Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köhler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:54
@pprubens


Im ersten Absatz fängt das Verhängnis schon an . Merkel darf nicht wiedergewählt werden.

Anzeige
melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 22:56
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wenn Merkel noch mal gewählt werden will
Wählst du noch oder denkst du schon... ;)


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:02
@Valentini
@ayAshi


Wie ich bereits schrieb "... wäre ich bereit in Verhandlungen über meine Stimmabgabe zu ihren Gunsten zu treten".

Was denkt ihr denn? Mit Sicherheit will Merkel wiedergewählt werden.


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:03
Also ich weine Köhler auch keine Träne nach ;), wenn man bedenkt, was der alles unterschrieben hat.

Ich finde es auch etwas anmaßend jetzt irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Ausreden zu glauben. Warum sollte Köhler den Einsatz am Horn von Afrika gemeint haben, obwohl wirklich nur von Afghanistan im Interview die Rede ist :D ?

Den wirklichen Grund weis wohl nur Köhler selbst. Wenn es nur ein Missverständnis war, hätte er aber keinen Grund gehabt zurückzutreten.

Leutheuser-Schnarrenberg wäre wohl die beste Lösung wie @Valentini schon gesagt hat.

Aber wir dürfen das nicht entscheiden, sondern sind der Willkür der Politiker ausgeliefert. Es wird auf jedenfall eine Person werden, die alle Pläne der Regierung ohne zu Zögern durchwinken wird. Leider :(


2x zitiertmelden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:04
@pprubens

Es reicht doch schon dass IM-Erika der wandelnde Bundeshosenanzug werden durfte...


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:04
Klar will sie das. Die erste Bürgerpflicht ist dies zu verhindern. Mit Merkel kann man nicht verhandeln. Die hat die Hosen an. Frag mal ihren Mann ;)


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:05
Ich habe meine Ziele und sie ihre @Valentini


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:05
@walter_pfeffer

Magst noch eine der roten? Die sind wohltuend und augenöffnend


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:06
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Leutheuser-Schnarrenberg wäre wohl die beste Lösung
Mit Sicherheit nicht. Die Schreckschraube gehört ins Archiv, ganz nach hinten unter "[ ]" abgelegt.


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:07
@pprubens
@Valentini


shit ich kann nich mehr lesen vor lachen...


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:09
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Es wird auf jedenfall eine Person werden, die alle Pläne der Regierung ohne zu Zögern durchwinken wird.
Dazu wäre sich Rita zu schade @walter_pfeffer


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:09
Darf Ricke jetzt eigentlich noch Journalist für Deutschlandradio sein?


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:11
Gemeint haben wird der zum Glück verabscheidete...ähm...verabschiedete Köhler sicherlöich im eigentlichen Sinne die (militärische) Beseitigung von Piraten, welche die Handelsflotten diesen Landes bedrohen


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:14
Ich denke schon,
zu wählen...
Aber wen und was?

Kein Profil vorhanden
kein Volksnahes Empfinden..

Wen denn wählen?
Wer hat das gewisse Etwas.

Wer von den Brüdern
traut sich was?

Was allen
normalen Bürgern
zugute kommt,
gibt Kraft und Spass.
Wer traut sich....
So etwas?
Was da so herumkreucht,
ist mir zu Ichbezogen
und blass...
by Bluish


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:15
Alles Spekulationen @Valentini
Ich glaube auch nicht das er in einem Gespräch mit dem Thema Afghanistan, plötzlich Atalana ins Spiel bringt. Aber das weiß nur er selbst.
Wahrscheinlich hätte er sich in dem Moment als er das sagte am liebsten die Zunge abgebissen.
Ich erinnere da an Helmut Kohls Gorbatschow <-> Göbbels Vergleich.
Manchmal ist die Schnauze halt schneller als der Kopp :)


2x zitiertmelden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:18
@ayAshi

Natürlich ist das nur eine Spekulation meinerseits denn er selbst hat ja nichts weiter dazu gesagt
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich erinnere da an Helmut Kohls Gorbatschow <-> Göbbels Vergleich
Helmut Schmidt hat vor kurzem auch das Obamachen mit Hitler verglichen


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:25
Schmidt hat Narrenfreiheit. Obama ist ein abgehobener Visionär
Köhler kann sich jetzt mit seiner Frau erst mal schön zurücklehen und sich denken :
"Die können mich alle mal am A... "
Satte Gehaltsbezüge bleiben bestehen. Er darf weiter den Titel Bundeskasp...äh ..präsident tragen, bekommt ein Büro in Berlin usw..

Wenn die so weiter machen, bekommen unsere ehemaligen höchsten Staatsbeamten
bald mehr Rente als die ganze Rentnerschar die dafür hart gebuckelt hat.

Er hat selbst gekündigt. Also erst mal drei Monate Sperre, dann ALG I :)


1x zitiertmelden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:32
@pprubens

Naja Rita Süßmuth wäre zumindest besser als von der Leyen. Aber wie sagt man so schön die Blidzeitung hat schon entschieden wer Präsident wird und das ist von der Leyen :(.

@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich glaube auch nicht das er in einem Gespräch mit dem Thema Afghanistan, plötzlich Atalana ins Spiel bringt.
Irgendwie muss man auch versuchen die versehentliche augesprochene Wahrheit der Regierung wieder zu relativieren. Deswegen kommen noch mehr Lügen hinzu. Hier musste eben der Einsatz am Horn von Afrika als Ausrede herhalten.

In der Psychologie nennt man sowas Freudsche Versprecher ;)...


3x zitiertmelden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:33
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Er hat selbst gekündigt. Also erst mal drei Monate Sperre, dann ALG I
Der Gedanke kam mir noch gar nicht ^^ und das, wo mir doch immer so viel kommt...brauche bald wirklich wieder ein Taschentuch...na du Ferkel, meinte natürlich für meine Gehirnsülze

Aber wenn man das mal echt so handhaben könnte, das wäre doch dann echtes "(...) vor dem Gesetz sidn alle gleich..."


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.06.2010 um 23:34
@walter_pfeffer

Es wird die Schnarri, glaub mir denn das schenkt man der FDP als Beigabe zum Abgesang, wo sie doch so schon nichts aus all den Vorhaben machen konnten


Anzeige

melden