weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet IHR von Köhler

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Köhler
Seite 1 von 1
jever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 01:50
http://www.bundespraesident.de/-,11057/Reden-und-Interviews.htm3
^^Hier sind seinen Reden aufgeführt.
Wie ist Eure Meinung?
Meine Meinung kommt später ;)

MfGjever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 01:53
Irgend wie geht dein Link nicht.


melden
jever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 02:04
http://www.bundespraesident.de
Dort dann nach den Reden suchen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 02:23
Link: www.bundespraesident.de (extern)

Also wenn ich mir hier alle seine Reden durchlesen soll, dann setz ich bis morgen früh dran.

Wie wäre es den wenn du deine Meinung äußerst und den einen oder anderen Satz Zittierst, dass fänd ich besser.


melden
jever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 02:26
@xerxis: Das wäre zu einfach :)
'Und damit sag ich schon ne Menge...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 07:44
moin,

ich war sehr überrascht, als ich ihn das erste mal reden hörte. das war nach dem , die tsunami über asien rollte.

solche worte aus dem munde eines politikers zu vernehmen war schon sehr freudig überraschend.

davon braucht die menschheit mehr.

und was ist deine meinung jever..?

lg
h.c.b

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.


melden

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 10:57
Tja, ich muß gestehen das ich mich mit dem Mann noch gar nicht näher befaßt habe. Der Bundespräsident ist in meinen Augen immer die nicht ganz so wichtige Figur am Rande.
Reden habe ich noch keine gehört, in Interviews oder Berichten die ich gesehen habe kommt er relativ sympatisch rüber.
Also Jever. Spucks aus ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 13:18
Also ich find Köhler ist ein guter Stürmer^^

Also ich finde er macht seinen Job gut und er ist einer der wenigen, die sich nicht so strikt an ihre Partei klammern. Also ich finde ihn besser als seine Vorgänger.


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 15:43
Diese Strohpuppe ist nicht mehr als nur noch ein Aushängeschild für all die Konzern-Lobbyisten die sowieso schon im Bundestag das sagen haben.


melden

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 16:00
guildo horn heißt im wahren leben host köhler.
das sagt ja wohl alles...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 17:09
also als Aussenstehender müsste ich einerseits sagen dass es mehrere solche Politiker geben sollte........Issn sympatischer Mensch...

Aber andererseits habt Ihr mit ihm ja DEN SUPERDUPER-ILLU Bruder am Zipfel eures Staates stehen...Mann, hat der ne Karriere hingelegt....Da wäre manch ein Bruder neidisch auf Horst...!


melden
jever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

07.03.2005 um 01:42
Also, meine Meinung: Jeder sollte sich die Reden durchlesen!
Hier spricht jemand, der wenig von political correctness hält, und noch weniger von der Parteienpolitik. Hier spricht jemand, der zwar nix zu sagen hat, eigentlich, aber doch was zu sagen hat. Der beste Bundespräsi, besser noch als von Weizäcker. Köhler ist unangenehm. Für Politiker. Köhler ist böse. Für Antideutsche.
Köhler ist das, was man hier braucht:
Er spricht an, wo die Fehler sind.
Er sagt, was fehlt.
Es ist ein Fehler, ihn und seine Reden nicht zu kennen!!!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

07.03.2005 um 02:26
Köhler ist eine farblose Figur ohne jeden Staatsmännischen Touch...Ruck-Reden haben fast alle vom Stapel gelassen,ausser vielleicht Johannes Rau mit seinem Übervatergehampel und Lübke,der schlichtweg zu dumm war.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
armani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

09.03.2005 um 00:54
Manchmal denk ich, der typ denkt er ist bundeskanzler und nich nur bundespräsident heheheh :D

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

09.03.2005 um 09:03
-"Mann, hat der ne Karriere hingelegt....Da wäre manch ein Bruder neidisch auf Horst...!"

Das triffts auf'n Punkt, wo haben die den schon wieder ausgegraben? Wer ist das überhaupt?
Ausserdem ist er Aussenpolitisch genauso ein Fähnchen im Wind wie der rest der ganzen Bagage. Für mich hat er sich mit der Aussage, Kritik an israelischer Politik sei equivalent zu Antisemitismus, jeglicher Authenzität beraubt. Das leugnen solcher Kontroversen, macht ihn zu Witzfigur wie jeden anderen Abgeordneten des BT.


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


melden
Anzeige
lesoleil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

09.03.2005 um 09:36
Was ich von Horst Köhler als Mensch zu halten habe, kann ich nicht sagen, er hat mir
noch kein Bier ausgegeben - aber ich mache mir schon Sorgen um seine politische
Wirkung, hätte er ein anderes Amt als das des Bundespräsidenten. Ist ein
Bundespräsident nicht so eine Art Frühstücksdirektor, jemand mit einer gewissen
Narrenfreiheit, solange er sich nur an die als Rituale gepflegten Ressentiments und
Regeln des Establishments hält. Und wo dies hinsteuert, konnte man gestern, 8.3.2005
in Frontal 21 sehen. Man schliesst Firmen, die zwar eine Kapitalrendite von ca. 7%
aufweisen können - die jedoch genügt gewissen Habgierigen nicht - wenn es nicht
gelingt, die Kapitalrendite auf ca 18% zu erhöhen, wird geschlossen, entlassen ...
Viele dürften entweder vergessen haben oder es überhaupt nicht wissen, daß Horst
Köhler mal Sparkassenonkel war, später hat er Mitarbeiter eines Kohl-Ministeriums
eine seltsame Rolle gespielt im Umbau der Sozialsysteme. Im Sinne der
geistig/moralischen Wende oder zu deutsch (so von der Regierung Kohl seinerzeit
formuliert): Schaffung amerikanischer Verhältnisse. Was das bedeutet, kann jeder
beobachten, der die mitmenschliche Verantwortungslosigkeit vieler Amerikanischer
Unternehmer und deren Einfluss auf weltweite Vorgänge studiert.
Wie gesagt, von Horst Köhler als Mensch kann ich nicht reden, aber ich würde seiner
politischen Handlungsweise in weiten Bereichen nicht im Geringsten über den Weg
trauen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden