Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taliban ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

05.08.2010 um 17:32
Es stellt sich dennoch die Frage, ob es den USA und ihren Verbündeten nicht einmal genauso ergeht, wie den Sowjets, die in Afghanistan Einmarschiert sind, aber gegen die Taliban genauso Machtlos waren und sich wieder verzogen haben.


melden

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

05.08.2010 um 17:33
@muadhibnnadiri
deine Kommentare sind ja wohl voll daneben.
das Thema von diesem Tread ist "Verstümmeltes Mädchen" und die Schreckensherrschaft der Taliban ...
weder deine Ami hetze noch deine Negative Haltung gegen den Westen sind hier gefragt.


melden

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

05.08.2010 um 17:34
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Naja nur dass die Amis nicht irgendwelche Afganen vor die Mauer stellen und abknallen. Oder Kinder zwingen ihre Eltern zu erschießen. Wie die Chinesen bei den Tibetern.
8000 Taliban wurden unter us aufsicht erstickt, zerstückelt und erschossen,und das waren nicht die leute die anderen die nase abhacken das waren grössten teils einfache bauer und teilweise kinder!


melden

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

05.08.2010 um 17:35
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Wie kann man soetwas einen Mädchen antun nur weil es den Freund verlassen hat.
Wie kann man das überhaupt?


melden

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

05.08.2010 um 17:36
Unsere Männer riskieren Täglich ihr Leben, wie vorhin schon gesagt, etwas mehr Respekt wäre angebracht. Krieg war schon immer Grausam. Das ist nunmal das Wesen des Krieges. Doch manchmal kommt es vor, das ein Land für seine Freiheit Kämpfen muss. Afghanistan schafft es nicht allein, also helfen wir.


1x zitiertmelden

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

05.08.2010 um 17:36
@22aztek

Und solche leute kämpfen im Namen eines Gottes

Diese Hirnlosen Taliban gehören zerschlagen


melden

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

05.08.2010 um 17:37
@teiwaz

Kann mich nur anschliessen!


melden

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

05.08.2010 um 17:39
@DerFremde

So sieht´s aus!


melden

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

05.08.2010 um 17:39
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Unsere Männer riskieren Täglich ihr Leben, wie vorhin schon gesagt, etwas mehr Respekt wäre angebracht
Für mich sind das seelenlose die sich für geld verkauft haben mehr nicht!


und der krieg war echt ne tolle idee statd die länder in dem umgebung zu stabiliesiren verschliemerte mann die lage nur,danke usa danke bundeswehr danke rest der welt dank diesen einsatzes werden in zukunft noch viel mehr leute verstümellt!


melden

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

05.08.2010 um 17:42
@Jacques1
wozu? töten die einsatzkräfte nicht auch unschuldige zivilisten? das ist gerechtfertigt oder wie?
und komm mir nicht mit der selten dämlichen aussage "das ist krieg" ...


melden

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

05.08.2010 um 17:45
Kann man eine Frau, die einen Sprengstoffgürtel um hat, als unschuldigen Zivilisten Deklarieren? Die Taliban rechnet schon damit, das unsere Soldaten nicht auf Frauen Schießen würden. Das sind die miesen Kampftaktiken der Taliban. Die haben gar nicht den Arsch dafür, sich einem richtigen Gefecht zu stellen.


melden

Afghanistan: Verstümmeltes Mädchen löst weltweit Entrüstung aus!

05.08.2010 um 17:45
@Jacques1

Die einzige Entwicklung die ich in diesem Thread sehe ist die, dass es letztendlich um Afghanistan, den Taliban und den Krieg geht.
Schon jetzt nach drei Seiten zeigt sich diese Tendenz. Um dieses Mädchen geht es doch überhaupt nicht mehr.
Das waren auch meine Bedenken vorhin im Gespräch, du erinnerst dich?

Das kannst du drehen und wenden wie du willst, der Thread hier wird geschlossen.

Poste deinen Beitrag in einen bereits vorhandenen Thread und denke diesmal an eine Quellenangabe.


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag