Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Razzia in deutschen Moscheen

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moscheen, Razzia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:02
@pescado

Naja... Ehrenmord ist ja auch verboten im Islam.
Das hab ich jetzt schon begriffen.
Es ist kein Problem des Islams sondern ein Problem der bösen Menschen die es überall gibt..ist das so besser ?@informator

Aber warum sind das zu 99% Ilsamisten ?
womit hat das zu tun ?
wo ist da der Zusammenhang zu suchen wenn nicht in der Kultur....

Sicher habt ihr Recht wenn ihr sagt Ehrenmprd ist verboten... aber warum wird er dann betrieben warum gibt es einen Begriff dafür `?

Anzeige
melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:02
@pescado

Ist ja nciht so schlimm für die Frau als wenn sie eine Ohrfeige bekommt.

Das mit der Ohrfeige. Beides ist schlimm, meiner Meinung nach...
Aber ich denke ich habe das falsch von dir wahrgenommen...


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:04
@informator
Ich finde Ohrfeien erstrangig nicht so schlimm. Was ich aber meine ist, dass wenn die Frau zum Sex gezwungen wird, dass das körperlichen Schmerzen in nichts nachsteht.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:04
In Deutschland haben wir das Problem das die dicken Frauen
immer die dünnen alkoholkranken Männer ohrfeigen ...autsch...


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:05
@angelo01
Naja, Ehrenmord wird bei mir nicht vor kommen, aber ich würde auch nicht sagen das es 99% ISlamisten sind.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:08
@angelo01

Aber warum sind das zu 99% Ilsamisten ?
womit hat das zu tun ?
wo ist da der Zusammenhang zu suchen wenn nicht in der Kultur....


Islamisten werden ja auch nicht fuer Ehrenmorde verantwortlich gemacht, sondern fuer Terror.

Der Fall Morsal zB in Hamburg. Die Afghanen haben ueberhaupt nicht islamisch gelebt und ihr Bruder war kriminell, hat Alkohol getrunken und ist bestimmt mit Frauen ins Bett gegangen. Ich denke sogar, dass Morsal nicht mit einem Jungen ins Bett gegangen ist, ich bin mir da sehr sicher. Sie wurde von ihrem Bruder ja umgebracht, weil sie einfach mit einem Jungen unterwegs war oder s. aehnlich. Wie kann der Bruder also islamistisch sein?
Du wirst niemals verstehen koennen, warum Menschen solche Taten verueben. Ich kann es auch nicht.

Das mit Islamisten ist ein anderes Thema und da wird dir meine Meinung bestimmt nicht gefallen. Aber hat jetzt mit Ehrenmord nichts zu tun.


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:09
@pescado

In westlichen (Industrie-)Ländern geschehen Ehrenmorde vorwiegend in Großstädten und Ballungszentren, da in diesen Bereichen der Anteil von Migranten aus dem islamischen Kulturkreis, verglichen mit ländlichen Gebieten, relativ hoch ist. Zudem leben diese Migranten segregiert, was das Problem noch weiter verstärkt. Manchmal geschehen diese als Folge eines Konflikts von Immigranten der dritten oder vierten Generation. In Großbritannien beispielsweise laufen derzeit Mordermittlungen in rund 100 Fällen sogenannter Ehrenmorde.[12]

Polizei und Justiz westlicher Staaten wird oft vorgeworfen, die Gefahr von Ehrenmorden nicht ernst genug zu nehmen.[13][14] Im Fall der von ihrem Ex-Ehemann Kazim Mahmud Raschid auf offener Straße in München lebendig verbrannten 24-jährigen Sazan Bajez-Abdullah wurden Verstöße gegen das seit einem Jahr bestehende Kontaktverbot erst nach der Gewalttat geahndet und das Verwaltungsgericht München lehnte einen Antrag der Ermordeten auf Prozesskostenhilfe für einen Asylantrag postum ab, weil „Gefährdungen wegen Familienehre“ lediglich „Probleme [seien], die in den allgemeinen Regeln des Iraks und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten und religiösen Normen wurzeln“.[15] Auch bei der von ihrem getrennt lebenden jordanischen Ehemann zerfleischten Deutsch-Jordanierin Hanna H. (29)[16], Mutter von drei kleinen Kindern, waren vorausgegangene Verstösse des Täters gegen ein Annäherungsverbot nicht geahndet worden.[17] Ganz ähnlich ist im Fall der von ihrer Familie ermordeten 20-jährigen Kurdin Banaz Mahmod die Polizei in Birmingham trotz konkreter Hinweise auf die Gefährdung gänzlich untätig geblieben.


Wikipedia: Ehrenmord


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:09
@pescado

Ja, du hast natuerlich recht! Ich habe schon gemerkt, dass du es so meinst, wollte es aber fuer die anderen, die mitlesen erwaehen, das schlagen ins Gesicht im Islam absolut(!) verboten ist.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:11
@informator
Ja, dass war von mir dumm ausgedrückt. Das verbessere ich auch nochmal.

