Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Razzia in deutschen Moscheen

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moscheen, Razzia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 20:43
Dann hat das mit Islam ja wohl nichts zutun.

Anzeige
melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 20:45
@angelo01

Was macht das fuer Unterschiede? Kennst du die Texte? Ich nicht. Leider koennen wir das eben nicht nachpruefen.

Wenn der Koran, die Bibel under der Talmud verfassungsfeindlich ist, dann kann man ja jeden Tag Razzien machen mit dieser Begruendung, oder?

Ich meine, woher kommt der Verdacht? In diesem Moscheen werden V-Leute eingesetzt (eigentlich in fast allen). In einem Fall weiss ich, dass ein V-Mann der eigentliche war, der in einer Moschee gehetzt hat...


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 20:52
Na, das ist mal wieder ein Fred so richtig nach dem Geschmack der Meute. Vorhersagbar, langweilig, alles tausend mal gesagt und JUHU, reingedappt und reingetreten, Jau, lets rock. Das ihr alle mit billigen Schlagworten veräppelt und zu Beifallklatschidioten missbraucht werdet, fällt so gut wie keinem auf.

Also dann, viel Spaß noch, wetzt die Messer, lasst Blut fließen.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 20:53
Hier wird aufgeklärt wann man eine Frau schlagen darf...

Youtube: Abdur Raheem Green: Frauen schlagen im Islam
Abdur Raheem Green: Frauen schlagen im Islam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 20:59
@angelo01
Ein schönes Video. Danke.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:01
@Thermometer

Weder der Talmud noch die Bibel oder der Koran stehen auf der jugendgefährdeneden Liste.
Es ging nur um adere Bücher als die "hlg" Schriften!!!
Inwiefern werden Moslems eigentlich provoziert oder eingeschüchtert durch vollkommen normale Einsätze der Polizei?
Einsätze mit denen jeder Mensch und jede Institution rechnen muss, sehe ich weder als Einschüchterung noch als Provokation?
Ich glaube das ist nur eine Überreaktion.
Wenn man den deutschen Staat akzeptiert, muss man auch akzeptieren dass dieser Staat seine Mitbürger als Allgemeinheit schützt, oder?



Das ist jetzt mal eine spannender Beitrag ^^ cool

Also, im AT stehen auch verfassungsfeindliche Aussagen, wie in allen anderen heiligen Buecher. Ich denke, der Talmud ist eine Art Interpretation des ATs von einigen juedischen Gelehrten.

In einer Moschee zB ist die Polizei direkt nach dem Freitagsgebet in die Moschee gestuermt. Das wurde bewusst getan, weil sich genau in dieser Zeit viele Muslime in der Moschee befinden. Sie sind mit Schuhen in die Moschee gestuermt, und haben somit die Moschee verunreinigt.

Ihre Begruendung fuer diese Razzia (ueber 200 Polizisten und noch ein Hubschrauber) war wirklich laecherlich. Man wollte nach gefaelschte Ausweise suchen. Nur deswegen wurden die Personalien hunderter Menschen konrolliert.
Gefunden haben sie 2-3 gefaelschte Ausweise.

Das ist klar gegen das Verhaeltnismaessigkeitsprinzip und man kann auf jeder Baustelle oder Asylheim gefaelschte Ausweise finden.

Es ist ausserdem sehr peinlich gegenueber der Nachbarn.

Einmal war ich auf einem Totengebet von einem Freund. Das war sozusagen die Hauptmoschee, die auch mit der Stadt zusammen arbeitet etc.

200 Meter waren zwei geparkte Polizei Autos und sie haben uns beim Totengebet beobachtet (was gibt es da zu beobachten?). Das zB empfand ich als Provokation.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:08
Ich frage mich ja wann den endlich mal Büchereien und Bibliotheken gestürmt werden die Marqui de Sade Bücher vertreiben. Das muss doch endlich mal geschehen, schließlich steht da nicht nur drinn wann man und wie man Frauen schlägt, sondern wie man sie vergewaltigt, erniedrigt, ihnen die Bäuche aufschneidet und dabei ganz viel Spaß hat.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:09
Und was findest du noch absurd wenn du auch noch die wahrheit leugnest? @angelo01

@shionoro

Ich denk sowas gibt es auf dieser Welt und ausserdem kann ein mensch seine kontrolle und sich im wahn verlieren.Wenn der mörder kein geduld mehr hat dann kommt es zum ehrenmord, aber wie gesagt es ist sehr falsch.

