Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Razzia in deutschen Moscheen

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moscheen, Razzia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:50
@Jero

Anzeige
melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:53
@UffTaTa

Ja und zwar NUR per Denunziation. :D

Wie es bei hier maßgeblicher Broschüre dazu kam, hab ich mit dem einen pdf-Link eingefügt. Ich suchs nochmal grade.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:55
@UffTaTa

http://www.tuebingen.de/ratsdokumente/2009_184.pdf

Die Stabsstelle für Gleichstellung und Integration hat unmittelbar
daraufhin die Broschüre „Frauen im Schutz des Islam“ mit der Bitte um Überprüfung an die
Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien weitergeleitet.<<


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:02
Außerdem unterstütze ich dieses Vorgehen noch aus einen anderen Grund.

Ich verstehe es nicht, wenn rumgenörgelt wird, dass der islamischen Gemeinschaft angeblich irgendetwas angehängt werden soll, was nur der Hetzte und der Verbreitung eines negativen Bildes dieser Religion dient. Für das negative Bild sind doch gerade solche islamistischen Konzentrationspunkte verantwortlich! Eigentlich kann man es doch nur begrüßen, dass die Polizei bei solchen Fällen hart durchgreift, da es Gift für jegliche Integration sowie das friedliche Zusammenleben darstellt. Der Islam wird oft mit Gewalt und Demokratiefeindlichkeit in Verbindung gebracht, ob zu Recht oder zu Unrecht kann ich nicht beurteilen, jedoch sind es gerade solche Bücher, die diese vorherrschende Meinung doch bestätigen!


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:04
Wow, jetzt ist das plötzlich eine Gutmenschenaktion im Namen der Integration. Was es nicht gibt :-)


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:04
@Jero
@jimmybondy

Wieso werden die Synagogen nicht gestuermt, wo sie doch auch Schriften haben, die manche Kinder sogar auswendig lernen sollen? Talmud?

Jabmuth (Jewamot) 60a: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:07
@informator
Zitat von informatorinformator schrieb:Wieso werden die Synagogen nicht gestuermt
Weil da nicht gegen das deutsche Grundgesetz verstoßen wird


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:09
@CurtisNewton

WIe dsa nicht?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:10
@CurtisNewton
Eine Schrift allein Verstoßt nicht gegen das Gesetzt - Erst wenn sie auch angwendet wird.


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:10
@CurtisNewton

Ich kann noch viele andere Zitate hier rein kopieren, aber ich bin nicht der Typ.

Ich will euch nur eure Doppelmoral aufzeigen.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:11
@UffTaTa

Wow, jetzt ist das plötzlich eine Gutmenschenaktion im Namen der Integration. Was es nicht gibt :-)

Wahrscheinlich nicht vordergründig, dennoch sollte man diesen Aspekt nicht ungeachtet lassen. Vor allem diejenigen, die einerseits solch eine Vorgehensweise mit verdächtigem Populismus und Aversion gleichsetzten, sich jedoch gleichzeitig fragen, warum denn der Islam solch ein negatives Bild genießt.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:12
Jo, jetzt blättern wir wieder auf Seite 12 zurück und fangen von vorne an, macht ja soviel Spaß:

Razzia in deutschen Moscheen (Seite 11)


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:12
@CurtisNewton


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:14
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Eine Schrift allein Verstoßt nicht gegen das Gesetzt - Erst wenn sie auch angwendet wird.
Stimmt....Du meinst damit sicherlich auch die Salafiten in der EU, die zB Ehrenmorde verteidigen und befürworten?

@informator

Doppelmoral? hmmmm....versteh nicht was Du meinst....erklär das mal anstatt zu blubbern


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:16
@CurtisNewton
Und sind jetzt Salafiten vertreter des Islam? - Sicher Nicht.
Und warum diese Menschen so etwas abscheusliches verteidigen, verstehe ich nicht. Und da gibt es glaub ich auch nichts anderes zu verstehen. Was bitteschön rechtfertigt das töten?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:19
@md.teach

Und sind jetzt Salafiten vertreter des Islam? - Sicher Nicht.
Und warum diese Menschen so etwas abscheusliches verteidigen, verstehe ich nicht.


Wenn sie demnach keine Vertreter des Islams sind, sondern eine gewaltverherrlichende und demokratiefeindliche Linie vertreten, hat die Polizei doch zu Recht Zweifel?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:20
Jabmuth (Jewamot) 60a: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.
Und wo steht das?

http://www.halakhah.com/pdf/nashim/Yevamoth.pdf (S. 272 ff ... Englisch)

@informator


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:22
@md.teach
Eine Schrift allein Verstoßt nicht gegen das Gesetzt - Erst wenn sie auch angwendet wird.t
Wenn eine Schrift gemäß dem deutschen Gesetz indiziert wird, dann ist es strafbar diese Schrift Minderjähringen zugänglich zu machen......

tut mir Leid, aber das ist deutsche Gesetzgebung.

Wenn Du das nicht akzeptierst, dann nutze bitte die hier herrschenden Instrumente der Demokratie oder verlass dieses Land


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:30
@voidol

Jabmuth (Jewamot) 60a

Goldschmidt:

G4-521, Fußnote 270 unter Jabmuth 60b


Willst du noch mehr? Was wilslt du mit deinem Link?


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 16:32
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn eine Schrift gemäß dem deutschen Gesetz indiziert wird, dann ist es strafbar diese Schrift Minderjähringen zugänglich zu machen......
OK gut. fange wir halt von vorne an.

Das diese Schrift indiziert wurde obwohl es jede Menge erheblich "schlimmere" Schriften gibt, die nicht indiziert werden und frei zugänglich sind, zeigt doch woher hier der Wind weht. Diese Schrift und ihre Aussagen ist weder der Grund für die Zensur dieser Schrift, noch für die Razzia, sondern dient nur als billiger Vorwand für einen Übergriff der Polizei und dem Pöpel als Stichwortgeber um wieder das ganze billige populistische Arsenal, das hier überhaupt nichts zu suchen hat, aufzutischen.


Anzeige

1x zitiertmelden