Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.06.2010 um 03:02
der Flugzeugabsturz ist bzw war geplant, den es stört denen in Brüsser eine Regierung in Europa zu haben, die souverän bleiben will, und sich der IWF der kriminellen Bankiers unterordnen will. Ein Video beweist,dass polnische Zivlisten im Auftrag der Illuminaten ermordet wurden, doch das werden euch die Medien, die in den Händen der Bilderberger sind, nicht sagen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.06.2010 um 03:25
@Johnny_X

^^


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.06.2010 um 06:56
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:der Flugzeugabsturz ist bzw war geplant, den es stört
Was stört denn den Flugzeugabsturz?
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:die
souverän bleiben will,
und sich
der IWF der kriminellen Bankiers
unterordnen will.
....weniger Zigaretten, weniger Alkohol, mehr Schlaf?...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.06.2010 um 13:24
Zitat von woogliwoogli schrieb:Auf deine Fragen brauchts gar nicht eingegangen werden
Das freut mich. Die Unterhaltung mit dir war Öde.
Zitat von woogliwoogli schrieb:außer die die an eine Verschwörung glauben sind die die Echtheit der Blackboxdaten bezweifeln
Für die einen sind es Verschwörungen, für den anderen die längste Geschichte der Menschheit.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wer die Echtheit der Blackboxdaten vehement bezweifelt
Vehemennt bezweifeln? Ich stell Fragen und reflektiere.
Zitat von woogliwoogli schrieb:gefälligst Beweise für diese Fälschungsbehauptung auf den Tisch zu legen
Deshalb hab ich ja nach unabhängigen Gutachtern gefragt.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Kann er es nicht, dann sollte er die Füße ganz still halten !
Kann er will er aber nicht. :)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.06.2010 um 13:24
>>>der Flugzeugabsturz ist bzw war geplant, den es stört denen in Brüsser eine Regierung in Europa zu haben, die souverän bleiben will, und sich der IWF der kriminellen Bankiers unterordnen will. Ein Video beweist,dass polnische Zivlisten im Auftrag der Illuminaten ermordet wurden, doch das werden euch die Medien, die in den Händen der Bilderberger sind, nicht sagen.<<<


Amerikanischen Raketenabwehrschild in Polen zu platzieren war also langjähriger polnischer suveräner Traum?

p.s. Polnische Suverenität ist noch vor Jahrzehten gegen Snikers und Mars eingetauscht worden...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.06.2010 um 15:31
@Caligula2002 schrieb:
Deshalb hab ich ja nach unabhängigen Gutachtern gefragt.
Dann wart ab bis das Originalmaterial in Polen ist. Bis dahin: halt die Füße still...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.06.2010 um 15:32
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Ein Video beweist,dass polnische Zivlisten im Auftrag der Illuminaten ermordet wurden, doch das werden euch die Medien, die in den Händen der Bilderberger sind, nicht sagen.<<<
Möglich ist alles. Kann aber auch gefälscht sein?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

28.05.2011 um 23:03
Haben wir da den Grund weshalb die ganze Regierung ausgelöscht werden musste?

Eine Vereinbarung über die Stationierung einer US-Luftwaffeneinheit in Polen könne bald unterzeichnet werden.

Beide Länder wollen auch im Bereich der Energie eng kooperieren.


Quelle:

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Obama-lobt-Polen-als-regionale-Fuehrungsmacht-19713069

mfg


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

28.05.2011 um 23:05
Flugzeuge mit normaler Besatzung und so stürzen doch auch ab....
Wieso Anschlag , hatte man Gründe?

Und gehört dies nicht in den Verschwörungsbereich?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

09.01.2012 um 18:06
Ermittler zum Smolensk-Absturz: Staatsanwalt erschiesst sich vor laufender Kamera

http://www.welt.de/politik/ausland/article13805545/Staatsanwalt-schiesst-sich-nach-Pressekonferenz-in-Kopf.html


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.01.2012 um 09:40
Das wird immer verrückter...
aber er hat überlebt. bin mal gespannt was da noch so kommt!


MFG


xpq101


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.01.2012 um 15:33
...das ganze zeigt eigentlich nur dass an der ganzen Absturzgeschichte irgendwas stinkt.
Die Russen wollen die Flugschreiber und auch die Wrackteile nicht rausrücken, wer weiß, was da noch so im Hintergrund abgelaufen ist.
Wenn es nur um die heimliche Weitergabe von Informationen an die Presse gehen würde, dann würde sich doch ein Militärstaatsanwalt doch nicht die Kugel geben, oder was meint ihr?
Wer weiß, vielleicht hat man ihn erpresst und er sollte irgendwelche Lügen im TV erzählen und hat das aus Ehre für sein Land nicht über das Herz gebracht.

@xpq101
@andreasko


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.01.2012 um 16:41
Warschau – Unerwartet schnell erholt sich der polnische Militärstaatsanwalt Mikolaj Przybyl von den Folgen seines Selbstmordversuchs. Er konnte im Krankenhaus bereits Interviews geben.