Schlagen generell ist haram, solange es nicht gerechtfertigt ist. Und es wurde ja auch glaub ich erwähnt, dass es nicht zu Brüchen oder blauen Flecken führen darf.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:11
@angelo01

Jetzt zB im Fall Morsal, koennen wir sehen, wie die Jungs alles duerfen, aber die Maedchen muessen schoen brav zu hause hocken. Angeblich gibt es sogar Ehrenmorde an Jungs, aber das muss extrem selten sein. Ich kenne so viele muslismische Jungs, die schon mit einer im Bett waren, aber es schlimm halten wuerden (undenkbar) wenn ihr schwestern das tun.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:13
Mann was für ein trauriger thread weder mein Vater meine Mutter Schwester und ich gehen in die Moschee zum beten meine Mutter trägt kein Kopftuch und meine Schwester tut was sie will
Trotzdem halten wir uns für sehr gute Moslems wir tun niemanden was zu unrecht und Ungerechtigkeit ist für uns unerträglich
Aber trotzdem fühle ich mich hier gerade von vielen Beiträgen zu Tiefs beleidigt und habe sorgen um mein Zukunft hier in diesem Land auch wenn es nach Auffassung vieler nicht so beabsichtigt ist
Da ich mit meiner Deutschen Frau 3 Kinder habe und mein ganzes leben sich nur um die 4 dreht werde ich dieses Land was auch meine Heimat ist nie verlassen eher sterbe ich als das ich meine Familie verlasse
Aber trotzdem kann ich nicht leugnen was ich bin denn ich bin es aus Überzeugung und wenn dieser hass und Ablehnung gegenüber dem Islam so weiter geht und mann nicht eine Lösung findet wo mann mit Respekt miteinander leben kann und dieses Land zusammen im Wohle von uns alle und unseren Kindern voran bringen kann sehe ich für mich und uns allen Schwartz
Seit dem 11/9 wird nur noch diskutiert wie abstoßend der Islam ist und das die Moslems hier nicht in die Gesellschaft passen
Was die gründe dafür sind oder wer der schuldige ist ist eigentlich egal und wurde schon zu tausendsten mal durchgekaut ob in Internet oder Medien
Wichtig ist nur was wir aus dieser Situation machen und wir das Problem lösen können
Deutschland muss sich entscheiden entweder ist mann Interessiert daran das Moslems ein teil dieses Landes sind oder mann entscheidet sich dafür die Menschen los zu werden wobei mann mich dabei umbringen müsste
Wenn mann aber ein friedliches zusammen will muss man den Moslems beibringen sich zu Integrieren und die Vorteile von Bildung erklären da sie im Interesse von uns allen ist ohne die Gefühle der Menschen zu verletzen
Das ein Vater seiner Tochter das leben nimmt egal aus welchem Grund nicht nur hier gegen gesetzte verstößt sonder nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun hat sollte jedem klar sein
Gründe für eine solche tat gibt es viele egal ob wegen seiner ehre oder einem buch bei einem Moslem oder durch Sexuelle bei einem Deutschen es ist und bleibt MORD egal was mann für gründe hat oder mann her kommt und ist weder bei den Deutschen noch bei den Moslems Alltag
Mir ist bewusst das es eigentlich nicht die Aufgabe der Deutschen ist oder sollte die Moslems Aufzuklären über Bildung und Toleranz da es jeder Mensch serienmäßig mitbringen sollte
Es gibt meiner Meinung nach viele harte mittel und Wege die Moslems dazu zu bringen ohne das sie das missverstehen den wir wissen ja alle der ton macht die Musik
Und wenn der ton stimmt brauchen sich die Deutschen nicht als Unterwürfig fühlen den auch wenn der ton stimmt muss der weg und die mittel Hard und ungewohnt für die Moslems sein
Einzelheiten zu den mittel n können wir gerne diskutieren oder wir machen alle so weiter wie bis her solange bis wir uns in einigen Jahren gegenseitig auffressen
Aber von einer Lösung hätten wir alle mehr von

Ich weis viel BLA BLA

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:13
@pescado

also in bestimmten Kulturkreisen.

Man darf trotzdem nicht alle in eine Schublade stecken, da ich zB selber Afghane bin, mit afghanische Kultur aufgewachsen und trotzdem nicht so eine Mentalitaet habe (wie viele andere auch).


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:15
sorry, mein beitrag war an @angelo01 gerichtet, nicht an dir @pescado


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:15
@informator
Ja, ich pauschalisiere das auch nicht.

Es gibt die einen und die anderen. ICh vertrete da auch meine eigenen Meinung.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:16
@informator
ok, ich hab dennoch mal geantwortet :D


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:19
@angelo01

Das ist das Video was gemeint habe:

Youtube: Muslim Family Series/Husband's duties toward his wife in Islam
Muslim Family Series/Husband's duties toward his wife in Islam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich mag es sehr!

Wie man seine Frau behandeln soll im Islam usw.

Es ist aber leider auf englisch.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:20
@pescado
Bist du nicht auch eine Frau? :D


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:20
@md.teach
Doch, wieso?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:29
@pescado
Nur so, süße. - Weil du meintest, bei dir würde kein Ehrenmord vorkommen. :D


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:47
@informator
Danke für das Video hat mir gefallen....


Anzeige

melden