Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 13:35
@woogli,
Zitat von woogliwoogli schrieb:Was zum Geier hat ein Problem bei der Identifizierung mit der Entdeckung von Schusswunden bei der Leichenschau zu tun?
/dateien/pr61889,1271849725,dumm
Zitat von woogliwoogli schrieb:Kommst auch sicherlich nicht darauf dass Nebel die Eigenschaft besitzt sich innerhalb einer Stunde teilweise aufzulösen?!
junge das mit dem verstehen von texten solltest Du besser nicht verwenden :D

Lesen:

Laut Polskaweb.eu zeigt das Bild die soeben gelandete Maschine mit dem Journalistentross von Polens Staatspräsident Lech Kaczynski. Nur etwa zehn Minuten später habe die Tupolew 154 von Kaczynski (erstmals?) zur Landung ansetzen wollen und sei wegen angeblichen Nebels abgewiesen worden. Doch dieses Foto zeigt: Der Nebel oder das »schlechte Wetter« sind eine Lüge. In Smolensk herrschte an diesem Morgen klare Sicht und Sonnenschein.

Sollte mit dem Foto alles seine Richtigkeit haben, beweist das einmal mehr, dass wir uns hier von Anfang an auf der richtigen Spur befanden: An dem Absturz von Smolensk ist etwas faul.


Nicht 1 Sunde sondern 10 Minuten!
Kann doch wohl nicht so schwer sein!
Zitat von woogliwoogli schrieb:Zum Rest deines Beitrages @xpq101 kann man nur eines sagen: typisches Gemaule von Verschwörungstheoristen!
Wenn das alles ist was Du dazu zu sagen...ist das aber eine recht dürftige Argumentation Deinerseits!

Wie war das noch gleich mit Deiner Quelle? Nicht Deine Gedanken/Fantasterei, sondern die Quelle worauf Du deine Annahmen stützt würde mich interessieren!


MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 13:36
@woogli

Wisnewski ist mittlerweile als abgedrehter Lügner bekannt wie ein bunter Hund. Da haben sogar Hardcore - VT - Freaks Hemmungen, ihn als Quelle zu nennen :D


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 13:49
@OpenEyes

so langsam aber sicher langweilst Du mich mit deinem Rumgeplärre.

ja hake mich bitte ab!
damit erweist Du mir einen großen gefallen ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 13:52
Oh bitte so eine VT ist völlig Unnötig,

vor allem? Wie kommen leute hier auf einmal auf Schusswunden? Hat der Bestatter das gesagt? hat einer Röntgenaufnahmen.

Hätte Russland das nötig sowas aufwendiges zu betreiben, nur um den Polnischen Hardcorepoltiker auszuschalten.? Der hätte die nächste Wahl eh verloren, mieser werte nur noch 20% zustimmung beim Volk?

von dem Massaker abzulenken? Das Russische Volk hat sich nach dem Absturz mehr denn je damit auseinandergesetzt, sogar die voher verbotenen Filme wurden gezeigt.


2x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:01
@OpenEyes

Ja genau darauf habe ich und die Welt gewartet. So kennt man Dich!
Wenn alles nichts mehr nützt und sonst auch nichts weiter zu sagen hat außer dieses dämliche Rumgeplärre von Dir, dann kommst`e mit Deinen kindischen Grammatikkenntnissen um die Ecke, anstatt auf die inhaltlichen Aussagen einzugehen.
Das ist nur kindisch sondern albern dazu und das Alter habe ich schon X-lange hinter mir gelassen.
Super tolle Argumentation lässt Du da mal wieder vom Stapel ab!
Als lächerlich möchte ich Dich mal bezeichnen!


Anmerkung: da bis auf Sticheleien und unterschwellige Beleidigungen (wer hat den ersten Stein wohl geworfen) nichts weiter mehr kommt, werde ich Dich von nun an ignorieren.
Da ist mir meine Zeit zu kostbar für!


MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:04
@Fedaykin

lies die letzten Seiten oder lies sie nicht!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sogar die voher verbotenen Filme wurden gezeigt.
Oh mit der Aussage musst Du aber vorsichtig sein ;)

Wohl die letzten 6 Seiten nicht gelesen :D


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:11
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Oh mit der Aussage musst Du aber vorsichtig sein

Wohl die letzten 6 Seiten nicht gelesen
Warum soll er damit vorsichtig sein? Man hat nicht nur den polnischen Film “Katyn” gezeigt sondern mehrere Dokumentarfilme.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:20
@guevara

Stichwort: Sarkasmus


MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:20
Neue Fakten zu Flugzeugabsturz in Smolensk

/dateien/pr61889,1271852440,jak smolensk
Das Foto zeigt ein mit polnischen Journalisten gelandetes Flugzeug, etwa 40 Minuten vor dem Absturz der Kaczynski Tupolew. 10 Minuten nach dieser Aufnahme sollte der Tu-154 Pilot erstmals von einem Fluglotsen aus Smolensk zur Landung auf einem alternativen Airport aufgefordert worden sein, da in Smolensk sehr schlechtes Wetter bzw. Nebel herrsche. Dieses Foto hier, kann leider diese Behauptung aber nicht bestätigen.


Warschau - Nach neuesten Erkenntnissen aus Warschau, war die abgestürzte Tupolew 154 offenbar 30 Minuten später als geplant im russischen Smolensk eingetroffen. Der planmäßige Abflug der Maschine sollte um 7.00 Uhr vom militärischen Teil des Warschauer Flughafens Okecie stattfinden. Lech Kaczynski und Ehefrau sollen angeblich aber erst um 7.25 Uhr auf dem Rollfeld erschienen sein. Die Frage ist nun wie es zu dieser Verspätung kam. Ob diese Verzögerung gar mutwillig herbeigeführt worden sein könnte, prüft nun die Staatsanwaltschaft.

Nach dem Auftauchen von bei Polskaweb veröffentlichten Fotos, die nach Angaben eines weissrussischen Journalisten russische Soldaten und einen Offizier zeigen, die angeblich kurz nach dem Absturz der Tupolew auf dem Smolensker Flughafen, an der Landebeleuchtung Glühbirnen einschrauben, hat Warschau nun die Moskauer Militärstaatsanwaltschaft um Amtshilfe gebeten. Man schliesst hierbei nicht aus, dass die Piloten des Todesjets in die Irre geführt worden sein könnten. Die polnischen Ermittler gaben derweil zu, dass es bez. dem Absturz an offenen Fragen nur so wimmele.

Eine solcher offenen Fragen ist auch ein Hinweis aus Russland, dass die Fluglotsen kurz vor dem Absturz der Präsidenten- Tupolew angeblich mit "Befehlshabern" in Moskau über die Schließung des Flughafens gesprochen haben sollen. Diese Entscheidung sei aber nicht getroffen worden, weil die Russen die Reaktion der Polen fürchteten. Die Inspektoren und ihre Aufsichtsbehörden sollen diese Möglichkeit "längere Zeit" diskutiert haben - heisst es.

http://polskaweb.eu/polnische-staatsanwaltschaft-bittet-um-amtshilfe-4676.html (Archiv-Version vom 27.04.2010)

_______________________________________________________________________


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:25
Dieser Artikel ist auch interessant...

Riesiges Gasvorkommen in Polen entdeckt: Gefahr für Gazprom? - „Kommersant"
15:12 | 06/ 04/ 2010

Druckversion

MOSKAU, 06. April (RIA Novosti). In Polen ist ein großes Schiefergasvorkommen entdeckt worden, berichtet die Zeitung „Kommersant" am Dienstag.

Dessen Vorräte sind mit denen des russischen Juschno-Tambejskoje-Vorkommens vergleichbar. Polen wird in der Lage sein, viel Gas nach Europa zu liefern und den eigenen Bedarf komplett zu decken. Jetzt muss Polen 72 Prozent des benötigten Gases importieren. Experten äußern die Meinung, dass die europäischen Schiefergasprojekte Gazproms Marktstellung im kommenden Jahrzehnt erheblich schwächen können.

Nach Angaben des Beratungsunternehmens Wood Mackenzie sind in Polen große Schiefergasvorräte, nämlich rund 1,36 Billionen Kubikmeter, entdeckt worden. Der US-Konzern ConocoPhillips soll mit deren Erschließung bereits im Mai starten. Nach Angaben der „Times" sollen die US-Energieriesen Exxon Mobil und Marathon und die kanadische Talisman Energy folgen. Wenn Polens Vorräte bestätigt werden, werden die gesamten Gasvorräte der EU um 47 Prozent ansteigen.

