weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Status der BRD

48 Beiträge, Schlüsselwörter: BRD, Status, Brd-lüge, 2+4 Vertrag, Friedensvertrag

Status der BRD

29.09.2010 um 21:04
@schmitz
Scheiße. Ich hätte das gerne bei meiner nächsten "Blitzung" verwendet. ;)


melden
Anzeige
Odin_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Status der BRD

29.09.2010 um 21:49
@schmitz

Doppelt Taiwaz :)

Nee, dann sieht alles noch lächerlicher aus. Obwohl Wehrmacht des 3Reiches kapitulierte und Territorium besetzt wurde, erhob sich neues Deutschland wie aus der Asche hervor und nach langem Ringen haben die Siegermächte aufgegeben!!!

Beweis - es gibt keinen Friedensvertrag, also haben wir sie verjagt!!! Wie sonst kann man es erklären?


Verstehe mich richtig, es gibt nur zwei Wege, die diese Situation normalerweise lösen müssten. Wiederherstellung bedeutet Anerkennung des Status, damit müsste auch Friedensvertrag geschlossen sein, wo wir neue Grenzen und s.w. anerkannt hätten.

Oder wir hätten die Besatzungsmacht verjagt, und damit uns selbst von den Siegermächten befreit. Grundsätzlich ist genau das geschehen, weil es keinen Friedensvertrag mit Siegermächten gab.

Es ist also das Verdienst des Deutschen Volkes, dass er die Siegermächte verjagt hat und sogar diese gezwungen hat alle Besatzungsrechte aufzugeben. Oder?

Wer hat also jetzt die Hosen runter?

:) :) :) :)


melden

Status der BRD

29.09.2010 um 21:53
@Odin_

Deine Polemik hat zwar durchaus unterhaltsame Züge, lässt jedoch eine ernsthafte Auseinandersetzung mit den Fakten vermissen.

Hier nochmal einige Links zur Beantwortung Deiner Fragestellung:

http://www.krr-faq.net/frieden.php
http://www.krr-faq.net/ident.php
http://www.krr-faq.net/feinduno.php


Damit dürfte das dann eigentlich vom Tisch sein.

/closed


melden

Status der BRD

29.09.2010 um 23:12
Wann lernt ihr hier eigentlich endlich mal, eure Quellen zu überprüfen!
Lieber @Odin_
hast du dir deinen hübschen Link mal näher angesehen? Der Eso Watch Heini und Wahrheiten org. Betreiber Rolf Finkbeiner, ist ja ein lustiges Kerlchen. Sehr angesehen, in diversen Kreisen.


Von seinem Blog "Wahrheiten" verlinkt Finkbeiner nicht nur direkt auf die Homepage von GNM-Anhängern, der Partei der Vernunft, sondern auch auf einen Webblog von Michael Winkler, regelmäßiger Autor des einschlägig neonazistischen Portals "Altermedia".
Aus Wikipedia


Erlaube mir eine weitere Frage: hast du die Links, die Catdog hier gepostet hat mal näher betrachtet?
Und: Was ist das eigentlich für ein beschissener
-verzeih die Ausdrucksweise, aber ich verspüre gerade ein leichtes Ziehen in der Herzgegend - vor Polemik strotzdender Beitrag von dir, um 21.49 Uhr?
Deutschland hat die Alliierten verjagt? Erlaube mir ein Lachen. :D

Noch eine Frage: Wirst du auch diesmal nicht antworten, so wie in einem anderen "brisanten" Thread vor einiger Zeit?

Ach und zu guter Letzt und das ist die mir wichtigste Frage:
hast schon viele PNs von Freunden hier bekommen?^^




Und dich frage ich hier als Diskussionsleiter @emanon
was war der Sinn und Zweck dieses Threads, wenn diese ganze Thematik doch schon längst geklärt ist. Worüber soll diskutiert werden?


melden

Status der BRD

30.09.2010 um 01:13
@Merlina
Ich würde das so interpretieren.

Erstens: In welcher Höhe müssen Reparationszahlungen an die 50. Staaten noch bezahlt werden?

Zweitens: Gibt es in Bezug darauf Einschränkungen der Souveränität des Deutschen Staates?

Ich vermute, diese Fragen wird hier im Forum niemand kompetent beantworten können.
@emanon


melden

Status der BRD

30.09.2010 um 02:29
@mitras
Statt hier herumzuschwurbeln und pseudointellektuelle Fragen in den virtuellen Raum zu werfen, wäre es besser Du würdest die angegebenen Links, nebst weiterführenden Verlinkungen und Informationen, sehr aufmerksam lesen...^^

Welche 50 Staaten? Welche Reparationszahlungen?

Ich wette Du hast Dir nicht einen einzigen der Links angeschaut, aber hier einen auf dicke Hose machen, -von wegen kompetenter Antwort. Ich stelle hier im Forum immer wieder fest: Es gibt sehr wohl auch dumme Fragen.^^


melden
emanon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Status der BRD

30.09.2010 um 07:40
@Merlina
Ich dachte, das wäre im Eingangspost deutlich geworden. Ich wollte lediglich der abgewürgten Diskussion eine Stellungnahme des Amts für politische Bildung anfügen um den Sachverhalt abschliessend zu klären. Deshalb auch die Bitte an die Mods, es an den Thread anzuhängen.
Das die ewig Gestrigen da noch mal versuchen eine Laterne steigen zu lassen, kam für mich auch überraschend.
Wir können uns auch dahingehend einigen, dass wir uns nicht eingen können.
Ob irgendwelche Verblendeten ihr Leben interessanter machen müssen, indem sie auf Kameradschaftsabenden den "Reichapfel" kreisen lassen müssen, geht mir letztendlich am Pöppes vorbei.


melden

Status der BRD

30.09.2010 um 08:50
Als Ausländer (1966) der hier geboren ist…
Und aufgewachsen…
Kann ich nur sagen BRD hat den Faden verloren…
Und nach 01.01.2005…
Nachdem das Hartz-4 Gesetz in Kraft trat…
Ist Deutschland nicht Deutschland…
Ihr werdet von der Rechten-Szene manipuliert…
Der Spruch „Ausländer sollen sich in die Gesellschaft integrieren“…
Ist ein Witz…
Denn Ausländer gab es vor den Mauerfall bereits hier zu Lande…
Die bereits in die Gesellschaft integriert waren…
Ehr sollte der Spruch lauten „Ihr sollt euch der Gesellschaftlichen Veränderung füge“…
Sonst fliegt ihr raus… Nun da dies nicht Europäisch, sein würde…
Wird es versucht mit einer Rausekel-Taktik...
Bewirbt sich ein Ausländer auf gewisse Stellenangebote…
Bekommt er eine absage das er nicht genügend Qualifiziert ist…
Und man auf jemanden mit besseren Qualifikationen bedacht hat...
Dabei handelte sich bei dem Stellenangebot…
Um eine Stelle bei der Müllabfuhr, wo der jene nur die Mülleimer bzw. Müllcontainer…
Zum dem Fahrzeug hinbringen sollte und erneut zurück…
Ach meine liebe Leute ihr bewegt euch nicht nach Vorn sonder wer weis, wo hin…


melden
Anzeige

Status der BRD

30.09.2010 um 14:26
@mitras

Aber das ist doch alles schon geklärt, siehe die vielen Links von catdog.



Ich schätze auch, dass es da nichts mehr zu diskutieren gibt
@emanon


Ich mach hier dicht.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden