Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 100 Millionen Euro CD

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, CD, Steuerhinterziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 13:25
@Badbrain
Fang bitte nicht noch du auch an, am Zweiten Weltkrieg hat jedes Land seinen Dreck am stecken, da ist die Schweiz nicht auszuschließen. Und außerdem Deutschland muss ja Grade reden. *Holokaust* HUST HUST, *Zwei Weltkriege begonnen* HUST HUST*, *Menschenrechte verstoßen* RÄUSPER.
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Wieso nur, wird das immer unterschlagen?
Das ist Wohlbekannt -.- Aber wen man sich halt erst informiert wen man was gegen dieses Land hat, kann ich dir auch nicht helfen.
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Wo bleibt da die Demokratie und mit Abschaffung hast Du das Problem nicht gelöst.
Falls ich deine Frage richtig verstehe sage ich: Richtig, da ist dass Problem nicht gelöst. Wie schon tausend mal erwänt, Deutschland sollte mal sein Steuer- und Banksystem überarbeiten. Warum bringen den die Millionäre ihr Geld in die Schweiz, weil unser Staat (Deutschland) halt gerne nimmt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 13:31
Ich informiere nicht erst, wenn es was zu wettern gibt,glaub mir mal. Gegen die Schweiz habe ich nichts, nur so einfach aus der Affäre ziehen funktioniert auch nicht. Sie verdient schliesslich an illegalen Transaktionen nich wahr.


Und mit Problemlösen meine ich die REP oder NPD abschaffen, das geht vor dem Baum. Gab/gibt es in der Schweiz nicht eine ähnliche Partei?


2x zitiertmelden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 13:40
@Badbrain
Im Jeden land gibt es solche parteien. Aber dadurch dass ich *leider* noch in Deutschland lebe (das einzige was hier Besser ist, ist das Schulsystem / und dan verdanke ich das nicht dem Deutschen Staat sondern dem Bayerischen Kultusministerium) bekomme ich nicht sehr viel von den verschiedenen Parteien mit.
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Sie verdient schliesslich an illegalen Transaktionen nich wahr.
Deutschland verschuldet sich an illegalen Transaktionen^^ Aber wie ich ganz am amfang schon sagte, ich finde es gut dass die Millionäre an die Kasse gebeten werden (Haben eh genug Geld) aber ich finde wie es der Deutsche Staat macht (CD) falsch und kriminell. Ich meine würde ein Leihe diese CD kaufen, würde er ins Kittchen wandern usw. hab ich alles schon genaustens erläutert.


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 13:42
@Badbrain
Was vergessen sry.
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Ich informiere nicht erst, wenn es was zu wettern gibt,glaub mir mal.
AHHH ok, ich verstehe, du willst dich also nicht in gefahr bringen.

Lesen gefärdet die Dummheit ;-)


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 13:46
@fdiinzell

Für Dich nochmal: im zitierten letzten Absatz kommt noch das mich rein, ist irgendwie beim Schreiben untergegangen. Kann passieren...

Zu Bayern möchte ich mich mal nicht äussern, würde 100pro eine Sperre kassieren.:)


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 13:50
@Badbrain
Naja, ich finde nur das wir das beste Schulsystem haben (schließlich wird im Bremen ja dass Abitur hinterher geschmissen) sonst fallen fast alle zu vergebenen Punkte in die Schweiz :-)


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 13:52
@fdiinzell

Was nützt das beste in der Schule wenn nichts davon hängen bleibt....mehr sage ich dazu nicht.:)




Ich habe dort jahrelang gearbeitet, ich weiss was ich schreibe...


1x zitiertmelden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 14:00
@Badbrain
Ok lass mich mal alles zusammen zählen:
Du hast in der Schule oder für die Schule gearbeitet, und Informierst dich nicht über solche Themen, sondern Wetterst lieber erst los.
Sieht mir nicht nach einem Pedagogen aus, aber fielleicht liegt dass ja an dem Abbi aus dem Kaugummi-automat.
Gut, geht mich ja nichts an, und gehört auch nicht zum Thema. Gibts sonst noch NEUE Argumente


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 14:03
@fdiinzell


Pädagoge? Hahaha, sind wir hier beim heiteren Beruferaten? Nee Du, ganz kalt die Ecke und wie geschrieben, ich äussere mich nicht dazu. Ich klink mich hier aus.


