Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köhler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 21:53
@Valentini

Und bist immernoch ein Spielball der Politsprecher. Bilde Dir eine eigene Meinung und Du bist garantiert auf der richtigen Seite . . . wenn auch nicht immer auf der vernünftigeren/weiseren. Aber immerhin auf Deiner eigenen und nicht auf der, auf der "sie" Dich haben wollen.

Wobei ich mich ja gegen den gedanken verwehre, dass alle Politiker einfach nur böse sind. ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 21:58
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Wobei ich mich ja gegen den gedanken verwehre, dass alle Politiker einfach nur böse sind.
Es gab durchaus liebe PolitikerInnen @xionlloyd

Wikipedia: Rita Süssmuth


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 21:58
@xionlloyd

Erhätte es klarstellen sollen, nicht sein Sprecher.
Ich fühle mich so mißverstanden, ich glaube ich trete zurück...*snief ;)


2x zitiertmelden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich fühle mich so mißverstanden, ich glaube ich trete zurück...
Ich mach mit ;)

und stelle mit sofortiger Wirkung mein Amt als staatlich vereidigter Pizzabäcker zur Verfügung.

Nach mir die Sintflut...ähh...McDonald, übernehmen Sie!


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:05
@xionlloyd

Ja, glaube du weiter was dir die Affen sagen...ich glaube den Affen in der Politik gar nichts
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich fühle mich so mißverstanden, ich glaube ich trete zurück...
Ich mache auch mit...allerdings trete ich nicht zurück sonder nach


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:06
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Oh man, da es einige anscheinend immernoch nicht begriffen haben oder es nicht begreifen können: Köhler meinte nicht Afghanistan, sondern nahm Bezug auf Atalanta um die generellen verteidigungstechnischen Veränderungen anzusprechen. Z.B., dass Verteidigung nicht an der eigenen Grenze beginnt und nicht nur, wenn der Gegner/"Feine" (wobei das politisch betrachtet wohl ein Wort ohne Gewicht ist) auf das eigene Territorialgebiet schießt.
Woher weißt du das?Also bei manchen Beiträgen könnte man denken wow hier sind einige in Berlin beschäftigt und wissen Interna aus dem politischen Betrieb :D

@Valentini
Ich werd jetzt nicht genauso anfangen und hier so tun als wär ich "live" dabei in Berlin und entscheide mit was Kosten und Nutzen eines Afghanistan Einsatzes sind^^


1x zitiertmelden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:06
Ich schlage Rita Süssmuth vor.

Sie hat politische Erfahrung und ist eine Frau. Sollte mit 98% aller Stimmen im ersten Wahlgang gewählt werden können.

http://www.rita-suessmuth.de/

/dateien/pr63096,1275509195,20071116-rita-suessmuthpropertyposter


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:07
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Und bist immernoch
Vor allem immer noch...du bist richtig süß Schätzchen. Oder sollte ich seine Heiligkeit sagen der die Wahrheit gepachtet hat


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:09
@kofi

Ich bin auch nicht dabei aber ich beobachte haarscharf und ziehe meine Schlüsse

Köhler ist weg und das ist auch gut so


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:09
Ich würde gerne meinen Pass abgeben. Ich will nicht mitverantwortlich sein für die Kacke die unser System verzapft. Schön wäre es wenn man wie beim Kirchenaustritt auch aus dem System austreten kann. Totale Anarchie :)

Wo muss ich unterschreiben?


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:10
@ayAshi
Frag mal bei Sealand nach, die haben noch Bürgerkapazitäten frei... :D


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:13
Wollte eigentlich Bürger im Legoland werden, aber die nehmen keine Asylbewerber mehr auf. Vielleicht kann ja Horscht ... wer? ein gutes Wort für uns einlegen, wir werden auch
nicht einmarschieren solange unsere Interessen gewahrt sind.


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:13
Sein Rücktritt hat mich die Gewichtung der Meldung


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:16
/dateien/pr63096,1275509763,01020266980800


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:17
Rita mit dem grünen Daumen pflegt die Blumen gern @ayAshi


Die Volksvertreter sind begeistert!
/dateien/pr63096,1275509866,0605011a


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:19
glaube wir gehn ins OT

Ich sollte noch ne Umfrage starten wer als nächstes zurücktreten wird. Hoffe der Guido


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:22
@ayAshi

Der komplette Bundestag sollte zurücktreten und wenn ein neuer dann auch wirklich die Interessen des Volkes verfolgt, dann werde ich ihn vielleicht auch anerkennen. Dieser Bundestag hat, wie ich schon öfters schrieb, für mich seine ganze Legitimation verloren


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:22
Die Wahl zum neuen Bundespräsidenten sollte auf russisch abgehalten werden. Das ist wahre Demokratie :)

Youtube: Abstimmen wie bei Honnecker Duma blamiert russische Demokratie
Abstimmen wie bei Honnecker Duma blamiert russische Demokratie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:24
Bei Rücktritt ist Nachfolge obsolet @ayAshi
und nicht OT.

Rita!

Souverän, interessiert und weltbekannt.
/dateien/pr63096,1275510274,Bundesliga  StiftungpropertyGaleriebild  grossOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:25
@ayAshi

Wer war der eine?


Anzeige

melden