Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:01
@Arkadi
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:In meiner Welt gibts keine Zufälle.
Das hab ich schon gemerkt. Sag mal vor eins oder zwei Monaten da ist in Moskau der ehemalige Präsident von Abchasien an einem Herzinfarkt gestorben war das auch der Putin?

Anzeige
melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:02
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich sehe grade auf N24 daß die Räder der Maschine immernoch in dem Baum hängen !
wenn das so ist, dann sind diese nach

@Arkadi

erst nach dem "Anschlag" in die Bäume gehängt worden, weil >>>>

@Arkadi

meint
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:In meiner Welt gibts keine Zufälle.



melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:02
@Amelie1974

Ja, ich habe das verstanden. Habe auch über diese Baba Vanga gelesen. Aber ich glaube, das sollte ihrer Prophezeihung nach 2008 geschehen sein.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:03
Nun, es war eben kein Anschlag. Sieht mir im Moment ganz nach Schuld der Piloten aus. Man müsste noch wissen, was das für Piloten waren, also wie ihre Arbeitslaufbahn aussah, obs da früher Probleme gab, oder ob alles normal lief. Normalerweise hätten die nach dem ersten, spätestens nach dem zweiten Versuch, längst einen anderen Flughafen anfliegen sollen, aber sie versuchten es noch ein VIERTES mal.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:04
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Für die Skeptiker: Er war nicht das erste mal Opfer eines Anschlages. Wir erinnern uns:
Falls der Flugzeugabsturz überhaupt ein Anschlag war - was ich eher nicht denke. Ich meine, es kann doch auch mal Unglücksfälle geben, wo keine Terroristen dahinterstehen, oder?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:05
Klar gibts so Zufälle. Flugzeuge stürzen ab und es ist immer ausgerechnet dieses oder jenes. ManU verlor so mal ne ganze Fußballmannschaft war das dann ein Anschlag vom FC Liverpool?

Klar kann es auch ein Anschlag von einem Geheimdienst gewesen sein, aber ich seh nich wirklich viel was dafür spricht. Von Terroristen auszugehn is ohne Bekennerschreiben auch absolut abwegig.

@Arkadi

Beweise? Wo? Irgendwelche Verschwöhrungstheorien sind keine Beweise. Um seinem eigenen Volk einzureden es gäbe ne Achse des Bösen die unbedingt bekämpft werden muss lass ich eines meiner Wahrzeichen vom Erdboden verschwinden und opfere 1000sende von Menschenleben. Hättens nich ein paar kleinere Autobomben auch getan? Die Beweise für so ne dumme Aktion würd ich gerne sehn.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:05
Arkadi *händeschüttel - glaub ich auch nicht.

Bin schon mehrfach bei dichtem Nebel gelandet (worden) und nach Minsk ausweichen mit wenig Sprit. Man überlege sich einfach mal, was für eine hahnebüchene Geschichte über das WTC veröffentlich wurden. Ein Einsturz, den selbst Sprengmeister so nicht hinbekommen würden.

Ich hab da auch so meine Zweifel ...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:06
Wieso seid ihr euch so sicher, dass es kein Anschlag war?

Ahh...ihr seid Russen und deswegen seid immer unschuldig.

Glaubt, was ihr wollt. Tatsache ist: Es war ein Anschlag. Beweise werdet ihr wohl nicht finden und falls ihr welche findet, dann werdet ihr sowieso abgeknallt. ;)


2x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:07
@Arkadi. Nee google mal nach der Wahrsagerin, die hat November 2010 genannt


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:07
@Serg
Die haben bestimmt mit absicht die schlechtesten Piloten ausgewählt.

Ich versteh nicht wieso einige leute hier immer sofort ne verschwörung vermuten


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:08
Gab es nicht einmal irgendwo einen Thread, mit der Vorhersage, das 4 Hochrangige in Russland bei einem Anschlag ums leben kommen?

Nicht das ich hier irgendwas verwechseln will, aber da musste ich beim Anfangspost dran denken.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:10
@Hamaton
ne nicht in Russland in Korea


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:10
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Ich versteh nicht wieso einige leute hier immer sofort ne verschwörung vermuten
Ich auch nicht! Es gibt nunmal unglückliche Zufälle bzw menschliches Fehlverhalten ...

Bin Ladens Leute schaffen sowas gleich beim ersten mal :D .


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:10
@Amelie1974

Ich habe das gelesen. Baba Vanga - Warum irrte sie?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:11
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Tatsache ist: Es war ein Anschlag.
Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Oder die Reptiloiden.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:11
@guevara

Achso, na dann will ich nichts erwähnt haben.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:11
@Arkadi
Man du überschüttest uns geradezu mit Beweisen und logisch klingt auch alles ;)

Ich hoffe du sagst nach nem Dutzend Beiträgen, dass du uns nur ärgern wolltest :)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:12
Achso, nee das kenn ich anders - leider können wir nicht mehr fragen ...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:13
@Arkadi

Wenn es ein Anschlag war, wer sagt es denn das es Russen waren ?
Wieso auf Russischen Boden, wieso nicht bei einem Besuch in Ghana oder der USA ?
Nur weil das Unglück auf Russichem Boden passierte heisst es nicht das es ein Mordkomplott von höhster Ebene war. Ich dachte die Amerikaner (CIA) wären Weltmeister in Mordanschlägen. Also wieso nochmal die Russen ?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:18
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Oder die Reptiloiden.
Die sind doch immer daran Schuld ;)
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Wieso seid ihr euch so sicher, dass es kein Anschlag war?
Warum bist du dir eigentlich sicher, dass es ein Anschlag war? Welche Beweise gibt es dafür?
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Ahh...ihr seid Russen und deswegen seid immer unschuldig.
Wer im Forum Russe ist, weiß ich nicht, aber unschuldig am Flugzeugabsturz sind wir hier wohl alle.


Anzeige

melden