Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 15:56
wer nicht mehr lebt, kann auch nichts mehr verlauten lassen... was zu weiteren Spekulaitionen/Mutmaßungen und gerde führen kann/könnte.z.B. Bleistift.
Deckel drauf und fertig.

KANN...MUSS ABER AUCH NICHT

Nur seltsam finde ich das alles schon


MFG


xpq101

:>

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 16:01
@xpq101

also du meinst von Kugeln durchsiebte Leichen NACH einem Flugzeug Unglück wird den Polen nicht komisch vorkommen ?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 16:02
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nur seltsam finde ich das alles schon
Wenn der Ton echt ist, liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es explodierende Sauerstoffkerzen der Notsauerstoffversorgung sind (ist auch bei einem Garuda-Absturz filmisch dokumentiert - Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag? (Seite 28) ).

Nur: bei einem von einer Holocaust-Leugner-Organisation zusammengestellten Film würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, dass der Ton authentisch ist.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:wer nicht mehr lebt, kann auch nichts mehr verlauten lassen
Oh doch. Einschuss- und Ausschusslöcher sagen mehr als 1000 Worte.

Die Überlegung, dass der russische Geheimdienst Überlebende des Absturzes erschossen und danach den Polen übergeben hat, kann man in die Mülltonne kippen.


2x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 17:02
@Propan
Zitat von PropanPropan schrieb:also du meinst von Kugeln durchsiebte Leichen NACH einem Flugzeug Unglück wird den Polen nicht komisch vorkommen ?
Die Leichen sind alle abtranzportiert.
Bislang hat Sie keiner zu Gesicht bekommen und wird es wohl auch nicht.
Große Staatsbeerdigung incl. langer Trauer und Punkt!


@voidoflight
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Oh doch. Einschuss- und Ausschusslöcher sagen mehr als 1000 Worte.
ja aber dazu müsste man Sie erst mal zu Gesicht bekommen ;)
Was wohl nicht der Fall sein wird.
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Die Überlegung, dass der russische Geheimdienst Überlebende des Absturzes erschossen und danach den Polen übergeben hat, kann man in die Mülltonne kippen.
Ja ich denke das kann man ausschließen.
Man könnte ach einen Dritten mit ins Rennen schicken ;)


MFG


xpq101

:>


6x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 17:05
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ja aber dazu müsste man Sie erst mal zu Gesicht bekommen
Was wohl nicht der Fall sein wird.
Was für ein Schwachsinn. Alle Verunglückten sind nach Polen überstellt worden.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 17:06
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Bislang hat Sie keiner zu Gesicht bekommen und wird es wohl auch nicht.
Ich habe gelesen, dass 'ne ganze Menge Angehörige zur Identifizierung der Opfer nach Moskau eingeflogen wurden. Was haben die denn gesehen, das Bolschoi-Balett. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 17:07
@@voidoflight
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Wenn der Ton echt ist, liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es explodierende Sauerstoffkerzen der Notsauerstoffversorgung sind (ist auch bei einem Garuda-Absturz filmisch dokumentiert -
Ja richtig aber dazu passt nun mal nicht zu dem, was man im Hintergrund hört und das was man bislang hat verlauten lassen, wo man immer und immer wieder falsche Meldungen rausgeschickt hat und diese korrigieren musste. Auch die Bild hat die Filmaufnahmen Manipuliert. Warum?...wenn doch alles ein reiner Unfall gewesen ist. Das alles passt doch irgendwie nicht zusammen.


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 17:09
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Auch die Bild hat die Filmaufnahmen Manipuliert.
Das ist doch Standard bei dem Schmierenblatt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 17:10
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich habe gelesen, dass 'ne ganze Menge Angehörige zur Identifizierung der Opfer nach Moskau eingeflogen wurden. Was haben die denn gesehen, das Bolschoi-Balett.
Wetten das selbst Du oder ich selber ein Einschussloch nicht erkennen würden wenn wir die Leichen sehen könnten!
Ganz abgesehen davon ist man als Angehöriger gedanklich auch etwas woanders und sucht nicht nach Einschusslöchern.


