weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Taliban, Exekution

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 09:49
In Afghanistan ist die Ehefrau eines Taliban vor laufender Kamera öffentlich hingerichtet worden, weil sie ihren Mann mit einem Taliban-Kommandeur betrogen haben soll. Die 22-Jährige sei Ende Juni vor den Bewohnern ihres Dorfes Kol nördlich der Hauptstadt Kabul mit mehreren Schüssen in den Rücken getötet worden, teilte eine Sprecherin der Polizei in der Provinz Parwan mit.

Ein bärtiger Mann liest aus dem Koran Verse zum Ehebruch vor und sagt dann: "Wir können ihr nicht vergeben, Gott befiehlt uns, sie umzubringen." Ihr Ehemann habe das Recht, sie zu töten. Daraufhin wird einem weißgekleideten Mann ein Gewehr übergeben.

Der Mann geht auf die Frau zu, ruft "Gott ist groß" und feuert zwei Schüsse ab, die die Frau aber verfehlen. Ein dritter trifft sie in den Rücken. Das Opfer reißt die Arme hoch und kippt um. Dann gibt der Mann sechs weitere Schüsse auf die Frau ab, während die Menge "Lang lebe der Islam" und "Lang leben die Mudschahedin" ruft. Zum Schluss feuert der Mann noch einmal vier Schüsse auf sein Opfer ab.

Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/taliban-richten-22-jährige-frau-laufender-kamera-hin-132305620.html;_ylt=Ar0Y21eZUcS_LjsJcPuuYRrr0Mh_;_ylu=X3oDMTRodWY0bmliBGNjb2RlA2N0LmMEbWl0A01vc3QgUG9wdWxhciBQb2xpdGlrIEFydGljbGUEcGtnA2NiYjVhMzAzLWM2OGUtMzE2NS1hZjk5LWJkNWRkZWUzNGRiNwRwb3MDMQRzZWMDdG9wX3N0b3J5BHZlcgM5NTZiMTRkMS1jOTEzLTExZTEtOTNmZi05MTM3Njc4MTdhNGE-;_ylg=X3oDMTJxYXQ4ZjUwBGludGwDZGUEbGFuZwNkZS1kZQRwc3RhaWQDNzc3ODZkOTktMzVlYS0zZTE4LWEzYTctYWUyNjk5MGU2ZGFjBHBzdGNhdANwb2xpdGlrBHB0A3N0b3J5cGFnZQ--;_ylv=3


melden
Anzeige

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 09:58
Ja, und?
Schonmal bei liveleak geguckt, wie viele dieser Videos TÄGLICH dort hochgeladen werden?
Das eine hat es zufällig mal in die internationalen Medien geschafft. Ändern wird es nichts.


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:11
@DerFremde
genau dafür sterben unsere jungs in afganisthan! das ist die verteidigung der freiheit am hindukusch!

alle soldaten raus da und die grenzen dicht machen!


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:14
@dasewige

Najaa aber die Taliban die rennen doch sowieso nach Pakistan usw. Eine Grenze hält die nicht auf, und in den Bergen macht sich das auch schlecht. Man sollte die von der Luft aus weiter Angreifen.


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:18
@DerFremde
mit der grenze zu pakistan hast du natürlich recht, mir ging es auch mehr um den sinn der in meinen geschreibsel steckt.

die sollen gefälligs ihre eigenen probleme lösen und wenn die bevölkerung sowas wie die taliban haben wollen, sollen sie, ist ihr gutes recht, ansonsten soll die bevölkerung die zum teufel jagen.


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:20
@dasewige
dasewige schrieb:die sollen gefälligs ihre eigenen probleme lösen und wenn die bevölkerung sowas wie die taliban haben wollen, sollen sie, ist ihr gutes recht, ansonsten soll die bevölkerung die zum teufel jagen.
Das denke ich eben mehr oder weniger auch. Offensichtlich ist das Ganze ja nicht einfach nur so von den Taliban aufoktroyiert, sondern ein Teil der Bevölkerung tickt wirklich so. Man kann ja Initiativen unterstützen, die zur Verbesserung beitragen wollen, aber generell bringt's meiner Meinung nach nichts, da militärisch einzugreifen.