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 14:06
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Was nützt das beste in der Schule wenn nichts davon hängen bleibt
@Badbrain

Passive beleidigungen sind weder sehr kreativ noch wirken sie Themafördernd.
Nur um das zu klären:
Wenn ein gutes Schulsystem wenig nützt wenn nichts hängen bleibt, dann nützt ein schlechtes Schulsystem wohl noch weniger, wenn ich deiner Logik folge.
Lieber gute Schule und die Chance auf echte Bildung, als eine schlechte in der man gute Berufe ergreifen kann auch wenn man dumm wie Stroh ist. Das macht mir ehrlich Angst auf die Zukunt, in der unsere Landesoberhäupter demnach nur noch aus lauter Ahnungslosen besteht.

Zurück zum Topic.
Die CD zu kaufen fände ich nur richtig, wenn sich der deutsche Staat auch dafür verantwortlich zeigen würde. Sonst macht das meiner Meinung wenig Sinn.


1x zitiertmelden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 14:12
@ParaFDI
Macht er aber nicht. Besonders wenn er die CD von einen Verbrächer kauft (dass wird nie beachtet), sollen sie ihn wenigstens auch dem Schweizer-Staat überliefern. Dieser Knaba hat auch Bankdaten aus Brüssel und Lichtenstein geklaut.
Zitat von ParaFDIParaFDI schrieb:in der unsere Landesoberhäupter demnach nur noch aus lauter Ahnungslosen besteht.
Dass ist doch eh schon der fall, Beispiel: Steuber, und seine Landesbank und Alpe Adria. Die Gelder die da draufgingen hätte man genau so gut verbrennen können.

Ein kleiner Link für die Weiterbildung^^:
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/924/500194/text/


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 14:13
@ParaFDI

Hast Du einen Doppelaccount? Sieht zumindest so aus. Keine Angst, ich bin da voll bei Dir was Bildung angeht und ich selbst kann auch nicht klagen hier in Thüringen. Das andere ist wohl eher privater Natur, also Erfahrungen aus dem Land der Blauweissen...


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 14:14
@Badbrain
Lies bitte das Profil -.-


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 14:14
@fdiinzell
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Zwei Weltkriege begonnen
Dir ist aber schon bekannt dass das Deutsche Reich den 1.WK nicht begonnen hat?!


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 14:19
@Valentini
Dass ist mir bekannt, aber Deutschland hat angefangen den Österreichern zu helfen anstatt es Österreich und Servien untereinander ausmachen zu lassen. Und so hat dan auch Russland Servien geholfen, England Russland und Frankreich England. Hätte sich Deutschland nicht eingemischt wäre es nur zu einem Krieg zwischen Österreich und Servien gekommen, aber wie das halt so ist, muss sich Deutschland überall einmischen.

(Jetzt ist es die USA)


