weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nostradamus und WORLDWAR III

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostradamus, Prophezeiung, 3. Weltkrieg
nophretete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

19.03.2003 um 14:22
Ich behaupte das Gegenteil:

jeder ist ein Narr, der an Nostradamus glaubt!


melden
Anzeige
illuminatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

19.03.2003 um 14:29
jeder ist ein narr, der mit scheuklappen herumläuft und keine lust hat seine phantasie und seinen horizont zu erweitern...
das leben ist interessanter wenn man an übernatürliches glaubt
wenn man an gott glaubt müsste man ein noch größerer narr sein da die existenz von nostradamus bewiesen ist die von got aber nicht... @nophretete


annuit coeptis 23


melden
nophretete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

19.03.2003 um 15:04
Wie jetzt?

Ich glaube doch nicht an den letzten Humbug, nur damit mein Leben interessanter wird (was es im übrigen dadruch auch nicht wird). Mein Leben ist interessant genug.

Außerdem leugne ich ja garnicht die Existenz Nostramus'.

Äußerst seltsames Statement von dir...*kopfschüttel* ;-)


melden
illuminatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

19.03.2003 um 15:16
ich glaube du hast mein statement gar nicht verstanden..........


annuit coeptis 23


melden

Nostradamus und WORLDWAR III

19.03.2003 um 15:49
@illuminatus

nur weil Nostradamus gelebt hat beweist
es doch nicht das seine Thesen stimmen.
Für mich hören die sich sowieso an als
wenn er die Rotzedicht verfasst hat. Dope
gabs ja damals auch schon...

Außerdem wäre es schon toll wenn man
seine "Prophezeiungen" im vorhinein
verstehen würde und nicht hinterher durch
5-maliges Interpretieren anmerken das da
ja vielleicht doch irgendwas,
möglicherweise und eventuell Wahres
dran gewesen sein könnte. Dann glaube
ich doch lieber an Gott ;)

P.S. Ich habe übrigens Dein Statement
genauso verstanden wie Nophretete (Nur
ne Randbemerkung)


melden
illuminatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

19.03.2003 um 15:59
ich habe nicht gesagt das ich seine weissagungen glaube! es ist mir auch bekannt das nostradamus sehr unleserlich geschrieben hat und dann noch in verschiedenen sprachen...
in eine zeile kann man 5 verschiedene sachen hineininterpretieren.
wenn du das allerdings auch falsch verstanden hast hätte ich mir mehr zeit nehmen sollen...
sorry


annuit coeptis 23


melden
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

19.03.2003 um 20:41
@all aber vor allem nophretete :

ich habe lediglich von dem buch und nich von nostradamus gesagt, dass seine weissagungen stimmen.
Da sind noch zich andere seher drinne...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

19.03.2003 um 21:09
nostradamus ist nichts für jedermann .
entweder setzt man sich selbst mit en originalübersetzungen (ohne fremdinterpretation) auseinander oder man lässt es .es hat keinen sinn ständig irgendwelchen geldmachern nachzuplappern.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
nr 8 lebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

19.03.2003 um 22:02
Bitte lesen Wichtig :
http://www.zeit.de/2003/12/Bush
der Krieg ist ein Glaubenskrieg ?!


melden
eno_h
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

14.04.2003 um 12:12
schaut mal bei http://www.ulan-hypnose.de vorbei dort gibt es viele Antworten auf Eure Fragen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

21.04.2003 um 13:43
So jetzt habt ihrs der Krieg ist fast zu ende. War wohl nix mit Worldwar III

Wenn sich einer an meinen letzten Eintrag in einem anderen Thread erinnert habe ich genau das vorrausgesagt, es gibt keinen Weltkrieg nummer 3 zumindest noch nicht, das er kommen wird steht auser Frage aber nicht heute und auch nicht morgen und erst recht nicht wegen einem Vollidioten Namens Bush.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

21.04.2003 um 15:13
lol...das war der anfang vom desaster...das war nur ein kleinkrieg....denkst du etwa, das sich die anderen staaten sofort nach oder während des irakkriegs eben schnell entscheiden? das dauert......
außerdem habe ich gesagt, das der dritte weltkrieg nun nicht mehr aufzuhalten ist.... er wird kommen.... darum können wir gut und gerne meinen kopf drum verwetten.....und zwar spät. 2090