Ehebruch - Dem Frau wird nichts geschehen wenn sie aufrichtig gesteht,anstatt sich weiter Probleme zuzufügen denn erst dann zeigt sie Reue und aufrichtigkeit.Und sie kann dann ihre Sünden von gott abarbeiten.(ausserdem gilt das auch für den Mann).


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:10
Marqui de Sade @UffTaTa

Kannst du mich darüber informieren? bitte :)


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:11
Ich find es traurig, dass eine Religiongemeinschaft oder derren Führer eine Anleitung heraus geben wie man seine Frau schlagen darf.

Ds ist absurd und hat mit Barmherzigkeit nix zu tun.

Es ist feige und Charakterlos... @PrinceBloody


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:12
@PrinceBloody
Wann leugne ich die Warheit ? Willst du jetzt lügen ?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:15
feige und charakterlos? bist du betrunken oder so?

Es wird beschrieben wie man sie zur vernunft bringen soll,wenn sie auf mündliche ermahnung nicht reagiert.Wenn das trotzdem nicht funktioniert muss der Mann sich scheiden lassen und wenn er das nicht will dann gibt es eine hohe chance radikal zu werden(aber es ist pflicht sich scheiden zu lassen auf diesem niveau).Der Mann macht eine Sünde wenn sie handgreiflich wird. @angelo01


Wie würdest du reagiern?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:16
@angelo01

Neue wissenschaftliche Studien zeigen, dass jede vierte Frau in ihrem Leben zumindest einmal von einem Lebenspartner körperliche und/oder sexuelle Gewalt erfährt. Ca. 10% der Frauen in Deutschland erleben schwerwiegende und wiederholte Gewalt in Beziehungen.

http://www.ms.niedersachsen.de/master/C739040_N746063_L20_D0_I674.html

Jede vierte Frau.
Hmm das waren doch mit Sicherheit alles Muslime.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:16
"wenn sie handgreiflich wird"

Er -

musste korrigiern.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:17
Es ist ja nicht falsch, dass man seine Frau schlagen soll. Leugnet doch keiner hier oder?


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:18
Da es, wie ich bereits sagte, eben nicht um "hlg" Bücher geht, werde ich mich auch nicht zu diesen äussern.
Der Eingangstext dieses Threads bezog sich auf weltliche Literatur!


"In einer Moschee zB ist die Polizei direkt nach dem Freitagsgebet in die Moschee gestuermt. Das wurde bewusst getan, weil sich genau in dieser Zeit viele Muslime in der Moschee befinden. Sie sind mit Schuhen in die Moschee gestuermt, und haben somit die Moschee verunreinigt."

Muss man natürlich kritisch sehen.
Aber was sollen die Polizisten machen?
Bis zur Tür stürmen, dann die Schuhe ausziehen und in Schutzjacke baer barfuss da rein?
Ich finde wenn es einen guren Grund gibt, zb die Sicherheit von Menschen müssen leider gewisse Kausalitäten in Kauf genommen werden, und wenn das heisst eine Moschee mit Schuhen zu betreten, muss es dafür natürlich einen wirklich schwerwiegenden Grund geben!
Da ich die Gegebenheiten nicht genau kenne, auf welche du ansprichst, kann ich dazu schwer Stellung nehmen.



"Einmal war ich auf einem Totengebet von einem Freund. Das war sozusagen die Hauptmoschee, die auch mit der Stadt zusammen arbeitet etc.
200 Meter waren zwei geparkte Polizei Autos und sie haben uns beim Totengebet beobachtet (was gibt es da zu beobachten?). Das zB empfand ich als Provokation."

Wer hat euch denn beobachtet???
Wenn die es so auffällig machen, dass ein Totenzug sie bemerkt, dürften dass keine Ausgebildeten sein^^


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:19
@pescado

Razzia in deutschen Moscheen (Seite 4)

siehe mein beitrag, übertreibt er nicht?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:19
@informator
mein post s.o.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:20
@PrinceBloody
was meinst du?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 21:23
ich finde schlagen sollte man(n) seine Frau gar nicht...@PrinceBloody

Wenn es erst so weit gekommen ist das ich meine Frau schlagen müßte dann stimmt es irgendwo sicher nicht in der Beziehung....eventuell ist nicht immer die Frau alleine Schuld wo genau un dieser Anleitung wird denn beschrieben wie die Frau den Mann schlagen darf ?


Anzeige

melden