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 14:22
@fdiinzell

Es war ein Bündnis und es wäre eine Schande seinem Bündnispartner nicht zu Seite zu stehen.
Das Mächtesystem Europas ertrug den deutschen Nationalstaat gerade so lange, wie er bereit war, sich strikte Beschränkungen aufzuerlegen. Die ausgleichende Außenpolitik von Reichskanzler Otto von Bismarck (1815-1898) war von seinen Nachfolgern jedoch nicht fortgesetzt worden; die europäischen Mächte empfanden das neue, weltpolitisch auftrumpfende Deutsche Reich als bedrohlichen Störenfried. 1904 legten Großbritannien und Frankreich ihre kolonialen Streitigkeiten bei und schlossen ein Bündnis, die Entente cordiale, nachdem 1905 der Versuch Kaiser Wilhelms II. gescheitert war, das alte deutsch-russische Bündnis zu erneuern, folgte zwei Jahre darauf ein britisch-russischer Vertrag, mit dem die beiderseitigen Rivalitäten im Mittleren Osten beigelegt wurden. Deutschland sah sich isoliert, abgesehen von dem Bündnispartner Österreich-Ungarn, der aber wegen seiner dauernden Verwicklungen auf dem Balkan eher eine Belastung darstellte. Das Gefühl, eingekreist zu sein, löste in Deutschland eine trotzige Stimmung des "Nun erst recht" aus, eine Steigerung des neurotischen Massennationalismus, wie er in der zunehmenden Agitation des Alldeutschen Verbands seinen Ausdruck fand. Auch die militärische Planung stellte sich auf diese Lage ein; der Chef des Großen Generalstabs, Alfred Graf von Schlieffen, plante seit 1905 den Aufmarsch für den Fall des als unvermeidlich angesehenen Zweifrontenkriegs.

Da das militärische Potential Deutschlands für einen gleichzeitigen Krieg gegen Rußland wie Frankreich nicht ausreichte, sollte im Vertrauen auf die langsame russische Mobilisierung die Masse des deutschen Heeres im Westen konzentriert werden, um bei Kriegsausbruch in einer riesigen Schwenkbewegung um die Achse bei Metz über das neutrale Belgien und durch Nordfrankreich die französische Armee einzukesseln und zu vernichten, um sich anschließend gegen Osten zu wenden. Diese Planung enthielt mehrere verhängnisvolle Elemente: Da war zum einen die Automatik, die bei einer kriegerischen Verwicklung mit Rußland den Krieg mit Frankreich von vornherein notwendig machte, und da war zweitens die geplante Verletzung der belgischen Neutralität, wodurch die britische Garantiemacht zum Kriegseintritt gegen Deutschland geradezu gezwungen wurde.

Das Attentat in Sarajevo vom 28. Juni 1914 hatte zunächst diplomatische, dann militärische Aktivitäten ausgelöst (Juli-Krise), die zunehmend auf die bewaffnete Konfrontation hochgerüsteter Staaten zusteuerten. Die österreichische Regierung war durch eine Zusage der deutschen Regierung zu einem kompromißlosen Vorgehen gegen Serbien ermuntert worden. Nach der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien griffen innerhalb weniger Tage alle Bündnisvereinbarungen....



melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 14:22
Aber das ist ot und kann gerne an anderer Stelle besprochen werden


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 14:28
@Valentini
Ok, haste recht, mich hat einfach nur die Aussage sauer gemacht, dass die Schweiz an ach so vielen dingen schuld ist.


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 14:39
@Badbrain

Ich habe auch nicht vor hier privat zu werden oder mich zu streiten, ich wollte auch nicht ausdrücken, dass Bayern fehlerfrei ist. :)
Nur, dass Schulsysteme wie das in Berlin zum Beispiel verbessert werden sollten.
Und nein das ich kein zweiter Account, ich bin nur ein weiteres Mitglied des FDI (Parapsychologie)


melden

Die 100 Millionen Euro CD

10.03.2010 um 20:17
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:*Zwei Weltkriege begonnen*
Das ist so nicht richtig.

Deutschland hat einen Weltkrieg begonnen. Und zwar den 2. Weltkrieg.

Der erste Weltkrieg wurde von Österreich-Ungarn zuerst erklärt und die ersten Kampfhandlungen wurden von russischen Truppen vorgetragen.
Der Krieg begann am 28. Juli 1914 mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien. Am 30. Juli befahl Russland die Generalmobilmachung zur Unterstützung Serbiens. Daraufhin erklärte das Deutsche Reich als Bündnispartner Österreich-Ungarns Russland am 1. August den Krieg. Am Abend desselben Tages überschritten russische Kavallerie-Abteilungen die ostpreußische Grenze.
Wikipedia: 1. Weltkrieg


Anzeige

melden