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

21.04.2003 um 16:17
Alles Schmarrm !
2009 geht es mal hier so richtig ab !
Bis dahin greift die bibliche 666 durch die Welt. Und dann
outet sich G.Bush als der Antichrist. Währenddessen entpuppt
sich die gesamte Regierungsloge der Amis als Greys.
Und dann landet ihr Kampfschiff. Es hat die Form einer
Pyramide und oben drauf ein hell leuchtendes Symbol.
Es hat die dreieckige Form eines Auges.
Somit währe der Verschwörungsbund enttarnt !
Um der Zahl 23 gerecht zu werden, hinter dem sich das
seit 23.000 Jahre alte System versteckte, wird diese
Offenbarung zum 11.01.2009 datiert !
Damit wäre das Gegenstück zum 11.9.2001 auch aufgeklärt !
Aber da hatten es sich die Greys ein bisschen zu einfach
gedacht. Sie hatten nicht mit der Taktig der galaktischen
Dreifaltigkeit gerechnet, denn der eigentliche Angriff kam
aus der 5ten Dimension. Sie hatten sich zeitweilen schon mal
ins Pentagon geschlichen um der Verschwörung auf dem Grund
zu gehen.
Daher wählten sie die Taktik, Moses mittels einer
Zeitmaschine aufzusuchen und ihm die 10 Gebote zu
überreichen !
Aber später in der Gegenwart angekommen dachten sie sich, ach komm,
führen
wir sie hinters Licht und bringen gleich die ganze Bibel !
Und da einige Leute es bemerkt hatten das die Bibel von
Aliens spricht, hatten sie Herrscharen um sich gesammelt um gegen
die Greys einen erbarmungslosen Krieg zu führen !
Einen Krieg gegen ihre amerikanische Flagge !
Adoniesis wurde es dann aber doch zu viel und kommandierte Val Thor wieder zurück zur Venus zurück !
Auch zurück blieb die menschliche Anführerin "Galatea" und
sie fühlte sich kommplett verarscht !
Das wiederum wurde der Gaia (Seele des Planeten Erde)
zuviel und sie rastete aus.
Vulkane sprossen wie Blumen aus der Erde, das Meer tobte
und am Ende explodierte der ganze Laden und dann war
endlich göttliche Ruhe............
...und es geschieht in der Quersumme 23.

Ein kleiner Querschnitt dieses Forums !
looooool

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

21.04.2003 um 16:34
rofl...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

21.04.2003 um 16:49
God bless America!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

26.04.2003 um 19:10
DER DRITTE WELTKRIEG
Was ist eigentlich der Dritte Weltkrieg? Muss da Deutschland dabei sein, oder vielleicht nur Frankreich??? (wegen Michel de Notredame...) Beim Ersten und Zweiten Weltkrieg waren ja auch nicht alle dabei !
Und wer will glauben machen, dass mit einem dritten "Weltkrieg" alles vorbei wäre?

FÜR WEN ÜBERHAUPT?
Leider gibt es hier niemanden, der auch nur ein bisschen Gefühl für die Zeilen aufgebracht hat, die dieser "Nostradamus" einst unter Qualen verfasst hat, in seinem Turm, des Nachts seinem Körper entrückt. Für nichts? oder doch an jemanden bestimmtes adressiert?

DAS ZEITPROBLEM
Das Grundproblem ist ziemlich am Anfang dieses Forums angesprochen worden, aber leider achtlos übergangen worden:

Gibt es überhaupt die Möglichkeit in die Zukunft zu sehen?

Wenn ein Punkt aus der Zukunft in der Gegenwart bekannt werden kann, dann ist die Gegenwart in diesem Moment bereits Vergangenheit! Dies bedeutet, dass es keine Wahlmöglichkeit gibt und alles so geschehen muss, wie es bereits (aus der Sicht der Zukunft) geschehen ist!

Nostradamus selbst hat aber daran geglaubt, dass sich alles zum Guten wenden wird! Und nach seinen Vorhersagen gibt es zwar noch große Kriege, aber noch lange kein Ende der Welt!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

26.04.2003 um 19:31
@ den typen der angefangen das alles hier zu schreiben


Also,
1. Schade mit dem 3.Weltkrieg lagst du ja falsch
2. Nostradamus ist ein spinner keiner kann in die zukunft sehen und schon gar nicht 1000nde von Jahren.
Ich kann auch sagen dass Bayern Meister wird.

Außerdem ist das was er schreibt so auszulegen wie man will also, solange es Katastrophen gibt kann man nich in einer quadtrilliarden Jahren sagen das er das hervorgesagt hat, auch wenn das nicht möglich ist.

USOPA rulez


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

26.04.2003 um 20:21
Jetzt mal davon abgesehen, ob Nostradamus' Weißsagungen glaubwürdig sind oder nicht. Hat denn irgendjemand von euch eine zuverlässige Quellenangabe zu dem Satz aus dem ersten Beitrag: "Die Gegend um ... (das heutige New York) ... wird erbeben und fallen werden die zwei Felsen" ?
ich meine nämlich, dass ich erst kürzlich irgendwo gelesen habe, dass dieser gar nicht von ihm stammt, sondern als Verarsche per Email an alle möglichen Leute rausgegangen ist... also, dass ihn sich irgendjemand ausgedacht hat, um die leichtgläubigen Menschen ein wenig zu beängstigen.
Ich weiß es nicht genau, aber der Punk ist, dass die Menschen ziemlich schnell an Dinge glauben, die sie beängstigen oder faszinieren. Gerade im Moment ist das Okkulte sehr beliebt.
Man sollte nicht allem( was man liest) blind vertrauen.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und WORLDWAR III

26.04.2003 um 20:25
Genau das !!!!
Man nimmt sich die original Verse, die ohnehin sowieso
nicht alle kennen und frisiert sie ein bisschen
auf das es paßt !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden