Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
philalu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

15.09.2004 um 22:35
Das wird für den obersten Verfassungsschützer leider gar nicht so einfach werden.

Denn auch er unterliegt unseren rechtsstaatlichen Regeln, die von den Islamisten bewußt ausgehöhlt werden, um ihre menschenverachtende
Weltsicht auch in der Bundesrepublik Deutschland zu postulieren.

Wenn aber schon Schilly als Bundesinnenminister die Hände gebunden sind, einen solchen Kongress zu vereiteln ...

Wieder nutzen die Feide der Demokratie ihre demokratischen Rechte, um die
Liquidierung der Freiheit zu planen!

Das erinnert mich an die Weimarer Republik, an die Rattenfänger, die letztlich Erfol hatten!

KEINE FREIHEIT DEN FEINDEN DER FREIHEIT!

Anzeige
melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

15.09.2004 um 22:37
UND NOCH EIN "VERSTECKTER" ISLAM THREAD

lol




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

15.09.2004 um 22:39
@setsuna

*gg*

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
philalu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

15.09.2004 um 22:42
Setsuna_Mudo

Regt dich überhaupt noch irgendetwas auf? Gibts da noch irgendetwas in deinen "g"-Komplex, was dich emotional berührt?


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

15.09.2004 um 22:46
Warum soll ich mich denn aufregen?

Dieser Thread wird schon sehr bald von Blick Nix "erobert" *gg*

Phil nicht immer alles so Ernst sehen, macht nur graue Haare ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

15.09.2004 um 22:51
@philau
du pauschallisierst mal wieder und benimmst dich wie ein feind der freiheit!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 01:00
@setsuna_mudo


Nene, im Gegenteil!
ich unterstütze dies voll und ganz! Ehrlich jetzt!
Denn ich will eigentlich jetzt so langsam das das endlich beginnt, ich verziehe mich und lache die Verbleibenen im Kolosseum aus....

Ist ja nicht mein Land! Urspünglich gings mir um das 'christliche' Europa, auch wenn es meistens nur noch auf Papier steht, aber nun sehe ich das ich auf verloremem Posten stehe und füge mich diesem Verlust hier in Deutschland.

Ich werde in meinem Land für Veränderungen kämpfen, demokratisch will ich die Schliessung der Grenze erreichen damit die Wessis wie die Fliegen dagegenklatschen wenn sie grade schnell wegrennen..... ;)


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 01:03
>>Ich werde in meinem Land für Veränderungen kämpfen, demokratisch will ich die Schliessung der Grenze erreichen damit die Wessis wie die Fliegen dagegenklatschen wenn sie grade schnell wegrennen..... <<


lol hast einen eigenartigen Humor

Viel Erfolg!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 01:09
@setsuna_mudo

Na dann musst du mal abwarten bis sich die 'Situation' beruhigt hat! Meine Witze sind sowas von schlecht das es dich vor lachen umhauen wird..... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 01:16
Na wenigstens kannst du über dich selber lachen ;)

Kann nicht jeder!

Gut ich wart mal ab, dann kannst du loslegen wenn es ruhiger wird ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 01:22
@Setsuna Mudo
Dieser Thread wird schon sehr bald von Blick Nix "erobert" *gg*

Hattest Du Dein "drittes Auge" offen?

*michzurerholungindenmyrikthreadzurückzieh*


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 07:29
"Im Internet wird für den 1. bis 3. Oktober zum "Ersten Arabischen Islamischen Kongress in Europa" (www.anamoqawem.org, auf Deutsch: "Ich leiste Widerstand") aufgerufen. Auf dem Treffen sollen angeblich Strategien für den Heiligen Krieg erläutert werden.

Der Berliner CDU-Fraktionsvorsitzende Nicolas Zimmer forderte Innensenator Ehrhart Körting (SPD) gestern auf, "alle Mittel auszuschöpfen, um diesen Kongress zu verbieten". Auf der Internet-Seite habe sich Zimmer über den Kongress informiert. "Dort wird zu Kampf und Widerstand aufgerufen, Israelis mit Rassisten gleichgesetzt. Wir sollten denen kein Forum bieten", sagte Zimmer. Er halte es nicht für ausgeschlossen, dass es sich um eine Anwerbeveranstaltung für Terroristen handelt."

Quelle: "Die Welt" 16.9.2004

Wenn dem so ist, kann ich Schilly nur zustimmen !


NICHTS lebt ewig !


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 08:19
wieso eigentlich Erster arabischer islamischer Kongress in Europa?

Wenn der Kongress schon unter dem Namen "Ich leiste Widerstand" läuft, dann hat das für mich einen ziemlich bitteren Nachgeschmack.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 09:11
-"du pauschallisierst mal wieder und benimmst dich wie ein feind der freiheit!"

Wo?

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 10:35
@leo
"dass es sich um eine Anwerbeveranstaltung für Terroristen handelt."
wäre ja schön dumm, einen grund zu liefern die veranstalltung abzublasen
@sera
wusste nichts vom motto und aufruf, aber grundsätzlich finde ich dass, solange nicht gegen gesetze verstossen wird, es stattfinden sollte genauso wie die faschos, meist unbeachtet und belächelt, durch marzahn ziehen können



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 11:23
@berni23

Was soll es deiner Meinung nach sein?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 11:25
ich dachte es wäre ein friedlicher kongress, auf dem besprochen wird wohin der islam in den nächsten 10 jahren geht

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 11:45
Kann der Islam friedlich gehen ? Wer soll ihn führen ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 12:06
@bernie23

Hoffen wir es mal;)Aber so ganz glaube ich nicht daran...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 14:54
@bernie23
>>ich dachte es wäre ein friedlicher kongress, auf dem besprochen wird wohin der islam in den nächsten 10 jahren geht<<
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?!

@setsuna_mudo
Ich hasse den ISLAM, weil er INTOLERANT, WELTFREMD, BRUTAL und von MACHTGIER zerfressen ist. So nun lass deiner fanatischen Seele freien lauf.
Gibs mir, bin gespannt!



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 15:01
Lol mir doch scheissegal was du hasst ;)

Fanatische Seele?

Das muss ich mir doch von einem möchtegern Rechten nicht anhören oder? *gg*

Geh du paar Polen ärgern *gg*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



Anzeige

melden