Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland brennt!

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:32
Einige Verschwörungstheoretiker sehen Zusammenhänge zwischen dem Betrieb der HAARP-Anlage und weltweit stattfindenden Naturkatastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen, Stromausfällen und Vulkanausbrüchen, manchmal wird auch Gedankenmanipulation mittels ELF-Wellen unterstellt.
Wikipedia: HAARP


Wusste bis jetzt granichts davon hmmm...Amis Amis..^^ :P


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:37
Murphis gesetz hat sich wieder einmal als richtig erwiesen. Wenn etwas kommt, dann immer zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt.

Die Globale Erwärmung hat der Menschheit wieder einmal einen kräftigen Schlag versetzt.


Das Schlimmste an den Bränden in Russland sind die brennenden Torffelder. Ich habe mal so einen Brand aus der Nähe bewundern dürfen und kann euch sagen, dass es keine schöne Sache ist. Wälder kann man noch gut mit Wasser löschen - Torffelder muss man dagegen regelrecht fluten und zwar solage, bis der Letze Funken verloschen ist.. sonst brennt das Zeug ewig.


1x zitiertmelden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:39
Lustig, wenn man jetzt mit HAARP kommt, da es vermeintlich einen Zusammenhang zwischen den Katastrophen in Russland und Pakistan geben soll. :D


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:43
@Mr.Dextar

Als ob wir sind doch hier nicht bei den Verschwörern^^ :D


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:44
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Die Globale Erwärmung hat der Menschheit wieder einmal einen kräftigen Schlag versetzt.
Vielen Dank , Ich hab herzlich gelacht!


1x zitiertmelden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:45
@Heval

Eben, aber lass sie halt spekulieren. ;)


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:45
@Mr.Dextar
oh hab mich geirrt gibt schon welche die behaupten das die usa schuld sind

http://www.terra-germania.info/ahmadinejad-uberlebt-anschlag
USA greift Russland mit Haarp an ?

03.08.2010 – Im Jahre 2009 habe ich ein Remote Viewing im Süden Russlands gemacht und dort verschiedene militärische Basen gesehen. Sofern sich heute noch jemand erinnern kann, sagte ich damals schon, dass die Amerikaner diese wichtigen russischen Basen angreifen und zerstören wollen. Seinerzeit hat meine Warnung aber niemand außer mir ernst genommen.

Die Russen kochen, im wahrsten Sinne des Wortes!!

Ich sehe einen großen Grabstein für einen bedeutenden politischen Menschen, der nie fertig gemeißelt wird, weil es dazu nicht mehr kommt. Man sollte meine Schreiben wortwörtlich nehmen!

Inzwischen bauen die Amerikaner altes Karma ab.

Natascha Koch
http://inge09.blog.de/2010/08/08/haarp-laesst-weizenpreise-steigen-9147400/

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/07/31/russische-nachrichtenagentur-usa-und-haarp-fuer-duerre-verantwortlich/ (Archiv-Version vom 03.08.2010)

na zum glück gibt's die bösen amerikaner die man für alles verantwortlich machen kann und die eierlegende wollmilchsau namens Haarp


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:46
@robert-capa

Infokriegernews? Remote Viewing?

Klingt sehr ominös. ^^


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:47
Der schlampige bis nicht vorhandene Waldbrandschutz , die schlechte Ausstattung der Löscheinheiten und das langsame Reagieren der Regierung wäre wohl als erstes zu benennen, als irgend ein Klima-Schwindel oder die HAARP Anlagen ....


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:51
@Mr.Dextar
frag mich nicht für mich sind das alles hirngespinste, aber was wäre eine große katastrophe ohne das die usa daran schuld sind

egal ob erdbeben, tsunamis, ölkatastrophen, sonneneruptionen, grippewellen, aids, waldbrände, überflutungen, wirbelstürme ............................................................................ an allem sind die usa schuld

was die juden im mittelalter waren sind die usa heute

ein sündenbock auf den jeder vollpfosten ungestraft eindreschen darf


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:52
@robert-capa

Naja, daran sieht man, dass der Mensch sehr geschickt darin ist, Sündenböcke zu suchen, um so schwierigere Probleme aus dem Weg zu räumen. Man kann es auch "Populismus" nennen.


