Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland Gmbh, Souveräner Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

16.09.2010 um 21:00
@Valentini

Vielleicht ist das schreiben vom Braunen Sumpf, und doch ist was Faul im Staate Deutschland, das ganze ist äusserst unkoscher^^ So ganz echt sind wir nicht...

Anzeige
melden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

16.09.2010 um 21:43
Ich bezweifle das dieses Buch im Auftrag der NPD publiziert wurde @Valentini.
UN-Charta und Feindstaatenklausel ist aber noch aktuell wenn ich mich nicht irre, man darf mich gern korrigieren.

Unabhaengig von diesen Herr Hill, sollte man sich auch nicht wundern das solche Bücher auch das Braune Gesocks anziehen.

Ob der Herr Hill dieses Buch auch über ein anderen Verlag haette publizieren können ist ebenfalls fraglich. Der J.K. Fischer Verlag bietet wohl aller Hand Bücher von gewissen Autoren.

Aber wie es so oft bei solchen Büchern ist werden oft Beispiele aus ihren Zusammenhaengen herrausgerissen und so formuliert das diese für den Autor passen und am besten noch als Quellenangaben und der gleichen auf eigene Bücher und Fiktionen weist.
Der Autor selbst meint wohl auch das die Handlung reine Fiktion sei.

Man sollte vieleicht selber einen Blick reinwerfen.


melden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

17.09.2010 um 00:01
@Mystera

Nun die EU versucht ja schon den einzelnen Staaten ihre Souveränität zu nehmen aber wirklich funktionieren tut das bisher eher noch nicht. Ich sehe die EU bislang eher als losen Verbund. Was soll denn passieren wenn ein Staat sich weiger die EU-Gesetze zu befolgen? Gar nichts wird passieren sondern riesige Debatten werden losgetreten ohne letzlich zu einem Schluss zu kommen.


melden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

17.09.2010 um 14:17
@Kayleigh
Guckst du hier bevor du alte abgelatschte Socken aufwärmst

http://www.krr-faq.net/


1x zitiertmelden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

17.09.2010 um 18:36
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@Kayleigh
Guckst du hier bevor du alte abgelatschte Socken aufwärmst
Danke für den Link, aber es geht mir nicht speziell um die Reichsregierung, sondern um den Fakt, dass das Deutsche Reich noch existent und nur handlungsunfähig ist, und darum, das die BRD kein Staat sondern eine Firma ist........wenn Du Informationen hast die es mir anhand von Gesetzestexten deutlich machen, dann schreibe Sie mir, aber sage es mit Deinen eigenen Worten, also bitte keinen Link.


1x zitiertmelden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

18.09.2010 um 13:06
@Kayleigh
Das Deutsche Reich,nebst Preussen,wurde aufgelöst.Als selbsterklärter Rechtsnachfolger darfst du dich aber gerne mit Milliardenreparationen und diversen Klagen der Nachfahren ermordeter Hereros und anderer Völker herumschlagen.Im Völkermord war Deutschland schon immer gut


melden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

18.09.2010 um 17:11
@Warhead
Mein lieber Warhead.

Unter Deutschland ist nach der Legaldefinition des SHAEF Gesetz Nr. 52 (Art. VII 9e) nur das Gebiet des Deutschen Reiches nach seinem Bestand vom 31. Dezember 1937 zu verstehen. Nachweis: Kontrollratsgesetz Nr.52 - US Lizensnr. US-W-1025 – Der heute noch gültigen Reichsverfassung von 1919 (i.V.m. 1871), dem Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) vom 22. März 1924, dem Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG) vom 22. Juli 1913 und allen weiteren Reichsgesetzen ist bis heute das Alliierte Besatzungsrecht völkerrechtswidrig aufoktroyiert. Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, als von den Alliierten geschaffene und von der internationalen Staatengemeinschaft geduldete Staatssimulation mit der Firma "Bund" als Rechtsnachfolger der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebiet (siehe GG Artikel 133), sowie die Streichung des Geltungsbereiches des Grundgesetzes (Artikel 23 alte Fassung) am 17./18. Juli 1990 ist nur die Fortsetzung des Alliierten Besatzungsrechts.


Wie wäre es wenn du mir anhand von Gesetzestexten widerlegst, dass das Deutsche Reich nicht mehr existent ist? ;)


melden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 04:39
Hier,wühl dich da durch du Revisionistin

Wikipedia: Rechtslage des Deutschen Reiches nach 1945


melden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 07:48
Kriegskopf,
du glaubst allerersten dem Wiki? :D
Dort wo jeder Hinz und Kunz was dazu schreiben kann wie und was er will...
Da man die Deutschen Bundesbürger ja wie so oft täuschen will, zeigt es offen was es lesen darf. ;)
Das was sie nicht lesen sollten wird wie so oft gelöscht oder so versteckt das es kaum wer findet, na kannst du dir denken warum?
Nein, es ist ja viel einfacher dem Wikikram zu glauben. :D


1x zitiertmelden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 12:38
du glaubst allerersten dem Wiki?
Dort wo jeder Hinz und Kunz was dazu schreiben kann wie und was er will...
Wo ist der Unterschied zu irgendeinem Schwätzer, der ein Buch veröffentlicht ?
Der Unterschied liegt doch nur darin, dass es Manche offenbar unheimlich geil macht an eine VT zu glauben, weils einfach cool ist.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Das was sie nicht lesen sollten wird wie so oft gelöscht oder so versteckt das es kaum wer findet
Und im von warhead verlinkten Wiki-Artikel wird sogar auf die Wiki-Seite mit dem Thema "Kommisarische Reichsregierung" verlinkt ... mein Gott, sowas von versteckt.


melden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 14:55
Deutscher im Sinne des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland (GG) und § 1 des Staatsangehörigkeitsgesetzes (StAG) ist unter anderem, wer die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland
Daher ist nach Verständniss der BRD der Eigentümer eines Passes der Bundesrepublik Deutschland per Definition deutsch.


