Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:30
@Wasserbrenne

klar Kachinsky hatte insgeheim ein Verbot der Norrth-Stream Pipeline geplant, der FSB erfuhr davon und wollte die Gefahr beseitigen ;)

Anzeige
melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:31
@ex..S0wjet

Das ist einfach Tatsache, dass Russland keine Demokratie kennt. In Russland herrscht Diktatur. Das wissen wir seit dem neuen Präsidenten, der nur eine Marionette von Putin ist. ;)
Das hat nichts mit dem schwarzen Peter zuschieben zutun. Wer so naiv ist und alles glaubt, was in den Medien gesagt wird, ist selbst Schuld.

Ist euch nicht aufgefallen, dass nur der Präsident Kaczynski und seine Gattin bei dem Flugzeugabsturz erwähnt wurden. Was ist mit den anderen wichtigen Politikern?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:38
@Arkadi

In Russland herrscht keine Diktatur und man kann keinen Medien trauen heutzutage, den in Russland noch den Medien bei uns und "N24-der Usrael-Trompete" schon garnicht.
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Ist euch nicht aufgefallen, dass nur der Präsident Kaczynski und seine Gattin bei dem Flugzeugabsturz erwähnt wurden. Was ist mit den anderen wichtigen Politikern?
in den Russischen Medien wurden die "anderen" Personen erwähnt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:42
@ex..S0wjet

Offiziell herrscht Demokratie, aber inoffiziell herrscht Dikatur. Das ist Fakt. Und ich habe auch nichts gegen Russland gesagt, sondern gegen Putin.
Putin sagt etwas und alle Russen gehorchen, weil wenn sie nicht gehorchen, werden sie abgeknallt. Das ist Putins Art und Weise Probleme zu lösen. ;)


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:43
Gehöre nicht zu den Verschwörungstheoretikern aber mir fiel gleich folgende Prohezeiung ein:
Die 1996 verstorbene Vangelia Gushterova, auch als Oma Vanga bekannt, wurde in ihrer bulgarischen Heimat als Prophetin verehrt. Sogar Politiker sollen bei der Dame, die im Alter von zwölf Jahren das Augenlicht verlor, Rat gesucht haben.

2010 soll der Dritte Weltkrieg über den Planeten hereinbrechen - Kämpfe in Indien und Anschläge auf drei Staatsoberhäupter sollen der Katastrophe vorausgehen, prophezeite das bulgarische "Orakel".


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:44
@Arkadi
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Wir wissen ja alle, was Putin für ein Mann ist. Dem ist jedes Mittel recht, um seine Ziele zu erreichen.
Wow, in welchem Zusammenhang war das denn geschrieben??

Also das Kaczynski zu erst erwähnt wird zB in den ist ja wohl klar, wenn man dann einen Artikel liest oder die Nachrichten auch mal schaut erwähnen sie auch den generalstabschef und den Chef der Zentralbank + Rest.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:46
@Arkadi
Hat Putin den Nebel dorthin gemacht oder wie soll er das ganze geschafft haben? Übrigens wen man die Politik von Medwedew sich anschaut und die von Putin unterscheiden sich die beiden. Also wie kann der Diktator Putin der Marionette Medwedew es erlauben eine eigene Politik zu betreiben und sogar einige der Gesetze die Putin erlassen hatte zu ändern oder gar zu streichen?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:47
@Amelie1974
Nun, solche Prophezeiungen gibt es zu Hauf, in deinem Fall ist das Jahr 2010 mal was präzises. Ich denke nicht, dass es zu so etwas kommt, weil ich noch nicht mal in Japan Urlaub gemacht hab :)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:49
@Serg

nun ja für den Urlaub in Japan haste ja noch ein paar Leben Zeit :-)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:50
Nichts ist sowie es scheint. Alles ist Taktik.

Der Absturz war auf russischen Boden, Putin untersucht den Absturz. Da muss man nur eins und eins zusammen zählen. ^^


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:51
Einfach nur grandios, was manche User hier schreiben. Ich weiß wirklich nicht ob ich lachen oder meinen Monitor ankotzen soll.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:51
@Arkadi
Ach komm, du meinst das eh nciht im Ernst, dass es ein Anschlag gewesen sein könnte, oder? xD


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:52
@Amelie1974

Ich glaube nicht, dass es zum Weltkrieg kommt. Habe meine Zukunft gesehen. In 5 Jahren werde ich aufjedenfall noch leben.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:52
@Arkadi
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Offiziell herrscht Demokratie, aber inoffiziell herrscht Dikatur. Das ist Fakt.
Gibt es auch irgendwelche Beweise für deine Fakten? Oder existieren diese nur in deinem Kopf?
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Und ich habe auch nichts gegen Russland gesagt, sondern gegen Putin.
Putin sagt etwas und alle Russen gehorchen, weil wenn sie nicht gehorchen, werden sie abgeknallt. Das ist Putins Art und Weise Probleme zu lösen.
Sag mal wie viele Mitarbeiter hat der FSB wen hinter 142 Millionen Menschen nachspionieren kann? Und wie es ausschaut macht der FSB seinen Job nicht mal besonders gut es sind ja solche Personen wie Lemonow, Nemzow, Kasparow usw... am leben.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:53
@Serg

Ich meine das total ernst. Aber glaubt, was ihr wollt. ;)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:56
@guevara

Gibt es Beweise, dass der Anschlag auf das World Trade Center von den Amerikanern verursacht wurde?

Sowas kommt doch immer später raus. Aber man muss wirklich kein Genie sein, um zu sehen, dass das kein Zufall war.

In meiner Welt gibts keine Zufälle.


2x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:57
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Der Absturz war auf russischen Boden, Putin untersucht den Absturz. Da muss man nur eins und eins zusammen zählen. ^^
Wenn doch Putin eh alle Fäden zieht, wieso würde er sich öffentlich an die Spitze der Untersuchungskommision setzen wollen ?
...
Der Flieger hatte Berichten zufolge 4 mal versucht zu landen, beim 4 versuch zu landen ist der Unfall passiert. Da war Nebel dashalb schlechte sicht, später wak bekannt geworden , dass die Maschine wenig Sprit an Bort gehabt hätte.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:57
mal bitte mitlesen. Ich schrieb: "mir fiel folgende Prophezeiung ein" - nicht dass ich selbige verfasst habe. In 5 Jahren trinken wir mal einen zusammen ... :-)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 14:58
Ich sehe grade auf N24 daß die Räder der Maschine immernoch in dem Baum hängen ! Die Crew hatte vom Tower die Anweisung nach vier versuchten und wegen Nebels gescheiterten Landeversuchen nach Minsk auszuweichen - wie kann man mit den Fakten noch einen Anschlag vermuten?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:00
@ex..S0wjet

Wer sagt das? Die Medien^^

Die sagen immer das, was sie sagen sollen. ;)

Wie naiv ihr doch seid.


Anzeige

melden