Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 12:14
HI allmyfans!!


Hab heute gelesen das in nordkorea durch den präs KIM eine Atomrakete gezündet worden ist!

Amerikanische Satiliten haben eine rießege explosion mit einem pilz von 4 kilometer durchmesser aufgenommen!

mehr infos unter www.orf.at

mg Laser

Anzeige
melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 12:18
ist gut möglich oder aber die USA suchen nur wieder einen Kriegsgrund

I Want to Believe


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 12:19
wenn du dir den artikel durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, dass es noch längst nicht feststeht, ob es eine war...

Südkoreas Vereinigungsminister Chung Dong Young bezeichnete es als unwahrscheinlich, dass es sich um einen Atomwaffentest gehandelt habe.

http://www.orf.at/040912-78350/index.html (Archiv-Version vom 13.09.2004)



aber hauptsache, etwas aufmerksamkeit erregen, stimmts laser? :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 12:22
Link: www.cnn.com (extern)

KEINE ATOMBOMBE

"SEOUL, South Korea (CNN) -- A large cloud that appeared over North Korea in satellite images several days ago was not the result of a nuclear explosion, according to a U.S. official."

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 12:24
@ AgentMulder

wieder die USA???

langsam wirds echt langweilig :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
dreck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 12:29
Selbst der Südkoreanische Verteidigungsminister hält es für unwahrscheinlich, dass das eine Atombombe war


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 12:37
Aaaaaaaha, eine Atombombe geht hoch und noch kein RTL Special in der Glotz? Nene, überprüf mal deine Quellen ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 13:02
..habe gerade in den Nachrichten des Radios darüber gehört...nachdem ich den Bericht las und auch über den vom alten Indien hier auf der Page... :(

man-man-man

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 13:12
wir wussten so oder so dass sie waffen haben dass sie mal eine zünden würde war nur eine frage der zeit. Wennes eben überhapt eine war.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 13:13
@Tommy137

ich hab die usa halt gefressen für alles was so passiert muß die usa herhalten.
das ist immer die einfachste erklärung ;)

I Want to Believe


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 13:22
es scheint ein ganz normaler waffentest gewesen zu sein.... aber ich sehs wie pyotr... es würd mich net überraschen, wenn sie wirklich mal eine zünden....


@ AgentMulder

irgendwann wirds aber lächerlich....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
dreck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 13:51
Es dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis man mehr darüber erfährt


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 13:56
ja und wenn auch....

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 13:56
Da war ein Raketenlager, deshalb handelt es sich wahrscheinlich um einen Unfall mit koventionellen Waffen (sowas ähnliches hatten wir ja schon mit dem Zug vor einiger Zeit).

Bei einem gelungenen Atomtest hätten sich die Nordkoreaner (oder besser deren Regierung) bereits damit gebrüstet!

Gruß, Attila!


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 14:20
das sagen sie alle, ein "Unfall"!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 15:55
Mensch bleibt bloss auf dem Teppich.

Typisch USA
Halbwahrheiten, Lügen, Informationen zurück halten.

Wollen Die uns etwa sagen das die Geheimdienste mit ihren Spionagesateliten die schon Autokennzeichen erkennen nach 3 Tagen nicht wissen was das war?

Mindestens die bei einer Atomexplosion freigesetzte Radioaktivität müssen Die ja feststellen können.

Aber so sind sie eben die USA etwas schühren die Weltgemeinschsfft verarschen um einen Vorwand zu finden irgendwo auf der Welt wieder einmarschieren zu können.

Mittlerweile kann man den Wahrheitsgehalt der Meldungen unserer gleichgeschalteten Medien mit einer Wahlkampfrede gleichstellen.


Versprechungen machen und Unwahrheiten daraus entstehen lasen.




Schönnen Nachmittag euch allen und geniesst das schöne Wetter draussen, die nächsten stürmischen Zeiten kommen bestimmt.


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 16:30
die haben es auf korea doch sowieso schon seit einiger zeit abgesehen... :|


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 16:44
Jep es würde mich gar nicht so wundern wenn die Ami's behaupten das sie Infos hätten das der gute alte Osama wahrscheinlich dort ist *g*

Obwohl so blöd ist Bush auch wider nicht....hoffe ich zumindest.




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 17:45
die amis wissen genau, wie gefährlich nordkorea wird, falls sie wirklich atomwaffen besitzen.... deshalb werden sie auch vorsichtig sein....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 18:20
Richtig.

Das ist schon für die Ami's ein härterer "brocken" als Irak.

Hoffe nur das die nicht wieder mit ihrem, wer nicht mit uns ist, ist gegen uns anfangen.





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 18:26
Ma des is ja org! Solche trottel, warum sollte man eigentlich jetzt ne Atombombe zünden wozu, ganz zu schweigen, dass ich jede Art von Bomben bin, aber eine ATOMbombe! Sind die bescheuert!!!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


Anzeige

melden