Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 18:29
muss aber ein ganz schöner bums gewesen sein, denn die chinesen haben genau zur selben zeit ein erdbeben der stärke 3,7 in jener region erfasst...

Anzeige
melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 21:23
Ich fasse mal die derzeit bekannten Fakten zusammen. Vergangenen Donnerstag, am 56 Jahrestag der Ausrufung der Republik Nord-Koreas gab es im westlichen (?) Teil des Landes eine derart starke Detonation, daß chinesische Wissenschaftliche in dieser Region ein Erdbeben der Stärke 3,7 (nach Richter) verzeichneten.
Auf Satelitenphotos machten Süd-Koreanische Wissenschaftler einen Rauchpils mit einem Durchmesser von 4 Kilometern (!!!) aus.

Westliche Experten gehen indes nicht von einem Atomwaffentest aus. Also, was ztur Hölle ist dort explodiert?


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 21:58
Ein Feuerwerk zum Jahrestag kommt glaube ich nicht in frage, und da eine starke Detonation festgestellt wurde kann man die Theorie mit den waldbrand auch abhaken, da bleibt nicht mehr viel übrig....

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 22:01
News zum Thema

Es könnte sich um einen Unfall in einer Fabrik zur Herstellung von Rakententreibstoff gehandelt haben (ZDF-heute journal u.a. Quellen).
Womöglich war es sogar Sabotage !???


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

12.09.2004 um 22:03
ah, deshalb wussten die amis, dass es keine a-bombe war :|


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

13.09.2004 um 14:53
Vielleicht is ja auch ein komet eingeschlagen^^

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.



melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

13.09.2004 um 15:20
ich hab grad gelesen das die nen berg gesprengt haben

Et In Arcadia Ego


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

13.09.2004 um 15:22
Link: portale.web.de (extern) (Archiv-Version vom 15.09.2004)

http://portale.web.de/Schlagzeilen/Korea/ (Archiv-Version vom 15.09.2004)

Et In Arcadia Ego


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

13.09.2004 um 15:30
Jo hab ich auch gelesen.

Und die wollen sogar westliche Wissenschaftler ins Land lassen, damit die sich das angucken können.

Damit bloß niemand was zu meckern hat. :)


greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

13.09.2004 um 18:18
lol warum sprengen die ein berg?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

13.09.2004 um 20:48
Das erinnert mich irgendwie an 007..... ;)
keine ahnung wieso...
Ne!! ich habs!! DORT WIRD SICHER DER NEUE 007 GEDREHT!! :)
und man hat (damit es realistischer wirkt) einen echten berg in die luft gejagt (aus welchen geschichtlichen gründen auch immer)!! ;)


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

13.09.2004 um 20:58
Hi@all !

Vielleicht hat da auch bloß ne fliegende Untertasse Bruchlandung gemacht ? !

Und wegen der Ami´s, - egal was es war -, keine Bange,
die schlagen nicht zu, bevor der CIA die Beweise fertig hat...

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

15.09.2004 um 05:39
ich finds zumindest SEHR bedenklich, dass die es nicht für nötig halten, der restlichen menscheit zu sagen, was los war.

ausserdem find ich´s komisch, dass die amis das nicht für nen kriegsgrund hernehmen. ich meine.... bush is doch sonst auch alles recht, um nen krieg zu beginnen.
bei nordkorea hät er sogar nen grund, der die weltbevölkerung verstehen würde. wenn er dort nen krieg beginnen würde, wär ihm die sympatie vieler länder sicher.
tja... aber da nordkorea anscheinend kein öl hat, lohnt es sich für mr. grössenwahn ned, seine wähler in den tod zu schicken. oder hat er seit vietnam angst vor asiatischen dschungelstaaten? ;)


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

15.09.2004 um 10:38
tombär lies doch in Zukunft zuerst die Threads in die du postest :D

ach ja, die haben das für ein Wasserkraftprojekt gemacht.

Et In Arcadia Ego


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

15.09.2004 um 11:03
@grey

Das Problem ist nur das es da noch nicht mal einen Fluß gibt !

Siehe Satelittenbilder !

Niemals aufgeben !


melden

Atombombe gezündet!?!?!?!?!?

15.09.2004 um 11:44
muss es ja nicht, es kann ja sein das sie ein Speicherkraftwerk bauen.
:)
jo ok is unwahrscheinlich aber wäre ja möglich.
Das haben sie jedenfalls gesagt

Et In Arcadia Ego


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 42 Beiträge, am 09.08.2022 von darkstar69
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 09.08.2022 »
Politik: Hitlers geheime Waffen
Politik, 210 Beiträge, am 05.06.2017 von steven01
steven01 am 25.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 05.06.2017 »
Politik: Der Sinn des Abwurfes der Atombombe auf Japan?
Politik, 288 Beiträge, am 12.11.2016 von FF
cheroks am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 12.11.2016 »
von FF
Politik: Atombombe - Unnötig und umweltschädlich
Politik, 71 Beiträge, am 11.02.2014 von Fedaykin
Anonym_ am 29.09.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.02.2014 »