Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:41
@AgGroSiv
dan gib uns mal eine quelle

Anzeige
melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:41
@AgGroSiv

Dann her mit einem Link.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:41
@oiwoodyoi
das kamm grade eben in den polnischen nachrichten
Quelle:
http://www.tvn24.pl/


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:43
@AgGroSiv
und auf Deutsch?

wer weiß was du uns da vorsetz vll ist das ja die polnische bild außerdem werden die polnischen medien bei diesem thema voreingenommen sein


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:44
@AgGroSiv

Und wo ist dort der Link zu den Daten der Blackbox?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:45
@voidoflight
kannst du polnisch?

vl könntest du es ja für uns übersetzen


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:49
@AgGroSiv

Was sagt sie denn? Die Blackbox ist das Ding nich geflogen, der Pilot hat die Gewalt über das Flugzeug, wenn der Lotse sagt, der soll die Mühle senkrecht in den Boden rammen, dann wars trotzdem der Pilot, der gesteuert hat....am Ende muss der Pilot selber entscheiden, ob er woanders landet oder einen Versuch wagt. Auch Fluglotsen sind Menschen und wenn der Lotse sagt, dass der Pilot bei 1km Entfernung auf 20m runtergehen soll....ja und? Erstens is nen Kilometer bei den Geschwindigkeiten innerhalb von ein paar Sekunden erledigt, zweitens ist die Landebahn der Länge nach allem Anschein nach stark an der Kotzgrenze für dieses Flugzeug, demzufolge isses nicht möglich, erst noch ne Parade über die halbe Runway zu fliegen, demzufolge muss man niedrig reinkommen, wenn man nicht wie ein Komet aufschlagen will und noch vorhat, irgendwann zum Stehen zu kommen.

Weil du grad von nachgestellten Modellen sprachst....ich habe schon öfter mal im Flight Simulator mit eigentlich viel zu schweren Maschinen ne Landung auf unserem Flugplatz gewagt und die AutoGen hat die Angewohnheit, ein Gebäude direkt ans Ende der Runway zu setzen, is ziemlich gut zu vergleichen mit dem Wald bei Smolensk...weißt du, wie es mir dabei erging? Weil im Endeffekt isses ja genau dasselbe nur, dass ich meine Fehler überleb.

Ich sags dir....wenn ich zum Stehen kommen wollte, musste ich sehr niedrig anfliegen und nicht selten hab ich auch das Haus, was da vor der Runway steht, voll auf die zwölf getroffen und genau so stell ich es mir bei dem Absturz da vor....der Pilot versucht ein Flugzeug, welches grad noch so auf der Landebahn gelandet werden kann runterzubringen, muss tiefer runter, hat noch wenig Sicht und kann sich nur auf das verlassen, was ihm die Lotsen sagen. Und dann kommt auch noch nen Wald in die Quere.

Dass Fluglotsen auch nur Menschen sind und Fehler machen können und es auch im Tower mal Kompetenzgerangel geben kann, das sollte eigentlich jedem klar sein, wenn da ein erfahrener Lotse seinem Kollegen ins Handwerk pfuscht und dabei Fehler macht, dann muss das auch nich unbedingt nen Anschlag sein....vielleicht kam ja der andere Lotse aus Polen, sprach kein russisch und musste sich deshalb auf englisch, der OFFIZIELLEN Luftverkehrssprache verständigen?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:49
ich wusste es, dass der tag kommen würde an dem ich es schade finden würde, dass mein opa mir kein polnisch beigebracht hat...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:50
@oiwoodyoi

Ich will nur eine offizielle Veröffentlichung sehen. Ansonsten ist die Diskussion mit @AgGroSiv sinnfrei, da er über keinerlei Informationen verfügt, uns aber als großer Makker anpreisen will.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:52
@AgGroSiv
Losten machen oft fehler zb beim der kollision von überlingen
da hat dan ein russischer vater den losten umgebracht oder nur versucht keine ahnung


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.04.2010 um 00:06
@oiwoodyoi
Dat war ein Ossete. Er konnte es nicht ertragen das der Lotse nicht einmal bestraft wurde und so entschloss er sich den Lotsen um die Ecke zu bringen. Übrigens in Ossetien wurde er nach dem er abgesessen hatte als Held gefeiert und wurde, glaube ich, als Bürgermeister der Stadt wo er herkommt gewählt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.04.2010 um 06:37
Tach Leute,

man hat mich zu dem Thema so hingerissen das ich mal etwas nachgeforscht habe.