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 17:12
@voidoflight

Ja und weil es bei einigen Standart ist, kann und werde ich denen auch nichts abkaufen!
Dazu gibt es Quellen die das wiederlegen und die Bild waren lange nicht die ersten vor Ort!

MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 17:13
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wetten das selbst Du oder ich selber ein Einschussloch nicht erkennen würden wenn wir die Leichen sehen könnten!
Eh klar, der russische Geheimdienst lässt ein Flugzeug abstürzen und schickt ein Vollstreckungskommando hin, damit ja keiner überlebt, weil er davon ausgeht, dass nur Vollidioten die Leichen examinieren werden, wenn die polnische Staats- und Militärführung stirbt.

Jetzt bin ich überzeugt.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 17:15
@xpq101

Du weist ich bin Pendant, ich wollte nur dezent darauf hinweisen dass diese Aussage
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Bislang hat Sie keiner zu Gesicht bekommen und wird es wohl auch nicht.
äußerst unüberlegt, wahrscheinlich im Affekt aufgrund tiefer Anteilnahme am Leid der Hinterbliebenen von dir getroffen wurde und so nicht stimmt. Zumindest zu Gesicht haben sie einige zu sehen bekommen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 17:15
@voidoflight

Besser kann man es nicht ausdrücken , aber eine Sache fehlt noch :

Man lässt den zeugen mit der Kamera auch noch laufen !!!! :D


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 17:31
@xpq101 schrieb:
Auch die Bild hat die Filmaufnahmen Manipuliert.
Von Manipulation könnte man sprechen wenn das Video auf der BILD Website komplett zu sehen wäre aber die "Schuss"-Geräusche entfernt worden wären. So ist es aber keinesfalls! Das Video wurde nur in gekürzter Form gezeigt damit noch anderes Bildmaterial Platz hat. Ganz abgesehen davon, diese "Schuss"-Geräusche können und haben mehrere logischere Gründe, dabei aber zu denken das da irgenwer "erschossen" wird ist holes kleingeistiges Denken!


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 17:53
@greenkeeper

Du weißt aber schon was Du so den ganzen lieben langen tag so schreibst?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:ich habe gelesen, dass 'ne ganze Menge Angehörige zur Identifizierung der Opfer nach Moskau eingeflogen wurden. Was haben die denn gesehen, das Bolschoi-Balett.
Angehörige und auf nichts anderes habe ich mich bezogen!

wenig später kommt dann:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:äußerst unüberlegt, wahrscheinlich im Affekt aufgrund tiefer Anteilnahme am Leid der Hinterbliebenen von dir getroffen wurde und so nicht stimmt. Zumindest zu Gesicht haben sie einige zu sehen bekommen.
Einmal so und dann wieder anders, so als wenn ich in Deinen Kopf sehen könnte/müsste.
Ich bin beeindruckt ;)

@voidoflight

Sag mal, liest Du eigentlich auch mal mit oder tippst Du einfach wild drauf los?

Du schriebst:
voidoflight schrieb:
Die Überlegung, dass der russische Geheimdienst Überlebende des Absturzes erschossen und danach den Polen übergeben hat, kann man in die Mülltonne kippen.
Und ich antwortete:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ja ich denke das kann man ausschließen.
Man könnte ach einen Dritten mit ins Rennen schicken
Und was schreibst Du?:
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Eh klar, der russische Geheimdienst lässt ein Flugzeug abstürzen und schickt ein Vollstreckungskommando hin, damit ja keiner überlebt, weil er davon ausgeht, dass nur Vollidioten die Leichen examinieren werden, wenn die polnische Staats- und Militärführung stirbt.

Jetzt bin ich überzeugt.
LESEN UND VERSTEHEN!!!
Dat kann doch nicht wirklich so schwer sein!

@Propan
Zitat von PropanPropan schrieb:Man lässt den zeugen mit der Kamera auch noch laufen !!!!
Tja hat vielleicht keiner mit grechnet das dort jemand unterwegs ist.
Fehler passieren!
Was daran so lustig sein soll....?


