Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 12:56
@Irenicus


Ich finde es sehr traurig, dass man sowas jemanden wünscht. 1. hat ihn sicherlich die Mehrheit der Polen gewählt und 2. ist es traurig, dass man es nicht schafft, auf demokratischem Wege solche Leute "auszuschalten" indem man bessere Politik macht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:00
@hoppel
Zitat von hoppelhoppel schrieb:Wir sehen ja nicht nur, dass diese Zusage gebrochen wurde sondern auch wie die USA sich mit u.a. der Stationierung von Raketensystemen in Polen geopolitisch zur einzigen Erstschlagsmacht festsetzt.
Die umzingeln Russland mit Raketenbasen - also da schaut die Kuiba/Türkei Kriese blass gegen aus.
OMG^^


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:00
Der Mann hat Brüssel kritisiert und das machte in zu einem Guten Menschen, auch wenn er gegen Deutschland/Russland immmer wieder rumgeheult hat. Schade das ein Feind der Antidemokratie jetzt Tot ist. Wer es war ?

1. Werdet Ihr die Wahrheit nicht erfahren !

ACHTUNG
Polen hat in der Schweinegrippe Panik Orchester nicht mitgepielt !!!
Jetzt die Antwort ?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:03
@Irenicus

Überlege mal, Du trittst jemanden auf die Füsse und derjenige freut sich, wenn Du bei einem Unfall ums Leben kommst. Arm ist das.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:09
Nachrtag:
Kann einen Beitrag auf dradio dazu empfehlen. Dazu im flash stream unter suche "Interview mit Krysztof" eingeben.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:13
Russland und Polen wollten Ihre Beziehungen verbessern und genau jetzt spielt Onkel Zufall mal wieder Schicksal für die Amerikaner ... mal schauen ob der nächste Präsident genauso ist oder wieder eine US Hure an die Macht kommt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:18
@Gurkenhannes
Mann das war ein Unfall nicht hinter jeder Ecke lauert eine verschwörung

außerdem der FSB würds anders machen der würde die Limusine sprengen und sagen es waren die terroristen aus dem kaukasus


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:32
Mann sollte erste mal abwarten bevor man voreilige Schlüssel zieht


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:36
ihr wollt doch nicht etwa behaupten das der absturz geplant war von den russen?
das würde dieses hochgradig seriöse land doch niemals machen^^


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:36
@Gurkenhannes

Wikipedia: Tupolew Tu-154
ganz unten is ne liste mit abstürzen dieses typs also so seltsam ist das nicht.


@Serviel
Nur der Generalstabschef war an board


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:38
Wikipedia: Tupolew_Tu-154
ganz unten is ne liste mit abstürzen dieses typs also so seltsam ist das nicht.
Das schrieb ich oben schon....


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:39
@Badbrain
ich weiß wollte der Gurke nur noch einen link präsentieren


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:41
War Polen nicht auch DAS Land was sich KONSEQUENT für den Einmarsch in den Irak ausgesprochen hatte und als einer der engsten verbündeten der USA gilt ?

Ich möchte das nur mal in den Raum schmeissen...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:43
War natürlich klar, dass aus jedem Mist heutzutage eine Verschwörung gebastelt wird...

Kennt sich eigentlich jemand mit der polnischen Politik aus? Der eigentliche Regierungschef ist ja Donald Tusk, welcher nicht im Flugzeug saß. Kann man Kaczyński mit unserem Köhler vergleichen? Aus Wikipedia werde ich nicht ganz schlau.


2x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:46
Zitat von SanielSaniel schrieb:Im übrigen ists nich schade um ihn..... da finde ich den Tod der anderen Opfer tragischer....
wie kann man nur sowas schreiben!!
du solltest dich schämen solche sachen zu von dir zu geben!!
es ist immer tragisch und schrecklich wenn ein mensch zu tode kommt egal wie und warum..

ich finde solch eine denkweise sehr sehr bedenklich...das wollte ich jetzt mal loswerden...


