Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:20
@Arkadi

Eine bessere Gelegenheit gabs ja kaum die polnische Führung loszuwerden, ich denke es waren die Tschetschenen die auf diese Art die Polen für ihren Einsatz im Irak und in Afghanistan abstrafen wollten. Immerhin ist diesen Leuten ja alles zuzutrauen, Vll. steckt auch der russische Geheimdienst mit drin.

Anzeige
melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:21
Als wenn die Polen sich etwas von den Russen sagen lassen würden. Polen sind Allgemein ziehmlich anti-russisch eingestellt. Schon fast Russlandparanoid. Denke kaum das es da so einfach ist wieder an die Macht zu kommen aber wer weiß vielleicht wollen die Polen ja im Ranking der geknechteten Völker aufsteigen. Das kommt da gut an.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:22
@Arkadi

Hast schonmal in den Nachrichten gesehen, wie unbequeme Leute in Russland beseitigt werden?
Das geschieht für gewöhnlich nicht so öffentlich.
Davon ab, was wollen die Russen denn mit Polen?
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Russen jetzt die Kontrolle über Polen übernehmen werden.
Wenn sie das wollten, wäre Polen schon wieder von der Landkarte verschwunden.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:27
@Irenicus

Das liegt daran, dass die Russen viele Jahre in der Zeit des Kommunismus Polen regiert haben.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:29
@Irenicus
@martialis

Ihr solltet euch etwas mit polnischer Geschichte ausseinandersetzen, dann würdet ihr diese "Russenparanoya" wie ihr sie nennt, verstehen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:30
Das liegt daran, dass die Russen viele Jahre in der Zeit des Kommunismus Polen regiert haben.

Das haben die Deutschen auch. Trotzdem schiessen wir sie nicht ab, wenn sie uns besuchen kommen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:30
@Arkadi

Welches Land des Warschauer Paktes stand damals nicht unter Einfluß der damaligen UdSSR? Meinst du, die "Abtrünnigen" werden jetzt alle von den "Russen" überrannt bzw von innen aufgeweicht und übernommen?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:31
@Arkadi
Lol danke für die super neuen Infos. Ich weiß mehr als genug über polnische Geschichte glaub mir.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:32
Ihr solltet euch etwas mit polnischer Geschichte ausseinandersetzen, dann würdet ihr diese "Russenparanoya" wie ihr sie nennt, verstehen.

Selbst Hitler hat den Einmarsch in Polen intelligenter durchgeführt, als den Präsidenten vom Himmel zu holen.
Du hast ein Hass gegen die Russen und darum traust du ihnen so eine diletantische Aktion zu.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:34
@Thalassa

Offiziell wird in Polen Demokratie herrschen, aber inoffiziell wird die Dikatur von Putin herrschen.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:36
@Irenicus

Anscheinend nicht.

@martialis

Das hat nichts mit Hass zutun. Ich habe nichts gegen die Russen, aber ich habe etwas gegen die russische Regierung.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:38
@Arkadi
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:aber inoffiziell wird die Dikatur von Putin herrschen.
Man man man! Die Russen werden nichtmal mit ihrem eigenen Land so richtig fertig, warum sollten die sich nu noch Polen aufhalsen? Und wenn, dann hätten sie wohl reichlich andere Gelegenheiten dazu, als nun grade ein Flugzeug abzuschießen, das sie einst selber gebaut haben - das wäre nämlich im Grunde ein Eigentor gewesen!
Verfolge mal die Nachrichten - man geht inzwischen offiziell von einem Pilotenfehler aus.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:38
@Arkadi
Warum weil ich Russlandparaoia nicht gut finde? Das sind typisch polnische Gedanken wenn nicht für uns gegen uns und Polen sind ja ein so geknechtetes Volk. Schlimmer als bei den Juden was? Sry aber ich kann soeinen scheiss nicht mehr hören.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:39
Das hat nichts mit Hass zutun. Ich habe nichts gegen die Russen, aber ich habe etwas gegen die russische Regierung.

Naja das meine ich ja auch damit.
Noch ist Polen aber nicht verloren. Glaube die bekommen bald nen neuen Präsidenten.
Ob der allerdings auch wieder Richtung Katyn fliegen wird, kann ich nicht sagen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:40
@martialis

So dilettantisch wäre das gar nicht. Eine Crew zu veranlassen, dass sie im Nebel einen Flughafen anfliegt, viermal einen Missed Aproach hinlegt und beim fünften Mal den Flieger in den Boden haut, dazu dafür zu sorgen dass Nebel zur richtigen Zeit herrscht erfordert mindestens:

Chemtrails (zur Wetterbeeinflussung)
HAARP (um die Crew oder einen Vorgesetzten zum Landeversuch zu zwingen)
Manipuliertes Radar (Um die Maschine auf den tödlichen Kurs zu schicken)
Massive Störung des Funkverkehrs (damit nicht eine Nachricht aus dem Flieger nach außen dringt)
Bereitstellung einer manipulierten CVR und FDR.

Kurz: die Idee ist so hirnrissig, dass sich einem die Zehennägel senkrecht stellen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:42
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Ich bin selbst Pole und meine Familie ist auch der Ansicht, dass die Russen dafür verantwortlich sind.
Nur weil du und deine Familie dieser Ansicht sind heißt es ja noch lange nicht, dass es stimmt. Und soweit ich weiß ist Putin nicht mehr Präsident von Russland, sondern Medjedew (oder wie immer man den Namen schreibt)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:42
@Thalassa

Es wird gesagt, nach Ermittlungsberichten. Russischen Ermittlungsberichten. ^^

@Irenicus

Niemand zwingt dich hier etwas zu schreiben.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:43
@OpenEyes


Naja wenn das alles so war mit den Chemtrails usw., haben sich die Russen aber zumindest große Mühe gegeben.
Schade das sie auf sowas in Tschetschenien nicht kommen^^


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:43
@Pallas

LOL. Aber Putin ist an der Macht.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:44
Wir werden sehen, wer recht hat. Irgendwann kommt die Wahrheit raus.


Anzeige

2x zitiertmelden