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:21
@dasewige

Problem ist nur, auch wenn die Bevölkerung sie nicht will, sie sind zu schwach sich zu wehren. Die haben Waffen, Raketen und weiß der Teufel. Was haben die Bauern? Harken, Mistgabeln usw. Ich denke schon, das die Leute auf die Hilfe eines gut Ausgerüsteten Millitär angewiesen sind.


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:21
@DerFremde

Harken und Mistgabeln?? I don't think so. Ein AK-47 ist da nicht der Elite vorbehalten.


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:24
@Thawra

Wenn es Taliban Kämpfer sind ja.


Ich sehe ein, das Deutschland dort nichts zu suchen hat. Aber dann können die USA doch ihren kopf hinhalten, die haben das ja auch angerührt den Einsatz.


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:26
@DerFremde
was wollen 10 gut bewaffnete taliban gegen 100 derte einwohner machen, viele hunde sind des hasen tod.
na klar gehört dazu eine menge opferbereitschaft. aber wer will sich schon opfern, lieber nimmt man dann ein inhumanessystem in kauf und lebt unter der knute.


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:28
@DerFremde
DerFremde schrieb:Ich sehe ein, das Deutschland dort nichts zu suchen hat. Aber dann können die USA doch ihren kopf hinhalten, die haben das ja auch angerührt den Einsatz.
Ehrlich gesagt sehe ich das im Stil von 'mitgehangen, mitgefangen'... vielleicht das nächste Mal ein BISSCHEN mehr nachdenken, bevor man wieder mal den Leuten jenseits des Atlantiks nachrennt. -.-


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:29
Thawra schrieb:Harken und Mistgabeln?? I don't think so. Ein AK-47 ist da nicht der Elite vorbehalten.
Als wir 2005 da waren, lief ne Recht große Entwaffnungsaktion. Da hat lange nicht mehr jeder ne AK.
Auch ist es Zivilisten verboten, Automatische Waffen zu besitzen. Lediglich Jagdgewehre sind zulässig.
Es gibt regelmäßig Verkehrskontrollen, wo auch sowas überprüft wird.


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:29
@dasewige

Die Anzahl sollte einen in solchen Entscheidungen nicht täuschen. Wenn die 10 mit den ersten Feuersalven 20 - 30 Mann töten, dann kann es sein das die Moral beim rest in den Keller geht.


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:31
DerFremde schrieb:Die Anzahl sollte einen in solchen Entscheidungen nicht täuschen. Wenn die 10 mit den ersten Feuersalven 20 - 30 Mann töten, dann kann es sein das die Moral beim rest in den Keller geht.
Die nehmen eher gefangen und stellen sie dann in einer Reihe auf um sie abzuknallen.
Auch davon gibt es diverse Videos.


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:32
@StUffz

Ich als mittelmässig intelligenter Zivilist hätte so ein Ding für den Notfall im Garten vergraben...


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:34
@Thawra
Ja sicher. Ist zeitlich nur dumm. Denn die schicken keinen Brief indem sie ihr Auftreten vorher ankündigen, damit man die Flinte ausgraben und reinigen kann...


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:35
@Thawra

Weiß nicht, was die Ak für ein Magazin hat, aber einen Schusswechsel mit 20 Taliban wirste nicht lange durchstehen


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:36
@dasewige
In der Regel 30 Schuss


melden

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:36
@StUffz

... schon klar, aber mein Punkt ist nur, dass ich nicht glaube, dass die Zivilbevölkerung wirklich in nennenswertem Grad 'entwaffnet' ist.

@DerFremde

... weil die mit Jagdflugzeugen kommen, oder wie?


melden
Anzeige

Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin

09.07.2012 um 10:37
@DerFremde
es ist doch eine frage der entschlossenheit, ist man so entschlossen für die eigene freiheit alles zugeben oder nimmt man die situation als schicksal an.
aber, das mußten im laufe der geschichte viele nationen durchmachen.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden