Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köhler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.07.2010 um 22:37
Ist eigentlich auch egal denn der Hund ist weg und gut ist

Anzeige
melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.07.2010 um 22:46
Dafür ham wa jetzt 'nen Wulf

*den Mond anheul* :D


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.07.2010 um 22:52
hoffentlich bricht das merkel das genick,
dann ist das deutsche volk herrn köhler zu grossem dank verpflichtet

buddel


1x zitiertmelden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.07.2010 um 22:59
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:hoffentlich bricht das merkel das genick,
Gib dich mal keinen Illusionen hin. Die Merkel hat alles im Griff und verarscht uns weiter.

Der Wulf is nähmlich ein ganz lieber Wulf, hab ich so den Eindruck.

Gauck hätte ihr ordentlich Ärger machen KÖNNEN, Wulf is ihr Sonnenschein.

Teile und herrsche, das wußten schon die alten Römer. :D

Gruß greenkeeper


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.07.2010 um 23:00
@buddel

Die einzige Bürgerpflicht die ich gegenüber Köhler sehe ist ihn mit Kuhdung zu bewerfen


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.07.2010 um 23:09
@Valentini

Wenn du denjenigen mit Dung bewerfen willst der in seiner Naivität dir ausversehen mal die Wahrheit sagt, dann wirst Du mit Wulf keine Probleme haben. Der is Profi, dem wird so ein Fehler nich passieren. :D


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.07.2010 um 23:11
@greenkeeper

Ich bewerfe das Mistvieh mit seinem Dung weil er eines der schlimmsten Gesetze für das deutsche Volk einfach mal so unterschrieben hat...dafür ist er für mich einer der Staatsfeinde Nr.1


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.07.2010 um 23:22
@Valentini

Ich hab jetzt hier nich alles gelesen, deshalb weiß ich nich welches Gesetz du gerade meinst. Aber ich denke, es werden noch schlimmere Gesetze kommen die Wulf charmant unterschreiben wird. Dabei wird er natürlich keine Fehler machen und mit angenehmer Stimme uns die Taschen voll haun und dabei immer schön lächeln. Ich freu mich schon. :D


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.07.2010 um 23:24
@greenkeeper

Ich meine dasGesetz zur Finanzierung von Staatshilfen für andere Länder welches das geltedne Recht bricht und wider dem Wohl des deutschen Volkes ist


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.07.2010 um 23:35
@Valentini

Das war erst der Anfang, kannste mir ruhig glauben. :D


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

02.07.2010 um 23:36
@greenkeeper

Da brauche ich keinen Glauebn an Aussagen von Usern denn dass das Wohl des deutschen Volkes in der deutschen Politik keine große Rolle mehr spielt, ist ja keine neue Erfahrung


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

11.07.2010 um 18:42
Weil doch Köhler für eine Direktwahl des BP war....

Im Radio hat ein abgehobener Politiker doch folgendes Argument gegen eine Direktwahl angemahnt: " wir (die Politiker) können uns doch nicht von einer jeweiligen Gefühlslage im Volk abhängig machen."

Mir fiel gleich die Kinnlade runter, denn das war ein öffentliches Eingeständnis, dass unsere Politiker nichts mehr mit dem Volk gemein haben, dem sie entstammen. "Gefühlslage im Volk" Hallo? Wenn das Volk jemand wählt oder nicht wählt hat es einen Grund. So was nennt man Volkswillen. Wenn Politiker sich aufstellen, die beim Volk unbekannt sind, unansehlich, oder einen Imageschaden im Vorleben hatten, dann ist es denen ihr Bier und nicht des Volkes. In unserem Land werden aber Politiker-Affären nur von Politikern ganz schnell vergessen gemacht... :( Unsere Politker sind Politiker, aber keine Volksvertreter. :(


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

12.07.2010 um 22:21
Den Volkswillen zu vertreten bedeutet nicht, den Willen des Volkes zu vertreten, sondern nur den Volkswillen, der von von oben definiert wird. Möglichst christlich (allen wird geholfen), sozial (allen wird noch mehr geholfen) und wir als Einheit (Union), das bedeutet, allen wird dann nochmal und noch mehr geholfen. Das ist CDU. Und die demokratischen Sozialisten, moment, umgekehrt, lassen das alles etwas sozialer aussehen.

Darum ist es auch eine repräsentative Demokratie, eine Art Simulation von Demokratie mit bedeutenden Einfluss wirtschaftlicher und globalistischer, vor allem bilateraler Beziehungen. Wie in der Kirche ist der schöne Anstricht wichtig, aber wo Menschenrechte anfang und aufhören, das hat im Einzelfall eher etwas mit mit einer Art wirtschaftlichen und parteilichen Zuteilung zu tun, die in Elternhaus und Schule beginnt.

Sozial kann es daher gar nicht geben, es sei denn, man vereint in diesem Begriff unvereinbare Gegensätze. Und christlich schon gar nicht. Und unionisiert auf keine Fall, dazu gibt es zuviele unvereinbaren Interessen. Mit anderen Worten: Wählt weiter die Partei der Täuschungen.


melden

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

17.07.2010 um 13:11
Ole von Beust will dann am Sonntag auch zurücktreten


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!

17.07.2010 um 15:19
Köhler Knows Best


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Griechenland-Köhler und der Weg zum 3.WK
Politik, 17 Beiträge, am 01.06.2010 von rainlove
RageInstinct am 01.06.2010
17
am 01.06.2010 »
Politik: Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen
Politik, 50 Beiträge, am 15.05.2007 von informer
Rav3n am 06.05.2007, Seite: 1 2 3
50
am 15.05.2007 »
Politik: Was haltet IHR von Köhler
Politik, 16 Beiträge, am 09.03.2005 von lesoleil
jever am 04.03.2005
16
am 09.03.2005 »
Politik: Deutsch Verbot für Köhler
Politik, 85 Beiträge, am 15.02.2005 von setsuna_mudo
skylab am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 15.02.2005 »
Politik: Köhler for president??????
Politik, 20 Beiträge, am 12.03.2004 von shady
spuky am 05.03.2004
20
am 12.03.2004 »
von shady