Alle europäischen Länder geben sich seit vielen Jahren Mühe, eine Alternative zu den Gazprom-Lieferungen zu finden. Der russische Gasriese deckt rund 25 Prozent des europäischen Gasbedarfs ab. Experten zufolge wird Europa dank Polens Gasvorräten die Abhängigkeit von den russischen Lieferungen senken können. Gazprom hat gestern eine Stellungsnahme dazu verweigert. Es ist jedoch klar, dass das neue polnische Schiefergasprojekt zur ernstzunehmenden Gefahr für den Gaskonzern werden kann.

Die Polen sagen, dass sie neben dem Schiefergas noch rund 1,5 Billionen Kubikmeter Erdgas in den tiefen Erdschichten haben. Das sei anscheinend wahr, sagt Analyst Michail Krutichin von RusEnergy. Ihm zufolge wird Gazprom mit dem Beginn der industriellen Förderung dieses Gases seine Marktstellung in Europa rasch verlieren. Große internationale Unternehmen zeigen laut Krutichin großes Interesse an der Erschließung der polnischen Vorkommen und „stellen buchstäblich Schlange um die Erkundungsaufträge".

Gleichzeitig präzisiert Analyst Edward Kott von LCM Commodities, dass die Erschließung von Schiefergasvorkommen ein aufwändiger und langwieriger Prozess sei und dass die industrielle Förderung erst in zehn Jahren beginnen könne. Das bestätigt auch Michail Krutichin. Seiner Meinung nach kann allein die Einschätzung der Vorräte und der Wirtschaftlichkeit des Projekts zwei Jahre dauern.


4x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:25
@xpq101

Warum sollte ich Dumm sein wenn du derjenige bist der den Zusammenhang in den Texten nicht versteht?
Dann eben zum zweiten Mal die Frage: Was zum Geier hat ein Problem bei der Identifizierung mit der Entdeckung von Schusswunden bei der Leichenschau zu tun?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:26
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Warschau - Nach neuesten Erkenntnissen aus Warschau, war die abgestürzte Tupolew 154 offenbar 30 Minuten später als geplant im russischen Smolensk eingetroffen. Der planmäßige Abflug der Maschine sollte um 7.00 Uhr vom militärischen Teil des Warschauer Flughafens Okecie stattfinden. Lech Kaczynski und Ehefrau sollen angeblich aber erst um 7.25 Uhr auf dem Rollfeld erschienen sein. Die Frage ist nun wie es zu dieser Verspätung kam. Ob diese Verzögerung gar mutwillig herbeigeführt worden sein könnte, prüft nun die Staatsanwaltschaft.
Und haben die FSB-Agenten den polnischen Präsidenten dazu gebracht zu spät zu kommen? Mir kommt das so vor als ob Polskaweb hier einfach nur aus allem eine Sensation machen möchte.


5x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:53
@absurdus
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Dieser Artikel ist auch interessant...
DANKE!

darauf habe ich bereits schon auf Seite 35 hingewiesen ;)

Nun ja...doppelt hält bei einigen Menschen bekanntlich besser.


@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Und haben die FSB-Agenten den polnischen Präsidenten dazu gebracht zu spät zu kommen?
Hm am besten wird es wohl sein, wenn Du Dich mal auf den weg nach Polen begibst, 1. den Staatsanwalt dazu befragst und 2. ihm auch gleich die komplette Sachlage wie es zu dem Absturz gekommen ist, erklärst. Der wird sich bestimmt bei Dir bedanken. :D
Oder befragst den gestorbenen Präsidenten. Der kann Dir nämlich genauso viel Auskunft erteilen wie ich :D

MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:53
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Mir kommt das so vor als ob Polskaweb hier einfach nur aus allem eine Sensation machen möchte.
Wenn polskaweb über eine Verschwörung schreibt ist das, genau wie bei Wisnewski, fast schon ein Beweis, dass keine Verschwörung existiert :D


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:58
@absurdus

Zu Deinem Artikel:

Riesiges Gasvorkommen in Polen entdeckt: Gefahr für Gazprom? - „Kommersant"

Quelle: http://de.rian.ru/business/20100406/125778738.html

Habe ich mal die Quelle mit eingefügt.

MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 14:59
@xpq101

danke, vergessen.. :)


Anzeige

melden