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:48
Für die Skeptiker: Er war nicht das erste mal Opfer eines Anschlages. Wir erinnern uns:

Aus wikipedia:
Kaczyński stand dem US-Raketenschild mit der Stationierung von Raketen bei Słupsk positiv gegenüber.

Am 23. November 2008 wurde in der Nähe seines Konvois beim Besuch in Georgien geschossen, möglicherweise von russischen Soldaten.[21] Russland bestritt dies und warf Georgien eine Inszenierung vor [22], der polnische Geheimdienst (ABW) vermutet dies ebenso.[23]



2x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:51
Zitat von chenchen schrieb:Kann man Kaczyński mit unserem Köhler vergleichen?
Der polnische Präsident hat wohl etwas mehr Einfluss als der Bundespräsident.... das kam vorhin bei N24 so rüber.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:55
Zitat von chenchen schrieb:Kennt sich eigentlich jemand mit der polnischen Politik aus? Der eigentliche Regierungschef ist ja Donald Tusk, welcher nicht im Flugzeug saß. Kann man Kaczyński mit unserem Köhler vergleichen?
Der Parlamentspräsident ist nun das Staatsoberhaupt. Bronisław Komorowski. Welcher gleichzeitig Konkurrent Kaczynskis bei den Wahlen im Herbst gewesen wäre.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 13:59
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:1. hat ihn sicherlich die Mehrheit der Polen gewählt
:D die Wahlbeteiligung in POlen war ungefähr 30%
DAVON hat die Mehrheit ihn gewählt

nicht zu vergessen, dass er im Laufe seiner Kadenz immer unbeliebter geworden ist, weil er nur Mist gemacht hat...
zB jede Entscheidung des Regierungschefs blockiert um danach zu behaupten dass jener nichts auf die Reihe kriegt

@Gurkenhannes

Opfer eines Anschlags? er ist durch Kriegsgebiet gelaufen, was erwartet er?
wenn ich in einem Krisengebiet im Irak durch die Gegend laufe und da auf mich geschossen wird, kann ich dann auch sagen, dass gezielt ein Anschlaf auf mich verübt wurde, weil ich so ein politisch bedeutsamer Mensch bin?

Das war'n Unfall und mehr nicht.
Ironisch, dass diejenigen gerade zu so einer "wir armen Opfer verlangen eine Entschuldigung"-Feier geflogen sind...


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:20
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:aber polen hatte eine leitende rolle im aufbau und der gestaltung des modernen
vereinten weuropas. unterschätzt nicht die rolle polens. ich kann mich erinnern, wie polen
als einzige nation erfolgreich durch ein veto im eu parlament einen gesetzesentwurf kippen konnte.
Ja genau, leitend, ein wenig übertriebn find ich schon, nun relativ gesehen.
So weit ich weiß, müssen alle zustimmen bevor etwas beschlossen wird, somit hätte auch jedes andere Land ein Gesetz zum Kippen bringen können.
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Am 23. November 2008 wurde in der Nähe seines Konvois beim Besuch in Georgien geschossen, möglicherweise von russischen Soldaten.[21] Russland bestritt dies und warf Georgien eine Inszenierung vor [22], der polnische Geheimdienst (ABW) vermutet dies ebenso.[23]
Die Russen sagen, es war eine Inszenierung, der polnische Geheimdienst ebenso... Opfer eines Anschlags...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:22
Wir wissen ja alle, was Putin für ein Mann ist. Dem ist jedes Mittel recht, um seine Ziele zu erreichen.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:24
Wir wissen ja alle was für leute im "westen" an der Macht sind und das man seit geraumer Zeit versucht Russland den Schwarzen Peter zuzuschieben.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:28
Wir wissen ja, dass Putin lupenreiner Demokrat ist und ein guter Freund von Gerhard Schröder, dem "Kanzler der Herzen".
@ex..S0wjet


Anzeige

melden