Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosovo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:00
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Fragt man die Südtiroler, was sie gern hätten, würden sie sofort weg von Italien
Hast du Umfragedaten?

Anzeige
melden
Ema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:01
Das Problem mit den Kosovo albanern ist nun mal das sie keiner anerkennen will...tingplatz...Albanien will sie nicht...Mazedonien will sie nicht...Serbien so und so nicht...bei den Griechen haben sie es auch schon öffters versucht aber da werden sie auch abgelehnt...und jetzt sag mir noch einer das die sooo arm sind...arm ja weil sie ein faules Folk sind...sie haben aus dem damaligen wunderschönen Kosovo einen Misthaufen gemacht!!!!


melden
Ema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:04
@Lamm lies es dir noch mal durch das Video is auf Youtube und die Albaner sind nicht zu übersehen ;)


melden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:06
@Ema

Wenn man schon so einsteigt in ein Thema, dann weiss man schon was kommt...ohne Worte.

Die Massengräber, die ethnischen Säuberungen, treffender als Massenmord durch serbische Paramilitärs und zivile Mordbanden zu bezeichnen.

Was ist damit?

Wir mussten Euch erst Bomben auf eure geliebte grosserbische Heimat werfen, damit ihr Euch benehmt.

Hör auf mit diesem Geseier, Der Kosovo ist mehrheitlich albanisch, dass weisst du so gut wie alle anderen.


melden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:06
Das größte Problem auf den Balkan war und ist die Religion, gepaart mit stumpfen Nationalismus.

Nein, auf seine Wurzeln kann man wahrlich nicht stolz sein.


melden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:09
@Ema
Wie du von den Kosovo Albanern schreibst...niemand will sie, als ob sie keine Daseinsberechtigung hätten.
Deine Äußerungen hören sich sehr menschenverachtend an.
Ein Volk einfach so abzustempeln, auf diese Art und Weise...das finde ich Verachtend.


melden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:11
@MysticWoman

Ach iwo, seit dem Zerfall der SFRJ sind diese 'Plänkeleien' und der gegenseitige Hass Alltag.


melden
Ema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:12
Mir geht es nicht um Arkan oder Milosevic oder sonst irgend welche Politiker...mir geht es um die Albanischen schmarotzer die erreicht haben was sie wolten und nun damit nix anfangen können!!!!! Was Arkan getan hat ist schrecklich!!
Ich kenne genug Albaner aus Albanien die Kosovo Albaner verachten!!!!
Trotz dem verstehe ich nicht wie einige Leute jemandem was zusprechen was ihnen nicht gehört...auch wenn sie in der Mehrzahl waren sind...was auch immer...


1x zitiertmelden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:14
@Ema

Ich sag schonmal vorsorglich Tschüss, ich habe deine menschenverachtenden Beiträge gemeldet.
Sowas kannst du vll. in einer serbischen Kneipe ablassen, aber vermutlich würde man dich da auch entfernen.


melden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:15
@Ema

Meine Fresse, immer dieser primatenartige Streit ums Territorium. Die Erde gehört uns irgendwo allen (oder den, der sie erkämpft ;D).

Also lieber mal auf die Zukunft arbeiten und instinktive Vergeltungsgelüste außer acht lassen.

Das können aber Balkanesen sehr schlecht. Für Gott und Vaterland kämpfen macht schließlich mehr Spaß.


melden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:15
Zitat von EmaEma schrieb:Ich kenne genug Albaner aus Albanien die Kosovo Albaner verachten!!!!
Ich auch :x

Naja, aber @Ema , wenn die Kosovo-Albaner oder wie man sie jetzt auch nennen mag, ja so faul udn schmarotzerisch sind, dann kannst du doch froh sein, dass der serbische Staat sie nicht mehr durch füttern muss... Oder nicht? x_x


melden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:16
@voidol

Ich bin sehr oft in Südtirol und bin medial darüber bestens informiert. Ich kenne die italienischen Polizei - Gepflogenheiten dort. Hab auch dort den Blätterwald immer eingehend studiert. Selbst länger ansässige Italiener wären nicht unzufrieden selbstständig zu sein, damit meine ich Bozen. Im ganzen anderen Rest packen sehr viele Italiener von sich aus die Koffer. Im Vinschgau ist das am deutlichsten zu sehn. Das ist eine deutliche Sprache und die Faschisten um Berlusconi haben nichts anderes zu tun, als am Autonomiestatus zu sägen.


melden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:16
@Mr.Dextar
Ich weiß, und es ist erschreckend wie stark der Hass noch ist, man sieht es auch hier, mit diesem Thread.


melden
Ema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:17
@MysticWoman
es ist nun mal leider so...erkundige dich bei den genannten Nationen die werden dir das selbe sagen...ich verachte diese Menschen das siehst du richtig...ist ne tatsache ;)


melden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:18
@MysticWoman

Aber nicht bei allen. Ich kenne Serben und Kosovaren, die keinen Stress miteinander haben.


melden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:19
@Ema

Ich verachte eure Einstellung auch so sehr, dass ich mir an einigen Tagen ein stalinistisches Jugoslawien herbeisehne.

Spaß beiseite. ;)

@MysticWoman

So ist es. Da ist man froh, im Herzen staatenlos zu sein, obwohl man ethisch gesehen Kroate ist.


melden
Ema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:19
@AthleticBilbao
Mir geht es um Kosovo nicht um die Kosovo Albaner die können mir gestohlen bleiben


1x zitiertmelden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:20
@Ema
Aha.
Find ich grad ziemlich erschreckend. Und ich denke mir meinen Teil jetzt bevor ich wegen bösen Unterstellungen gesperrt werde.


melden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:21
Zitat von EmaEma schrieb:nicht um die Kosovo Albaner die können mir gestohlen bleiben
Dafür ziehst DU aber doch sehr stark und hetzerisch über sie vom Leder!
Menschenverachtend, deine Einstellung!!


melden

Kosovo je Srbija (Kosovo ist Serbien?

17.10.2010 um 12:23
@AthleticBilbao
Zum Glück gibt es immer noch Ausnahmen, ich kenne auch solche...man sollte nicht auf die Nationalität oder auf die Religion schauen, sondern darauf wie der Mensch in seinem Herzen ist.

@Mr.Dextar
Kann ich sehr gut nachvollziehen, ist bei mir genauso :)

Es kommt drauf an, wie man in seinem Herzen ist.


Anzeige

melden