@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Von Manipulation könnte man sprechen wenn das Video auf der BILD Website komplett zu sehen wäre aber die "Schuss"-Geräusche entfernt worden wären. So ist es aber keinesfalls! Das Video wurde nur in gekürzter Form gezeigt damit noch anderes Bildmaterial Platz hat. Ganz abgesehen davon, diese "Schuss"-Geräusche können und haben mehrere logischere Gründe, dabei aber zu denken das da irgenwer "erschossen" wird ist holes kleingeistiges Denken!
Das Wort holes kleingeistiges Denken solltest Du besser nicht gebrauchen. :D
Du hast nichts begriffen. Nun ja, was will man als Bild leser auch machen. :)
Doch zeige mir doch mal was genau Du meinst!
Ich bin gespannt! :)



@voidoflight
@Propan
@greenkeeper
@woogli

Immerhin ermittelt die Staatsanwaltschafft auf Grund des Filmes und der war schon lange vorher im Umlauf bevor die Bild ihn bekommen und auf ihrer Seite veröffentlicht hat. Was Sie daraus gemacht haben ist ja nun bekannt. Ja ich weiß @ wooli...Bild sprach zuerst mit der Leiche :)
He, ihr solltest Euch an die Staatsanwaltschaft wenden und denen kurz mal erklären wat Thema ist. :)


MFG


xpq101

:>


4x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 18:02
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Tja hat vielleicht keiner mit grechnet das dort jemand unterwegs ist.
Fehler passieren!
Was daran so lustig sein soll....?
das wohl jetzt nicht dein Ernst ? Die töten angeblich jeden Überlebenden der zuckt aber jmd der rumläuft wird übersehen ?

So langsam wirds echt lächerlich


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 18:04
@xpq101 schrieb:
Das Wort holes kleingeistiges Denken solltest Du besser nicht gebrauchen.
Wer solch geschmacklose und dummdreiste Spekulationen über das Flugzeugunklück verbreitet hat nichts anderes verdient als so betitelt zu werden!
@xpq101 schrieb:
Du hast nichts begriffen. Nun ja, was will man als Bild leser auch machen.
Was bitte soll ich nicht begriffen haben? Ach und, auf der letzten BILD die ich gelesen habe stand das Jahr 1991 drauf ;)
@xpq101 schrieb:
Doch zeige mir doch mal was genau Du meinst!
Du hast schon richtig verstanden, auch dein Dummstellen bringt dich nicht weiter!


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 18:04
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Man könnte ach einen Dritten mit ins Rennen schicken
Was ist der Unterschied, ob der russische Geheimdienst es selber macht oder einen Subunternehmer mit der Liquidierung beauftragt?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:LESEN UND VERSTEHEN!!!
Dat kann doch nicht wirklich so schwer sein!
Ist es auch nicht. Du schreibst noch relativ stringent.

@xpq101


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 18:22
@Propan
Zitat von PropanPropan schrieb:Die töten angeblich jeden Überlebenden der zuckt aber jmd der rumläuft wird übersehen ?
Ich weiß es nicht!
Wäre aber durchaus vorstellbar!

Was daran immer noch lächerlich sein soll weiß ich immer noch nicht! :D


@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wer solch geschmacklose und dummdreiste Spekulationen über das Flugzeugunklück verbreitet hat nichts anderes verdient als so betitelt zu werden!
Sag das mal der Staatsanwaltschaft :D :D
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du hast schon richtig verstanden, auch dein Dummstellen bringt dich nicht weiter!
Ja Du hast recht, dass ich richtig gelesen habe. Du anscheinend nicht so ganz.
Ich bitte immer noch um das Filmmaterial!
Sollte doch eigentlich kein großes Ding sein wenn Du es schon gesehen hast.
Her damit!

ich warte....


@
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Was ist der Unterschied, ob der russische Geheimdienst es selber macht oder einen Subunternehmer mit der Liquidierung beauftragt?
Also wer was für einen nutzen darauß hat sollte Deine Frage sein.
Keiner?
Oder doch jemand?
Nur wer?
Putin? er hätte etwas davon
USA? die hätten auch etwas davon
Jemand anderes?


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 18:33
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Putin? er hätte etwas davon
USA? die hätten auch etwas davon
Ah, ein bilaterales russisch-amerikanisches Erschießungskommando liquidiert die polnische Staats- und Militärführung.


Anzeige

1x zitiertmelden