1x zitiertmelden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 15:14
@slider
Ich meinte nicht den Link von Warhead, sondern das was nicht ans Tageslicht kommen sollte und damit meine ich mein Thema hier.

@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:wer die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland
Nur das die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist. ;)


1x zitiertmelden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 15:15
Eure Sorgen möchte ich haben......


melden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 15:18
Aber sicher.. es gibt da Leute die behaupten das .. und da im allgemeinen diese Behauptung akzeptiert und international anerkannt wird, ist dir BRD ein Staat.

Mehr brauchts nicht.

Alte Dokumente und Verträge sind halt altes Papier, was zählt für die Legitimation ist die allgemeine Anerkennung.

Wobei 'allgemein' nicht heisst das du das nicht anders sehen kannst, nur ist deine Meinung dazu eher egal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 15:31
@Kayleigh

Mein Tipp: Einfach die Steuerzahlung verweigern, mit der Begründung, dass die BRD kein Staat sei, es auf einen Prozess ankommen lassen und die Frage juristisch klären.


1x zitiertmelden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 17:06
@Doors
und die erfolgsaussichten ? - :D -

also rein emotional - ich brauch die brd nicht - weder als deutschland noch als reichsrepublik, noch "groß-deutsch" - noch sonst wie

wichtig ist, dass ein "gefüge" funktioniert - naja und das tut es meiner meinung nach auch nicht


melden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 17:19
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich meinte nicht den Link von Warhead, sondern das was nicht ans Tageslicht kommen sollte und damit meine ich mein Thema hier.
Was soll das Gelaber. Jeder kann sich doch frei informieren und die Vertreter deiner abstrusen Theorie machen doch auch fast seit 2 Jahrzehnten mit ihrem Schwachsinn auf sich aufmerksam. Nur interessiert das die überwältigende Mehrheit in diesem Land einfach nicht.

Aber ich kanns schon verstehen ... es ist halt ein geiles Gefühl sich in ein Forum zu begeben und dort einen auf Wissend zu machen und sich selbst einzureden den Menschen die Wahrheit zu bringen.
Man, war doch Alles schonmal da !


1x zitiertmelden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 18:06
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Was soll das Gelaber. Jeder kann sich doch frei informieren und die Vertreter deiner abstrusen Theorie machen doch auch fast seit 2 Jahrzehnten mit ihrem Schwachsinn auf sich aufmerksam. Nur interessiert das die überwältigende Mehrheit in diesem Land einfach nicht.
Soso ich labere also, ich könnte jetzt eigentlich in auf deine Schiene fort fahren aber ich lass es mal. ;)
Du nennst es Schwachsinn ich nenne es mich informieren und weiter bilden, sprich mich schlau machen.
Wenn du zu den Menschen die alles hinnehmen was die Politiker einen hinwerfen schlucken/gefallen lassen, dann schlucke es 'Bon Appetit'...
Stimmt es ist ein geiles Gefühl sich schlau zu machen und nicht als unwissender zu sterben. :D Ich möchte schon wissen was hier in der 'GmbH Deutschland' abläuft und wenn ich auch nicht alleine etwas bewirken kann, so denke ich mir das es gut ist es denen die es nicht wissen zu sagen, so das sie wenn es sie interessiert sich schlau machen können.
Aber es gibt ja einige wie du denen alles was in diese Richtung geht nicht die Bohne juckt.


melden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 18:11
Ja, ich halte es für Schwachsinn ... und weißt du warum ? Weil ich mich schon vor Jahren mit diesem Quatsch auseinandergesetzt habe.

Es ist doch genau das Gleiche wie in den 9/11-Threads. Alle paar Monate kommt einer angeschissen und meint von irgendeinem Artikel, den er vor ner Woche gelesen hat erleuchtet worden zu sein und ist darum zum Hardcore-Thruther mutiert. Wer ihm nicht sofort glaubt ist blind und unwissend. Dass es eventuell auch Leute gibt, die sich ernsthaft informiert haben und es trotzdem (oder eher gerade deshalb) nicht glauben scheint von euch erst gar nicht in Betracht gezogen zu werden. Is ja auch uncool.


melden

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

20.09.2010 um 18:14
@Kayleigh
steht als erste frage wirklich, ob wir ein souveräner staat sind - oder eben nicht?

also frau merkel und andere vor ihr wurden als staatsgäste empfangen -

also stellt sich die frage doch nicht wirklich - ? oder ?

um mit doors zu antworten:
Zitat von DoorsDoors schrieb:es auf einen Prozess ankommen lassen und die Frage juristisch klären
nach mehr als einem halben jahrhundert kriegsende hat wohl noch keiner das land "brd" oder deutschland angezweifelt -

welche relevanz hat dann die diskussion? -


Anzeige

melden