rechnungssystem zwischen beamtenbezüge und rentenbezüge ist ein völlig desolates. dem stimme ich sogar voll zu. da hilft es auch nicht das argumentiert wird, dass der "arme arbeiter" im laufe seines lebens ein stetig steigendes realeinkommen anhäuft und sich im gegensatz zu beamten privat für die rentenzeit absichern kann. und damit seine rente auf nahezu gleichen niveau anheben kann wie es der beamtenpensionär vom staat her schon hat.
du vergleichst äpfel mit hühnern.. so einfach geht das nicht :D

aber nun zum wesentlichen, zum kern meiner frage an dich....
meine frage :
Zitat von blackroses75blackroses75 schrieb:Also ist der Herr Beamte dessen überzogenes Gehalt der Steuerzahler bezahlt
welches überzogene gehalt? du faselst etwas von rente etc.pp ich frage nach dem lohn. also wo ist deine quelle dafür?
gruß


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:19
"Nee,die Bullen zogen die Dienstwaffen um die VOR der Antifa zu beschützen.Denn wenn die mit ihren Keulen die ersten Antifas umgenietet hätten,dann hätte die zweite Welle diese hirnlosen Gorillas plattgemacht und es hätte ne anständige Strassenschlacht gegeben"

Ich glaube eher die Haelfte der ruhmreichen Antifa waere vor Angst weggerannt, ein Viertel waere dank des uebermaeßigen Alkohol und Drogenkonsums sofort zusammengeklappt und der jaemmerliche Rest deiner hochgelobten Bande halbstarker 15-20 Jaehriger haette auf die Fresse bekommen, aber gnadenlos.
Das die Antifas nur bei 10 zu 1, oder gegenueber leblosen Objekt Mut zeigen und dann ihre hirnlosen Parolen umherbruelln - gerne auch noch Gegenstaende hinterher, ist doch jedem bekannt, habs doch selbst oft genug gesehen.
Und deine daemlichen Propagandavideos kannste weglassen, daß die Linken ueberstilisieren, sich im Mythenkampf sehen und dann frei nach Broder selbst nicht mehr sind als die "SA der Friedensbewegung" ist klar.
Ich kann Dir genug Videos zeigen wo der dreckige Mob umher tobt und ichs voller genugtuung sehe, wie die auf die Fresse kriegen, manche von denen habens echt verdient.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:19
@Larry08
Dann eben getreu nach dem Motto: Gleiches Recht für alle!


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:20
@blackroses75
Zitat von blackroses75blackroses75 schrieb:Ja Träume schon weiter so Naiv war ich mit 12 auch mal, bei machen gibt sich das nach einiger Zeit bei anderen auch nicht.
Reden nicht nur die leute so, die selbst des öfteren mit dem gesetz in konflikt geraten?


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:20
Zitat von blackroses75blackroses75 schrieb:Damit er den Reichtum der Bonzen und der Industrie vor dem Pöbel der sein Gehalt bezahlt beschützt
Huch! Muss man sein geraubtes und erstohlenes Zusatzeinkommen bei der Steuererklärung angeben? Wusste ich auch nicht.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:25
@Larry08
eines gebe ich zu: ich neige zu der meinung dass uniformierte und staatsbedienstete mit großer vorsicht zu genießen sind

aber das wichtigste: es tut mir aufrichtig leid, dass den polizisten das passiert ist - ich verurteile gewalt - und deshalb achte ich bei demos ganz besonders drauf, dass nichts "überkocht" - --

diese polizisten waren sicher sehr dienstbefliessen und somit auch sehr waghalsig , bedauerlicher wiese konnten sie die situation der gefahr nicht erkennen - -

tut mir leid um sie -


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:25
@Outsider
und sich im gegensatz zu beamten privat für die rentenzeit absichern kann. und damit seine rente auf nahezu gleichen niveau anheben kann wie es der beamtenpensionär vom staat her schon hat.

