Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Status der BRD

48 Beiträge, Schlüsselwörter: BRD, Status, Brd-lüge, Friedensvertrag, 2+4 Vertrag

Status der BRD

28.09.2010 um 18:06
@spikerlee75
Und du gehst allen ernstes davon aus, dass du hier Antworten auf deine gestellten Fragen bekommst?
Na denn...


melden
Anzeige

Status der BRD

28.09.2010 um 18:22
@StUffz
wenn ich mir das so ankucke,eher nicht
aber ist halt wie im wahren leben,viele meckern um was zu meckern zu haben sind aber nicht bereit mal etwas tiefer zu gehen und durch vernüftiges miteinander reden evt. auf eine lösung zu kommen


melden

Status der BRD

28.09.2010 um 19:07
Ich bin schon ein wenig älter (Wessi). Wir haben immer gelernt, wenn die Wiedervereinigung kommt, wird das Grundgesetz ungültig, und eine richtige Verfassung wird geschrieben und tritt in Kraft. Also war das vor 20 Jahren nicht die Wiedervereinigung, sondern nur eine Erweiterung der BRD, die folglich weiterhin vorläufig bleibt. Mit wem wir uns dann endgültig vereinigen weiß ich aber auch nicht. Schweiz wäre nicht schlecht.


melden

Status der BRD

28.09.2010 um 19:09
@Doors
Kürzlich habe ich von einem Professor gehört, die sich mit Politik beschäftigt hat, es gäbe Geheimverträge.

Wenn es sie gibt, dann werden solche Verträge umfangreiche politische Freiheiten einschränken und Rechtsfälle für Vertragsbrüche vorsehen. Ich könnte mir vorstellen, dass von den USA ein solcher Vertrag berührt worden ist, damit Deutschland grundgesetzwidrig gekuscht hat, um an den Hindukusch Truppen zu senden. Köhler hat dann dummerweise für ihn im Radiointerview verraten, dass es dabei um wirtschaftliche und machtpolitische Interessen unseres "demokratischen Imperiums" geht.

Genaues weiß ich wie gesagt nicht, stelle mir nur diese Frage.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Status der BRD

28.09.2010 um 20:01
Thermometer schrieb:Du meinst..
wir könnten die Arbeitslosen von der Strasse holen und gegen die schweizerischen Bunker laufen lassen?
Eher gegen die Arbeitslosen Spaniens,Polens und,Frankreichs,Englands und Irlands...so wie immer


melden

Status der BRD

28.09.2010 um 20:02
Wenn es solche Verträge gibt, hat Gasmann Schröder aber eine tolle Show abgezogen, beim Überfall auf den Irak. Verzeihung ich habe mich vertippt, ich meinte natürlich die Befreiung des Irak.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Status der BRD

28.09.2010 um 20:04
@mitras
Das ist kein Geheimvertrag sondern die informelle Haltung


melden

Status der BRD

28.09.2010 um 20:08
@Warhead
Und welchen Status hat eine informelle Haltung nach dem Vertragsrecht? Aber gut, spielt letztlich auch keine Rolle, wir leben in der Demokratie, dem gesegneten System der Freiheit, Wahrheit und Einigkeit.


melden

Status der BRD

28.09.2010 um 20:13
Amen!


melden

Status der BRD

28.09.2010 um 20:36
Vielleicht gründen wir doch eine neue Kirche der Deutschheit, wenn sich viele der Leidgeprüften, welche den deutschen Sinnn nicht verstanden haben, zu einem neuen Schicksal aufraffen können, diese Kirche arbeitet in Zusammenarbeit mit dem Staat einen Lehrgang für das neue Deutsche Selbstbewusstsein aus, um künftigen Generationen Mobbing und Arbeitsplatzverlust schmackhaft zu machen.

Der Lehrgang beginnt, indem die die Novizen unter dem Leitspruch "Du bist Deutschland" zu kulturell exponierten Standorten wie Weimar geführt und lernen, wie es sich anfühlt, dem Volk der Dichter und Denker anzugehören, vor allem von unten unter dem Segenstrahl der Bourgoisie. Im mittleren Grade lernen sie, blind die gaussche Normalverteilungkurve zu zeichnen und im folgenden höheren, welche Besonderheiten bei der Pflege von Limousinen zu beachten sind. Nützlich, wenn sie mal durch Bürgerarbeit zum Autopfleger werden.

Am Ende der einjährigen Ausbildung, bekommen die einjärigen "Füchse" ein schwar-rot-goldenes Abzeichen mit dem Bundesadler und einen Vermerk in ihrer Akte.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Status der BRD

28.09.2010 um 22:08
Alles Defätisten hier!


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Status der BRD

28.09.2010 um 22:39
Rechtlich bedenklich aber nehmen wir es mal so wie es ist und solang wir allen immer schön den Arsch abputzen ist doch alles geil :D

Man weiß ja das Polen schon seit Jahren auf das Gebiet Königsberg Ansprüche erhebt, wo sie die her nehmen ist mir bislang nicht klar. Wenn sich die Russen eines schönen Tages wirklich dort zurückziehen gibt es nur die Möglichkeiten Souveränität, Litauen oder deutsche Exklave. Aber solang die russischen Häfen zufrieren im Winter werden die sich nicht dort wegräumen, die Russen :D


melden

Status der BRD

29.09.2010 um 08:44
@Odin_


Bitte nicht schon wieder die KRR-Mumien aus dem Keller des Führerbunkers zerren. GNADE!


melden
Walther
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Status der BRD

29.09.2010 um 16:32
Immerhin hatte Richterin Claßen vom Amtsgericht Kamenz überhaupt keine Lust derartige Dinge öffentlich zur Sprache zu bringen und hat ein Verfahren wegen einer Geschwindigkeitsübertretung einfach eingestellt. :D

http://www.clifford.at/fun/geschwindigkeitsuebertretung.pdf


melden

Status der BRD

29.09.2010 um 18:16
@Walther
Wie geil ist das denn? :D


melden

Status der BRD

29.09.2010 um 19:24
Zu dem tollen(geilen) Pdf-File und seinem Autor:

Christian Joswig (genannt Josi; geb. 13. Juni 1958) ist ein deutscher KRR-Aktivist, Verschwörungstheoretiker, Impfgegner und Propagandist der Germanischen Neuen Medizin. Joswig bezeichnet sich als Isoliermonteur, Keramiktechniker und letztlich großzügig als "Wissenschaftsjournalist". Über seine fachlichen Qualifikationen ist nichts bekannt.

Joswig ist auch Leugner des Zusammenhang zwischen HIV-Infektion und AIDS und nach Joswig gebe es das HI-Virus gar nicht, AIDS-Aufklärungsmaßnahmen wären lediglich Panikmache. Joswig ist den Laien-"Non-Existentialists" zuzuordnen, d.h. er gehört zum Lager derjenigen, die von einer Nicht-Existenz von HIV ausgeht.

Beiträge von Joswig finden sich auf den Webseiten von Bernhard Becker (Unglaublichkeiten) und Uwe Bradler sowie auf den Seiten der NPD Sachsen-Anhalt.

Joswig ist wegen Volksverhetzung verurteilt worden, da er behauptet hatte, dass es den Holocaust nicht gegeben habe


Q: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Christian_Joswig

Bekannt wurde er durch seinen Schriftwechsel mit dem Landratsamt Kamenz. Er war im März 2002 "geblitzt" worden und sollte ein Bußgeld in Höhe von 20 EUR (zzgl. Verfahrenskosten) bezahlen. Hiergegen setzte er sich mit der "Reichsargumentation" zur Wehr. Die Sache wurde an die zuständige Staatsanwaltschaft abgegeben, es wurde ein Termin zur Hauptverhandlung anberaumt. Nach weiterer Belästigung durch Joswigs Pamphlete stellte das Amtsgericht Kamenz mit Beschluß vom 26.06.2002 das Verfahren gemäß § 47 Abs. 2 OWiG ein (3 Owi 140 Js 6734/02). Dieser Vorgang wurde als PDF-Datei in diversen Internetforen verbreitet und erntete Belustigung, ungläubiges Staunen, aber auch Zustimmung. Selbst eine Rechtsanwaltskanzlei hat inzwischen unter der Überschrift "Bußgeldbescheid in Sachsen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung erhalten – Was tun?" Auszüge aus dem Schriftwechsel auf ihrer Internetseite veröffentlicht: in der Rubrik "Humor", leider ohne einen einzigen Hinweis auf den Hintergrund.