Was meint ihr was das für Explosionen waren, oder waren es doch Schüsse aus einer Pistole.

Das hier wäre doch eine Alternative?

http://www.metacafe.com/watch/62248/guided_artillery_projectile/ (Archiv-Version vom 11.03.2011)

http://www.ilovewavs.com/Effects/War/Sound%20Effect%20-%20Artillery%20Bursts.wav (Archiv-Version vom 20.10.2012)


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.04.2010 um 08:26
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Was meint ihr was das für Explosionen waren
Falls die Tonspur nicht sowieso bearbeitet bzw. gefälscht ist: explodierende Sauerstoffkerzen der Sauerstoffnotversorgung (siehe meine Beiträge von gestern).


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.04.2010 um 08:41
schon gelesen.

gibts davon auch tonbandaufnahmen? zum vergleich!

mit der fälschung das habe ich mir auch gedacht, weil da ist einfach zu krass wenn man es negativ sieht....


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.04.2010 um 12:46
Das sind doch keine Schüsse. Schüsse höhren sich anders an. Da explodiert etwas im Feuer. Ein Mann im hintergrund ruft:" kommt da nicht näher"

Ausserdem ist es zimlich blöd so die Zeugen aus dem Weg zu räumen. Spurren bleiben...
Wenn es wirklich notwendig wäre, hätten die FSB Beamten den überlebenden Zeugen eher das Genick gebrochen... Trauma in Folge des Aufschlags, keine Spuren, keine Probleme...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.04.2010 um 12:51
:) he he, frage mich auch fast ne Woche später immernoch, was für einen Grund die Russen haben sollten die Präsidentenmaschine abzuschiessen?
Die haben nen sehr guten Geheimdienst, um bei Bedarf sowas viel unauffälliger zu machen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.04.2010 um 14:47
Vieleicht sollte es gerade auch in Russland passieren?

Sorry ich kann einfach nicht aufhören...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.04.2010 um 15:14
Das Dröhnen klang nicht wie das Tuten eines Zugs wohl eher wie ein Alarmsignal.
Wie @seryj schon erwänte würden die FSB oder FSO Agenten den überlebenden Opfern wahrscheinlich keine Kopfschüsse einhändigen. Zuzüglich hätten sie Schalldämpfer verwendet. Löcher in Schädeln oder auch kaputte Brustknochen bei einer begrenzten Anzahl von Personen wären bei der anschließenden Identifizierung eminent sowohl für die Medien soweit diese in die Ergebnisse eingeweiht werden als auch für Geheimdienste wie die CIA oder auch MI6. Die Verbrennung der erschossenen Leichen würde in dieser Hinsicht auch nicht zweckmäßig sein. Mal davon abgesehen dass Geschosse vielmalig in Körpern stecken bleiben.
Könnten dieselben Terroristen auch für diese Unglück verantwortlich sein und man versucht das ganze nur zu vertuschen ?
Richtig! Also würden sie den Feind ihres Feindes bekämpfen.

Außerdem ist ein solcher Einsatz sogar für die skrupellosen russischen Geheimdienste zu riskant. Überlegt euch was gewesen wäre wenn eine Sache schief gelaufen wäre. Dies hätte einen Dominoeffekt als Folge. Und bei so einem Einsatz kann eine ganze Reihe von Sachen regelwidrig ablaufen. Und dies hätte verheerende Folgen für Russland und somit für Putins rücksichtslose Olligarchie-Politik. Der polnische Präsident und seine Elite wären einem solchen Einsatz nicht wert.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.04.2010 um 17:19
Was sagen die Nachrichten bisher?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.04.2010 um 17:50
Ich weiß wie es war, 4 Landeanflüge, weil 3 mal vorbeigeschossen ...


Anzeige

melden