Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Schmutzige Bombe, Atom-sicherheits-gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

14.04.2010 um 23:52
den einzigen positiven effekt
male ich mir aus,
dass die laufzeiten der existenten reaktoren
und die "endlagerstätten"-heuchelei
durch die "atompanik"
endlich ein ende finden.

obwohl ich befürchte,
dass dies auch nur eine strategie sein könnte,
die durch geschickte lobbyarbeit
das gegenteil erreicht

buddel

Anzeige
melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

14.04.2010 um 23:53
@buddel
also eine neue verschwöhrung? ;)


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

14.04.2010 um 23:53
scheinbar wird das volk auf eine exenstenzielle frage vorbereitet :
pro oder kontra atom

buddel


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

14.04.2010 um 23:54
i für e

buddel


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 00:05
@buddel
es gibt sicherlich pro und kontra.


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 00:07
@Feingeist
sag mir einen punkt pro, bitte

das einzige,
was mir dazu einfallen würde ist,
dass theoretische physik experimentell bestätigt wurde

buddel


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 00:11
Hey, mir ist noch etwas aufgefallen, was super hier zu passt:

Vor kurzem sind blaue Störche in Deutschland aufgetaucht.

Die sind ganz sicher mutiert, weil Barack Obama und Konsorten radioaktive, blaue Eierbomben in deren Nestern versteckt haben. Eindeutig ein heimlicher Testlauf von taktischen Atomwaffen, während der amerikanische Präsi so tut, als wolle er eine atomwaffenfreie Welt.


:P


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 00:59
@Kc
danke für diesen absolut geistreichen beitrag -.-


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 09:34
@Feingeist

Bitteschön.

Ich freue mich auch immer wieder über gewisse, verschwörungstheoretische Beiträge, in denen Barack Obama und seine Leute quasi als das schlimmste überhaupt dargestellt werden, sowie die USA im Allgemeinen.

Wobei man natürlich die Verfehlungen des vorigen Präsidenten und seiner Leute völlig außer acht lässt, das war ja nur ,,War on Terror". Aber hey, Obama hat sich stark für eine Gesundheitsreform eingesetzt, bemüht sich um die Schließung Guantanamo Bays und hat mal die Gefahr von Atomschlägen und Atomwaffen ins Bewusstsein gerufen.

Das ist natürlich VIEL schlimmer.

:P


1x zitiertmelden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 09:37
Wenn Terroristen noch nicht auf die Idee kamen Atommüll zu stehlen um ihn gegen uns einzusetzen......

dann sind sie es spätestens jetzt


1x zitiertmelden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 10:10
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn Terroristen noch nicht auf die Idee kamen Atommüll zu stehlen um ihn gegen uns einzusetzen......

dann sind sie es spätestens jetzt
das hab ich mir gestern auch gedacht... jetzt weiß jeder Vollidiot, das man mit sowas noch mehr Schaden anrichten kann... :(


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 11:20
@Kc

Zitat von KcKc schrieb:Aber hey, Obama hat sich stark für eine Gesundheitsreform eingesetzt, bemüht sich um die Schließung Guantanamo Bays und hat mal die Gefahr von Atomschlägen und Atomwaffen ins Bewusstsein gerufen.
g*

1.So ne Präsimarionette wird PR-mäßig zurechtgelutscht. Man verpaßt ihr ein offizielles Charakterkleidchen, mit der sich die Geschäfte möglichst profitabel gestalten lassen.
Mit einer scheinbar moralisch unangreifbaren, um die Welt besorgt zu sein scheinenden Präsifigur, lassen sich die Schweinereien im großen Stil mit geringerem Widerstand durchsetzen:
Progressive Verarmung der Weltbevölkerung, millionenfacher Hungermord, alle noch auf uns zukommenden Abwehrerstschlagsüberfallverteidigungskriege.

2. Falls es Leute geben sollte, die die Figur Obama noch als ehrlich handelnden Politiker betrachten möchten und nicht als eiskalt zusammengebaute, profitorientierte präsidiale Charaktermaske:

In Arbeitszeugnissen gibt es das inzwischen hinlänglich bekannte
"...sie hat sich sehr bemüht".
Nichs von dem, was Obama versprochen hat, wurde umgesetzt,

außer eine deutliche Truppenaufstockung und weitere kriegerische Akionen in Afghanistan, Pakistan und im Jemen...


1x zitiertmelden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 11:26
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Nichs von dem, was Obama versprochen hat, wurde umgesetzt,
Wenn man keine Ahung hat...^^


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 11:44
@Koriander

Das sagt es noch besser

/dateien/pr61992,1271324679,facepalm1


1x zitiertmelden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 12:41
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das sagt es noch besser
Hi @Larry08,

hab ich Dein Präsi-Püppchen beschädigt ? g*

/dateien/pr61992,1271328119,Obama

Dann muß ich Deine sprachgewaltige, belegreiche Reaktion wohl aushalten.

Allerdings ist aus den großen Versprechungen Obamas nicht wirklich was geworden. Mehr US-Soldaten als vor Obama sind im Einsatz und die Anzahl der überfallenen Länder hat zugenommen (Pakistan, Jemen...).

Versuche mal die gelesenen/gehörten Worte an den Taten zu messen und nicht so sehr an deiner (vermuteten) neigungs-US-amerkanischen Ideologie.


1x zitiertmelden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 12:46
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Allerdings ist aus den großen Versprechungen Obamas nicht wirklich was geworden. Mehr US-Soldaten als vor Obama sind im Einsatz und die Anzahl der überfallenen Länder hat zugenommen (Pakistan, Jemen...).

Versuche mal die gelesenen/gehörten Worte an den Taten zu messen und nicht so sehr an deiner (vermuteten) neigungs-US-amerkanischen Ideologie.
Mach es doch nicht noch deutlicher das du keine Ahung davon hast was Obama während des Wahlkampf gesagt hat was er machen wird und was er schon umgesetzt hat.

Sag doch mal welche Versprechen er angeblich nach deiner Meinung nach gemacht und jetzt nicht umsetzt.


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 13:09
Die Medien allgemein sind unglaubwürdig !
* Kasperle - Theater *

Delon.


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 15:54
Wie will man sich denn auf so einen Anschlag vorbereiten?
Jodtabletten bunkern?
Wer stellt die Dinger her?
Da braucht wohl ma wieder jemand Geld.


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 16:03
http://www.jodtabletten.ch/

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/5793F998418.html

:D


melden

Atom Terror- Panikmache! Warum ausgerechnet jetzt?

15.04.2010 um 18:30
Wie kann man nur so realitätsverleugnend sein...?

Meine Güte, es war JEDEM mit Hirn von anfang an klar, dass Barack Obama kein Messias ist, der ankommt, mit den Fingern schnippst und schon alles geregelt hat.

Er ist seit knapp einem Jahr Präsident der USA - wie kann man ihm da eigentlich vorwerfen, dass er noch nicht gut 8 Jahre verfehlte Politik im Handumdrehen ins Gegenteil verkehrt hat?


Das ist doch wohl die Lächerlichkeit schlechthin.


Anzeige

melden