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:53
@Sullyerna
das ist nicht auf meinen mist gewachsen ich habe mich nur gewundert dass hier noch keiner haarp geschrien hat

beim erdbeeben in haiti kommen die VT schon nach 5 minuten aus ihren löchern


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:53
Oh ja die armen USA .... die machen doch genau dasselbe mit dem Islam


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:56
@Sullyerna
Zitat von SullyernaSullyerna schrieb:Vielen Dank , Ich hab herzlich gelacht!
Das Lachen ist so eine Sache... Manchmal reicht es sogar jemanden einen Finger vor die Nase zu halten, damit er sich vor Lachen kugelt.


Die Hitze kann man nunmal nicht leugnen.


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 17:56
@Mr.Dextar
natürlich sind die usa keine unschuldslämmer ,aber das was man ihnen alles anhängen will geht auf keine kuhhaut

wenn china in 20 jahren eine supermacht sein wird werden die wohl auch unter VT leiden (na ok ganz so viele werden es wohl nicht in china gibt es ja keine "ostküste")


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 18:01
@rottenplanet

Einfach nur wieder der Beweis, das Leute wie du die Propaganda fressen und ernsthaft glauben das einzelne Ereignisse, wie der Brand in Russland nun zum Beispiel ernsthaft mit einer CO2 abhängigen Klimaveränderung zusammenhängen. In den USA gab es diesen Sommer in mehreren Bundesstaaten die mit Abstand kältesten Monate seit Temperaturaufzeichnung und nur weil niemand drüber berichtet, ist es trotzdem existent. Pass auf in 5 Jahren gibts dann wieder die Schlagzeile " Eiszeit in Russland - tausende zittern" so wie vor ein paar Jahren schon.


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 18:02
@robert-capa

Man muss aber auch sagen, dass die U.S.A. nicht immer Opfer von VTs sind. Was ist z.b. mit den Illuminaten? ;)

Wie auch immer, wir weichen leicht vom Thema ab.


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 18:09
@Sullyerna

Ich denke eher, dass es Leute wie du sind, die die Propaganda der Konzerne fressen und sich selbst zu Narren machen. Dass es in den USA diesen Sommer die kältesten Monate seit Temperaturaufzeichnung gab, zeigt nur wie sehr das Wetter weltweit aus dem Gleichgewicht geraten ist.


1x zitiertmelden

Russland brennt!

10.08.2010 um 18:13
Das kommt davon wenn man den Forstschutz privatisiert. :)


melden

Russland brennt!

10.08.2010 um 18:26
@rottenplanet

Unsere Kanzlerin hat ganz klar gesagt, es muss eine Besteuerung von CO2 eingeführt werden, die wirtschaftlich durchgesetzt werden kann. Nur mal nebenbei angemerkt das C02 zu den grundlegenden Elementen unseres Planeten gehört .... und wenn du wirklich glaubst, das die Besteuerung nur auf Grund des Umweltschutzes passiert, kann ich echt nur lachen. Ich bin GEGEN die Konzerne.... sie benutzen die "Klimaveränderung" zur Einführung einer globalen Steuer und nur weil RTL und Co ein paar Bilder von Eisbären auf einer einsamen Scholle basteln um zu suggerieren wie schlimm es schon um die Erde steht, glaubt der ach so umweltbewusste Mensch den Schrott. Mit Sicherheit treibt der Mensch schindluder an der Umwelt und er hat schlimme Katastrophen verursacht.... aber
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Dass es in den USA diesen Sommer die kältesten Monate seit Temperaturaufzeichnung gab, zeigt nur wie sehr das Wetter weltweit aus dem Gleichgewicht geraten ist.
zeigt es nicht auch das eine globale Erderwärmung nicht existent ist? Sonst müssten die Temperaturen ja stetig steigen.


2x zitiertmelden