Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:59
@OpenEyes
Ist polskaweb überhaupt eine Nachrichtenseite oder eine private Seite die sich für eine Nachrichtenseite ausgibt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:02
Zitat von guevaraguevara schrieb:Ist polskaweb überhaupt eine Nachrichtenseite oder eine private Seite die sich für eine Nachrichtenseite ausgibt?
Nein Die gibt es in Wirklichkeit gar nicht! :D
Oh man...es wird hier immer besser...oder sollte ich besser sagen peinlich :D


MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:05
@xpq101

Wenn dieses Foto (kann wann auch immer geschossen worden sein) beweist, dass es keinen Nebel gab, dann ist das Video, wo Schüsse zuhören sind eindeutig ein Fake.
Dort ist eindeutig Nebel zusehen. Und auch auf anderen Videos die unmittelbar nachdem Absturz gedreht worden sind, sieht man Nebel. Und was zum Teufel hat der polnische Präsident mit Gas zutun was erst in 10 Jahren gefördert und verkauft werden kann ? Darauf hat er 0 Einfluss.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:06
@xpq101
Nein Die gibt es in Wirklichkeit gar nicht!
Oh man...es wird hier immer besser...oder sollte ich besser sagen peinlich
Sag mal kannst du nicht richtig lesen oder hast heute schlecht geschissen? Ich will nur wissen ob die Seite eine Nachrichtenseite ist oder sowas wie “alles schal und Rauch” und der gleichen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:09
@xpq101

Hinzu kommt noch, dass man die Schusswunden nicht wegzaubern kann, egal was man macht. Man muss die Leichen verbrennen damit es möglich ist. Denn selbst Knochen würden Spuren haben die auf Projektile hinweisen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:12
@mrfeelgood

nee is klar! :D
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Wenn dieses Foto (kann wann auch immer geschossen worden sein) beweist, dass es keinen Nebel gab, dann ist das Video, wo Schüsse zuhören sind eindeutig ein Fake.
Wie kommst Du darauf?
Warum?

da ist nicht Nebel zu sehen sondern wenn überhaupt, dann Rauch aus den Brannttrümmern.

Beiklien solltet Ihr Euch mal entscheiden!

@Fedaykin schrieb:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Russische Volk hat sich nach dem Absturz mehr denn je damit auseinandergesetzt, sogar die voher verbotenen Filme wurden gezeigt.
was denn nun ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:13
@mrfeelgood schrieb:
@xpq101

Wenn dieses Foto (kann wann auch immer geschossen worden sein) beweist, dass es keinen Nebel gab, dann ist das Video, wo Schüsse zuhören sind eindeutig ein Fake.
Dort ist eindeutig Nebel zusehen. Und auch auf anderen Videos die unmittelbar nachdem Absturz gedreht worden sind, sieht man Nebel.
Psst.., du sollst doch keine Geheimnisse ausblaudern @mrfeelgood! Obwohl, dass wird xpq101 eh nicht verstehen ;) :)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:15
man man man :D

xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:16
@xpq101

Ist nun mal so. Diese Tatsache kannst du mit dem Smiley auch nicht verschwinden lassen.
Man kann egal was mit der Leiche passiert den Tod rekonstruieren.


Es ist eindeutig Nebel. Schau die Videos genau an.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:16
@xpq101 schrieb:
da ist nicht Nebel zu sehen sondern wenn überhaupt, dann Rauch aus den Brannttrümmern.
Ja natürlich. Und dort wo keine brennenden/schwelenden Fracks liegen brennt die Erde, das Gras und die Bäume...
Mensch xpq101. Hör bloß auf mit deiner Volksverdummung!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:17
@woogli

Ich bin schlecht gelaunt, der KGB hat heute mein Gehalt gekürzt, weil ich xpq101 nicht überzeugen konnte.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:18
Übrigens wen es keinen Nebel gegeben hat wie ist dann das Flugzeug abgestürzt?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:19
@guevara

http://polskaweb.eu/polskaweb-impressum/index.php (Archiv-Version vom 29.04.2010)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:20
@guevara

Traktorstrahl, ganz klar.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:23
Auch dazu habe bereits einige Seiten zuvor Stellung bezogen. Ich wiederhole mich hier nicht ständig!


Insofern ist mein man man man incl. :D durchaus berechtigt!

Bleibt mir nur noch zu sagen das Euer Weisheiten den Staatsanwalt in Polen mit Sicherheit interessieren würden (Wiederholung). Doch was weiß schon ein Pole an sich nicht wahr!
Ist man hier doch enorm mit dem Vulkan beschäftigt ;)
Da muss mal wieder der gescheite Deutsche mit seinen Durchblick kommen.



MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:23
@OpenEyes
http://polskaweb.eu/index.php?option=com_neolegal&task=conds (Archiv-Version vom 02.01.2010)
interessant:
Alle Informationen dieser Web-Seite werden wie angegeben ohne Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität zur Verfügung gestellt.



melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:27
@xpq101

Wobei dir die Vulkanasche eindeutig eine klare Sicht auf die Dinge versperrt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:28
@guevara

Durch irgendetwas muss man sich nun mal absichern wenn man zu 99% Schwachsinn schreibt ;)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:30
@mrfeelgood
Es ist doch ehrlich interessant, zuerst sagt man die Lotsen hätten falsche Informationen an den Piloten gegeben, danach sagt man irgendwelche Nebelleuchten wären nicht an gewesen. Doch dann heißt es, es hätte nicht einmal Nebel gegeben. Also wen es keinen Nebel gab wozu sollte der Pilot auf die falschen Informationen der Lotsen hören und wozu braucht er dann die Nebellampen hatte er keine Augen? Diese ganzen Theorien wiedersprechen sich doch selbst.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:30
@guevara
Diese Informationen und Daten dienen allein Informationszwecken, ohne dass sich der Nutzer auf die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen berufen oder verlassen kann
http://www.bild.de/BILD/corporate-site/agb/artikel-agb.html
Die Informationen werden ausschließlich zur privaten Nutzung ohne Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit zur Verfügung gestellt.
http://www.ftd.de/intern/kontakt/:impressum/532.html# (Archiv-Version vom 16.04.2010)

Nur 2 Beispiele dafür, dass das in den Nutzungsbedingungen von News-Anbietern halt steht...


Anzeige

melden