So etwas Weltfremdes hab ich schon lange nicht mehr Gelesen! Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn den ich seit langen Gelesen habe. Versuch mal in der Realität wenn du ihn einer ....... Zeitarbeitfirma tätig bist die dir 3.50 die Stunde Zahlt deine Rente Privat auf "Beamten Niveau" aufzustocken! So ein weltfremder Quatsch!


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:25
@voidol
psssst


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:26
Dann soll man doch so ehrlich sein und Demonstrationen total verbieten,JEDE.oder sie auf den Höfen der Polizeikasernen rumlaufen lassen.
Der Kapitalismus lässt nun eben die Masken von den Fratzen fallen


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:27
@DerFremde
Reden nicht nur die leute so, die selbst des öfteren mit dem gesetz in konflikt geraten?

Geh einfach weiter Träumen


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:29
@blackroses75
hier ist nicht die rede von der untersten arbeiterschicht. hier ist die rede von einem normal verlaufenden arbeitsweg. ich kann nichts dafür das su dich im zeitarbeitermilieu derart gut auskennst um die genauen zahlen darzulegen... obwohl. zeige mir doch bitte mal eine teitarbeiterfirma die einem facharbeiter einen realen stundenlohn von 3.50€ zahlt? ist mir leider nicht bekannt.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:32
@Warhead
das wäre die richtige antwort: verbot von demos - eine veränderung des versammlungsrecht steht ja in dresden schon an -

und wer was zu protestieren hat: bitte im polizeikasernenhof - -


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:35
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:eines gebe ich zu: ich neige zu der meinung dass uniformierte und staatsbedienstete mit großer vorsicht zu genießen sind
Wär mir jetzt nicht aufgefallen. ;)
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber das wichtigste: es tut mir aufrichtig leid, dass den polizisten das passiert ist - ich verurteile gewalt - und deshalb achte ich bei demos ganz besonders drauf, dass nichts "überkocht" - --
Da haben die meisten Polizisten auch nichts gegen, wenn du versuchst Probleme schon im Keim zu ersticken.

Entschuldige wenn ich ein bisschen harsch in meinen Beträgen geworden bin aber manchmal regt mich das einfach auf wie Polizisten einfach in einen Topfgeworfen werden.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:36
@Outsider
hier ist die rede von einem normal verlaufenden arbeitsweg.

Wo Lebst du eigentlich was für ein normaler Arbeitsweg? Fast alles doch heute schon über die ....... Zeitarbeit. Sogar im Büro ist die Zeitarbeit schon allgegenwärtig. Damit sparen sich die Bonzen....... Lohn Nebenkosten und hebeln gleichzeitig den Kündigungsschutz aus. Ja es gibt Zeitarbeitfirmen die 3.50€ Zahlen! Da hatte das Beamten ...... schon etwas Leichter der geht halt einfach nach ein paar Jahren einfach mit 50 in Pension natürlich ohne Abstriche bei der Fetten Pesion machen zu müssen!


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:36
Aber ich würde Demos nicht ganz verbieten lassen. Es gibt ja, welch wunder, auch noch friedliche Demos


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:37
@blackroses75
was bedeuten eigentlich deine ewigen punkte hinter beamten?


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:38
@DerFremde
ja diese veranstaltung in köln jedes jahr.. iwi was mit christoff oder so.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:38
demos müssen nicht verboten werden man könnte sie mit kontrollen durchführen in einem abgesichertem gebiet wo leute wie bei grossverantsaltungen glasflaschen etc abgeben müssen und innerhalb der demo genug polizeipräsenz um einzelne chaoten rauszufischen. funktioniert wunderbar auf grossveranstaltungen

aber dann sind wir ja wieder beim "polizeistaat" da steineschmeissen und gewalt ja legitim sind sofern man linker chaot ist

ist man beamter hat man kein recht sich in irgendeiner weise zu wehren

was würde wohl passieren wenn beamte steine zurückschmeissen dann ist das geschrei von polizeigewalt wieder groß...

gummigeschosse sind nach wie vor die beste alternative zu fliegenden steinen aber es ist ja immer die polizei die anfängt...


Anzeige

melden