Darin betonte Przybyl, dass er sich habe töten wollen. Bei dem Versuch, sich in den Kopf zu schießen, sei er jedoch von einem Geräusch an der Tür abgelenkt worden und mit dem Pistolenlauf abgerutscht. Ein Mann, der Kabel geordnet habe, habe ihn gerettet. „Ich hatte Angst, er kommt herein.“ In Medienberichten war Przybyl vorgeworfen worden, Journalisten bespitzeln zu lassen, um ein Informationsleck in den eigenen Reihen zu finden.
Dabei ging es um die Ermittlungen nach dem Absturz der polnischen Präsidentenmaschine im April 2010, bei der Staatschef Lech Kaczynski und 95 weitere Menschen starben.(newsticker bild)


3x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.01.2012 um 17:02
einige Sachen sind komisch:

a, Ich bin selbst Pole und normalerweise, würde man mit einem emotionalem "Kurwa" oder " o moj boze" oder ähnlichem reagieren wenn man gemerkt hat, was passiert ist, keine "verbale Reaktion".
Davon ist nichts zu merken. Die gehen ruhig rein bzw. einer rennt zur Kamera und es gibt kein Reaktion. Da waren auch Frauen dabei...sogar da keine Reaktion. Ich meine da hat sich gerade jemand in den Kopf geschossen... hallo?

b, der Typ muss sich auf den Boden gesetzt haben, ansonsten würde man doch ein Poltern hören nach dem er fällt. Man sieht auf dem Video noch zum Schluss ein bisschen was von seinem Schuh und seiner Hand... Er war am rechten Bildschirmrand, dort steht ein Tisch, und ein Kleiderständer und dazwischen ist ein Fenster. Wenn er stand würde er auf einen der Gegenstände fällen, was ein Geräusch verursacht hätte bzw. wären diese eventuell umgefallen. Er ist ja nicht gerade schmächtig.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.01.2012 um 10:27
@NeoDeus
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:In Medienberichten war Przybyl vorgeworfen worden, Journalisten bespitzeln zu lassen, um ein Informationsleck in den eigenen Reihen zu finden.
Aha und deshalb ballert der sich ne Kugel in den Kopf. -->?
bekommt man selten zu lesen, dass sich jemand wegen ANGEBLICHER bespitzelung eine Kugel in den Kopf geschossen hat. Wenn jeder Politiker der angeblich Dreck am stecken hat sich eine Kugel in den Kopf jagen...ja wo kämen wir den hi....
Dann wären wir ja so gut wie Regierungsunfähig ;)
Also das mit angebliche bespitzelung halte ich doch für sehr gewagt.


MFG


xpq101


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.01.2012 um 12:01
Der Präsident war unterwegs um an einer Gedenkzeremonie teilzunehmen, in Smolensk bzw. Katyn, wo während des 2. Weltkriegs polnische Soldaten, Offiziere, Professoren, Geistliche ermordet und im Wald verscharrt wurden. Russland hat diesen Massenmord an der polnischen Bevölkerung lange Jahre geleugnet. Die Polen wissen, dass es passiert ist. Deswegen kann es kein Zufall sein, dass genau die Präsidentenmaschine im Anflug auf Smolensk abstürzt. Natürlich werden die Russen nichts hergeben (Beweisstücke, etc..) was auf einen Anschlag hinweisen könnte. Für alle Interessierten:
Andrzej Wajda hat einen Dokufilm über Katyn gedreht - KATYN. Das sollte einiges erklären.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.01.2012 um 17:04
die - also die russen - haben nicht nur katyn geleugnet, sondern haben das deutschland angelastet. für deutsche altstalinisten ist dieser fall sowieso bis heute sonnenklar, das deutsche soldaten das verbrochen haben, ungeachtet dessen, das m. gorbatschow dieses verbrechen offiziell eingestanden hat. bereits im krieg war das neutrale ausland vor ort und informierte die welt über dieses nkwd kriegsverbrechen. der polnische general sikorski bat um aufklärung dieses verbrechens und machte sich dadurch stalin zum feind. sikorski wurde dann auch opfer eines flugzeugabsturzes, dessen akte dazu england für hundert! jahre sperrte. jetzt kann man sagen: immer wenn es um katyn geht fallen flugzeuge vom himmel und es sind immer polen die opfer. beweise und akten dazu werden ebenfall zurückgehalten. die ganze sache stinkt jedenfalls ganz gewaltig.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.01.2012 um 08:28
Zitat von andreaskoandreasko schrieb am 10.01.2012:Unerwartet schnell erholt sich der polnische Militärstaatsanwalt Mikolaj Przybyl von den Folgen seines Selbstmordversuchs.
Die Wange ist wieder heil, er ist gesund.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.01.2012 um 09:19
@A38O
Dass man aus der Entfernung noch daneben schießt, ist aber schon bedenklich.
Dichter kann man doch eigentlich nicht mehr rangehen. Als Jäger wär er kläglich verhungert


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

16.01.2012 um 09:36
@StUffz

Da der nur die eine Wange durchschossen hat, kann ich mir das auch nur so erklären, dass er sich erschreckt und dadurch den Kopf gedreht hat. Oder er wollte nicht den Ernstfall …


Anzeige

melden