Q: http://www.krr-faq.net/reg4.php#joswig

Im Übrigen, werden alle Fragen, insbesondere auch die juristischen Feinheiten, auf dieser Webseite erschöpfend und ausführlich erklärt, dargelegt und die Argumente der Reichsideologen zerbröselt.

Man muss es halt nur lesen, dann erübrigen sich Threads wie dieser, weil im Vorfeld klar ist, aus welcher Ecke die Fragestellung kommt und weil man weiß, "Ahhh, -so ist das!". ;)

http://www.krr-faq.net/


melden

Status der BRD

29.09.2010 um 19:37
Informationen zu "Herrn Görlitz" finden sich hier:

http://www.krr-faq.net/reg3.php#goerlitz

Wie man sieht, das Thema kommt von rechts, ist rechts, bleibt rechts und wer über derartige Themen und Fragestellungen zufällig stolpert, dem sei nochmals diese Webseite wärmstens empfohlen, denn dort werden alle Fragen beantwortet und die Thematik als das entlarvt, was sie nun mal ist, -ein weiterer Versuch ewig Gestriger, Leute zu brainwashen und für abstruse, deutschtümelnde und modrige Gedanken zu ködern.

http://www.krr-faq.net/reg3.php#goerlitz


melden
Odin_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Status der BRD

29.09.2010 um 20:35
Meiner Meinung nach sind KRR mit Kommunistischen Rechts-Radikalen gleichzusetzen. Alles nur versuche auf den Justizfehlern sich zu bereichern!

Diese ganzen Leute vom KRR wollen alle irgendwie in die Vergangenheit, so ein Unsinn.

Mein Vorschlag:
Warum gründen wir nicht gleich „Das 4 Reich!“?
Erstens, es klingt besser,
Zweitens machen wir so zumindest viele religiöse Vorhersagen zu Nichte. (Die sagen ja alle aus, dass es nie „Das 4 Reich“ geben wird.)
Drittens, es ist mein Vorschlag, und meine Vorschläge sind immer die besten!!!

Kurz:
Friedensvertrag schließen.
Deutschland in „Das 4 Reich“ umbenennen.
Religiösen Fanatismus zunichte machen.

Und wenn die Siegermächte keinen Frieden mit uns schließen wollen, dann bedeutet es für uns … !?
… neue Lieder singen: es heißt nicht mehr
„Deutschland, Deutschland über Alles“,
sondern abgekürzt:
„Deutschland, Deutschland überAll“

Das „ES“ muss weg, dann ist der Sieg uns garantiert! Oder?


Aber was mich echt interessiert: wieso gibt es wirklich keinen Friedensvertrag zwischen Deutschland und den Siegermächten???


melden
Anzeige

Status der BRD

29.09.2010 um 20:59
@Odin_

Hallo Taiwaz :)
Odin_ schrieb:Aber was mich echt interessiert: wieso gibt es wirklich keinen Friedensvertrag zwischen Deutschland und den Siegermächten
Die Frage ist so was von müßig, denn:

1. Ist Deutschland NATO-Mitglied und somit anerkannt und gleich bereichtigt.

2.Wurde am 8. Mai 1945 bedingungslos kapituliert, da brauchte es einfach keinen Friedensvertrag mehr, weil einer der Kriegsgegner die Hosen voll runter gelassen hat, runter lassen musste und sich in die wohlwollenden Hände des "Feindes" begeben hat(te).

Diese Fragestellung, die immer so spitzfindig daherkommt, ist auch im Fundus der Reichsideologen zu finden und hat ausschließlich dort Bedeutung, sonst nirgends.

Alles klar?


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden