Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
philalu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

18.09.2004 um 01:27
Schön daß wir uns einig sind! Keine Freiheit den Feinden der Freiheit!

Übrigens ist der Initiator dieses "Kongresses" ein zum Islam konvertierter "Einheimischer". S0 `ne Art Cat Stevens für Arme.

Scheiß drauf, was soll ich noch sagen? Die Republik geht auch ohne fanatische Muslime zum Teufel, die Träume ausgeräumt, verliere ich nun wirklich die Lust, hier noch für irgendwas zu kämpfen. Also bin ich ab jetzt für den Krieg, für die vollkommene Vernichtung der zivilisierten Welt: Ich bin für atomare Aufrüstung, für Selbsmordattentäter in Kindergärten und für das Klonen von Diktatoren wie Josepf Stalin, Adolf Hitler und Idi Amin. Ich bin für Wirbelstürme der Kategorie 7 und Erdbeben von 8 Komma 3 auf der nach oben offenen Richter-Skala. Und wenn`s soweit kommt, zieh ich mir ein T-Shirt aus meiner Jugend über und werde zum Terroristen, richte meine Kannonen auf all` die banalen Schweine, die versuchen die ganze Welt zu kaufen oder zu überziehen mit ihrer erbärmlichen totalitären Religion. Und wenn sie alle verschwunden sind, die Penner in Nadelstreifen mit ihren Optimierungskonzepten und die Arschlöcher in ihren verschissenen Umhängen mit drei Jahre Bart und ihren toten Göttern wird es vieleicht wieder Frühling werden auf diesem abgefuckten Planeten in einem Seitenarm der Galaxie Milchstraße, die über hundert Millionen Sterne wie die Sonne beherbergt und trotzdem nur ein Sandkorn am Strand des Universum ist.

Wir belogenen Belüger
Wir betrogenen Betrüger

Wir verlorenen Sieger!

Anzeige
melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

18.09.2004 um 01:37
@philalu

Wo du recht hast, hast du recht !

Ich putze schon mal meine M16 und meine Kalaschnikow !


Niemals aufgeben !


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

18.09.2004 um 01:39
@philalu

würde es noch das Bewertungssytem geben würde ich dich jetzt so lange positiv bewerten bis ich hier rausgeschmissen wäre....

Denn wenn ich mir das so alles anschaue dann kommt mir das manchmal auch so in den Sinn.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
philalu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

18.09.2004 um 01:52
BlickNixMasta+cruiser156

Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde jetzt besser schlafen und wünsche euch beiden auch `ne angenehme Nacht!

Gruß

Philalu


melden
philalu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

20.09.2004 um 00:18
the day after:

Wir werden uns fragen: Warum? Dann werden wir aussterben. In zweihundertmillionen Jahren werden wir wieder kehren.
Wir werden uns Götter erschaffen, weil wir wieder keine logische Erklärung für dieses ganze Durcheinander haben.
Wir werden das Rad erfinden, die Uhr, die Mathematik. Schließlich werden wir wieder die atomare Substanz des Universums entdecken. Wir werden zerstritten sein wie eh und jeh, und wir werden uns wieder gegenseitig vernichten.
Und am Abend davor werden wir uns wieder fragen: Warum?


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

20.09.2004 um 08:26
Islamisten-Kongress vor dem Aus
Innenverwaltung prüft Ausweisung eines weiteren Initiators aus Berlin - Offener Brief der arabischen Oppositionellen

Von H.-H. Nibbrig, T. Laninger und S. Schulz

Der für Anfang Oktober in Berlin geplante Islamisten-Kongress wird voraussichtlich nicht stattfinden - denn es findet sich in Berlin niemand mehr, der ihn organisieren würde. Bereits am vergangenen Sonnabend hatten Berliner und Bundesbehörden den Hauptinitiator Fadi Madi des Landes verwiesen. Nun gab gestern Mitveranstalter Gabriel Daher seinen Rückzug bekannt.

Der erschöpft wirkende Diplom-Ingenieur sagte: "Ich sehe mich zeitlich nicht mehr in der Lage, das Projekt weiter voranzutreiben." Gabriel Daher fühlt sich nun für den Kongress nicht mehr zuständig. Man solle Madi in Beirut kontaktieren. Madi äußerte nach seiner Ausweisung öffentlich Kritik an der Bundesregierung.

Der Vorsitzende des CDU-Polizeiarbeitskreises, Peter Trapp, lobte die Ausweisung Madis: "Nun sollte man weitere Terrorverdächtige ausweisen, die hier leben, Ausländer sind und zu Gewalttaten aufrufen." Innensenator Ehrhart Körting (SPD) sagte dazu gestern der Berliner Morgenpost: "Wenn wir Terrorverdächtige ausweisen können, werden wir das tun." Bei deutschen Staatsangehörigen und in Deutschland lebenden Ausländern mit festem Aufenthaltsstatus sei das allerdings nur schwer möglich. "Wer von Deutschland aus Terrorakte billigt, der muss dieses Land verlassen. Mit Madi ist nun einer der Hauptorganisatoren des Kongresses bereits außer Landes", sagte der Innensenator weiter.

Gabriel Daher wie Fadi Madi sind libanesische Staatsangehörige, die für Deutschland ein Aufenthaltsrecht hatten. Das von Madi war befristet, zudem hatte er sich in jüngster Zeit häufiger im Libanon aufgehalten. Deshalb konnten der Bundesgrenzschutz als Bundespolizei, die Berliner Innenverwaltung und die Ausländerbehörde den Mann am Sonnabend zurückweisen. Madi war am Morgen in Tegel gelandet. Bundesgrenzschützer ließen ihn nach einer Passkontrolle gar nicht erst einreisen, sondern informierten die Berliner Ausländerbehörde. Diese entzog Madi nach einer Anhörung mit Zustimmung der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe das Aufenthaltsrecht. Am Abend flog er in Begleitung von Bundesgrenzschützern über Frankfurt am Main nach Beirut zurück, wo er nachts um ein Uhr landete.

Die Zurückweisung zeigt, dass Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) und Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) viele Mittel bemühen, um die Islamisten-Konferenz zu verhindern. Madi gilt als Sprecher der "Internationalen Bewegung gegen amerikanische und zionistische Globalisierung und Vorherrschaft". Ihm wird vorgeworfen, terroristische Aktivitäten zu befördern. Auch eine Ausweisung von Gabriel Daher wird geprüft, wäre allerdings nicht einfach. Nach Informationen von Insidern lebt er seit Jahren in Deutschland und verfügt über einen verfestigten Aufenthaltsstatus, die Voraussetzungen für eine Ausweisung gestalten sich dadurch weitaus schwieriger - ausgeschlossen ist sie nicht.

Parallel lässt Innensenator Körting seine Senatsverwaltung und die Versammlungsbehörde weiter prüfen, ob die geplante Konferenz verboten werden kann. Dazu hatte es am Mittwoch ein Gespräch mit Daher gegeben. Nun steht der Internetauftritt der Veranstalter im Zentrum der Prüfung, in dem zum Widerstand gegen die "zionistische Besetzung Palästinas" und die "US-amerikanische Besetzung des Iraks" aufgerufen wird. Auch arabische Oppositionelle in Deutschland lehnen den Kongress inzwischen ab.

"Viele der hier Unterzeichnenden", heißt es in einem Offenen Brief arabischer Exilanten an den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD), "sind nach Berlin gekommen, weil Gewalt und Intoleranz im Nahen Osten uns keine andere Wahl gelassen haben. Mit großer Sorge beobachten wir deshalb, wie die Unterstützer dieser Gewalt sich nun hier breit machen wollen." Die Gefahr islamistischen Terrors und die Rolle der Muslime in Deutschland waren gestern auch Thema einer Konferenz der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGD). Bei der stark gesicherten Veranstaltung in einer Sporthalle in Schöneberg mit etwa 200 Teilnehmern gab es nach Polizeiangaben keine Zwischenfälle.


Quelle: Berliner Morgenpost

Ich weiß, ich könnte auch einen Link setzen, aber irgendwie funzt das bei mir zur Zeit nicht richtig.


NICHTS lebt ewig !


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

20.09.2004 um 13:37
Islam-Kongress gibt Schily Rätsel auf
Der Innenminister will den arabisch-islamischen Kongress in Berlin verhindern. Dies verlangen auch jüdische Organisationen. Doch über die Teilnehmer ist wenig bekannt. Experten warnen davor, Märtyrer zu produzieren

BERLIN taz Die Politik hat sich beeilt, aufzuschreien. Der "Erste Arabisch-Islamische Kongress Europas", der für Anfang Oktober in Berlin geplant ist, soll verboten werden. "Ich werde alles daransetzen, dass dieser Kongress nicht stattfindet", reagierte Bundesinnenminister Otto Schily auf die öffentliche Diskussion.

Die Konferenz soll vom 1. bis 3. Oktober mit 500 bis 800 internationalen Teilnehmern an einem bisher geheimen Ort in Berlin-Charlottenburg stattfinden. "Wir wollen, dass die Öffentlichkeit die Wahrheit über die Besetzung Palästinas und Iraks erfährt", so der Sprecher der Organisatoren, Gabriel Daher. 15 Arbeitsgruppen sollen etwa über "zionistische Terrorbanden" und den "Widerstand gegen die Tyrannei der USA" diskutieren. Zudem soll eine europäische Dachorganisation zur Vertretung muslimischer Interessen gegründet werden.

Inwieweit das Treffen tatsächlich islamistisch und damit radikal zu nennen ist, ist trotz der brachialen Rhetorik des Aufrufs fraglich. Sogar Schilys Ministerium gibt zu, dass es bisher noch "keine umfassenden Informationen über die Ziele der Organisatoren und beteiligten Personen" hat. Tatsächlich sind 137 Personen und Gruppierungen auf der Teilnehmerliste nicht eindeutig religiös oder politisch einzuordnen. Da ist beispielsweise Jamal Karsli (Eintrag 29), ein arabischer Nationalist, der in der Möllemann-Affäre eine Rolle spielte. Außerdem Ibrahim Aloush, jordanischer Journalist und Holocaust-Leugner. Sowie Sabah al-Muhktar (Eintrag 37), ein irakischer Anwalt aus Großbritannien, der die Leichenschändung an US-Soldaten als "Widerstand" bezeichnete. Aber auch unterschiedliche linke Gruppierungen haben sich angemeldet. Als Schlüsselfigur spielt sich "general coordinator" Fadi Madi auf. Auf einer Pressekonferenz in Beirut vor zwei Tagen warb der Libanese für die Konferenz in Deutschland. "Jedes Mittel, das im Widerstandskampf nach den internationalen Bestimmungen rechtmäßig ist, akzeptieren wir", sagte er Spiegel-Online betont verfassungstreu. Claudia Dantschke vom Zentrum Demokratische Kultur in Berlin hält Fadi Madi für nicht ernst zu nehmen. Er setze vor allem "absurde Parolen" in die Welt.

Die Konferenz jedoch "ist nicht harmlos", sagte Dantschke der taz. Sie attestiert den Organisatoren "diffuse Feindbilder", die sowohl "panarabisch" als auch "panislamisch" zu nennen sind. "Es ist nicht auszuschließen, dass junge Muslime weiter radikalisiert werden", warnt Dantschke. Organisator Daher wehrt sich: "Der Kongress hat nichts mit Islamisten und Extremisten zu tun", sagte er.

Publik geworden sind die Konferenzpläne erst durch das Simon Wiesenthal Center. In einem Brief forderte deren Direktor für internationale Beziehungen, Shimon Samuels, Schily auf, die Veranstaltung zu verbieten. "Das ist eine Bedrohung von islamistischem Fundamentalismus für die deutsche Demokratie", sagte er der taz. Es könne nicht im Interesse der Regierung sein, eine Veranstaltung zuzulassen, die für Selbstmordattentate wirbt und Geld für Terroristenn eintreibt, so Samuels.

"Formal ist ein Verbot sehr einfach", sagte der Verfassungsrechtler Ulrich Battis. Bedingung ist laut Gesetz, dass die Veranstalter "einen gewalttätigen oder aufrührerischen Verlauf der Versammlung anstreben". Dazu könnten die einschlägigen Websites wohl ausreichen.

Dantschke spricht sich indes gegen ein Verbot des Kongresses aus. "Das würde die Organisatoren erst recht zu Märtyrern machen", sagte sie. Ohnehin hätten die Planungen erst durch den Medienwirbel einen Aufschwung erfahren. Bis letzte Woche sei die Konferenz noch "fiktiv" gewesen." INES KURSCHAT
SASCHA TEGTMEIER

taz Nr. 7464 vom 17.9.2004, Seite 9, 123 Zeilen (TAZ-Bericht), INES KURSCHAT / SASCHA TEGTMEIER

NICHTS lebt ewig !


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

20.09.2004 um 13:55
Der Kongress wurde vor wenigen Stunden verboten. Nachzulesen auf allen Nachrichtenseiten.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

21.09.2004 um 14:10
*lach*

Ich glaube dieser eine hatte recht als er sagte "Was man bekämpft zu dem wird man" oder so änlich.

Die Deutschen werden radikaler, ich kenne kein deutsches Forum wo über den Islam und die Muslime gesprochen wird, wo einige User nicht über den kampf gegen die Muslime und den Islam reden.


Eines ist glaube ich gewiss, die Zukunft wird nicht langweilig.
Außerdem ist es nur logisch das mal wieder krieg auf der Erde herscht.
Nach dem Frieden kommt Krieg, und nach dem Krieg der Frieden.
Die Menschen werden arm dann reich und dann wieder arm.
Weltmächte kommen und gehen.
Jedem Tag folgt eine Nacht, und jedem Nacht folgt ein Tag.

Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll die Welt funktioniert irgendwie wie tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack.
Die gesamte Menschheitsgeschichte beweist das nach einer gewissen zeit immer die gegensätzliche situation eintrit, im bezug auf die bestehende situation.


Demnach kann die Menschheit das ziel, das endlose Frieden, niemals erreichen.
Ich glaub ich kenne auch den grund dafür, Gott sagt nämlich im Quran in etwa "Glaubt ihr das eure nachkommen, nicht die schwierigkeiten erleiden werden die ihr erlitten habt?, auch sie werden geprüft". So irgrendwie lautet der Vers.


Gehört nicht zum thema aber wollte das mal gesagt haben. Klar irgendwann denkt man, das man bereit ist für diese konfrontation mit dem Feind. Aber dieses Gefühl vergeht mir, und hoffentlich euch auch, wenn ich an die Menschen denke die ich liebe. Dann nämlich hoffe ich das so eine konfrontation niemals stattfindet.

Philalu (ich weiß das du übertreibst) überleg es dir also lieber zweimal ob du dir so eine Endschlacht wirklich wünschst.

Der Hadith von `Abdullah Ibn Abu Aufa, Allahs Wohlgefallen auf ihm:
Abu-n-Nadr berichtete von dem Buch eines Mannes aus (dem Stamm) Aslam. Der war ein Gefährte des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Sein Name ist `Abdullah Ibn Abu Aufa. Er schickte `Umar Ibn `Ubaidillah eine schriftliche Botschaft, als dieser zu Haruriyya (Gruppe von den Kharidschiten) auszog. Darin teilte er ihm mit, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, pflegte zu sagen, wenn er gegen die Feinde kämpft, und der Abend kommt: O ihr Menschen, wünscht euch keine Begegnung mit dem Feind und bittet Allah um Lebenskraft. Wenn ihr dem Feind begegnet seid, seid standhaft und wisset, daß das Paradies unter den Schatten der Schwerter liegt. Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, stand dann auf und sagte: O Allah, Du hast die Schrift offenbart, die Wolken bewegt und die Verbündeten besiegt, so besiege unsere Feinde und hilfe uns gegen sie!
Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 3276


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

23.09.2004 um 10:18
So jetzt noch mal im ernst, der nächste der mir "braune kacke" vorwirft wird die konsequenzen tragen.
Ich kann weder die extrem rechten noch die extrem linken leiden, alles spinner, aber wenn man hier nicht mal mehr nen Witz machen darf, himmelherrgott der Krieg ist seit knapp 60Jahren vorbei.

@tao
Dich sollten sie in eine Klinik einweisen und den Schlüssel wegwerfen. Solche kranke wie dich braucht die Gesellschaft gewiss nicht.

So das nur dazu, um das nochmal klarzustellen, das ich kein Nazi bin.

Zum Thema:
Na ein Glück das er verboten wird, ansonsten hätten wir auch gleich ne offizielle Einladung an Bin Laden schicken können.


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

23.09.2004 um 11:02
recht hat er.solange die bomben und friedlichen menschen die köpfe abhacken haben die die keine rechte auf sowas finde ich

welcome in dallastown....


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

23.09.2004 um 12:28
.. nachdem der Kongress jetzt verboten wurde

@all

was haltet ihr eigentlich davon dass yusuf islalm aka cat stevens gestern mit dem dem Flugzeug nach amerika wollte und ihm dort keine Einreiße gewährt wurde, so dass er sofort wieder nach England geschickt wurde!?

der Kerl hat doch so schöne Lieder gemacht, und verurteilt doch auch die ganze Terrorscheiße!?


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

23.09.2004 um 14:01
@rantanplan

Tja, die Amis wollen wohl auf Nummer sicher gehen oder aber sie wollen bewusst Islamisten, die es auch offen auslegen mit Turban und in Bettlaken gehüllt anstatt wie ein normaler Mensch in normalen Kleidern eben blosstellen.

Für was ich ausch vollstes Verständnis habe denn egal welchel Glaubens, zieh dich gefälligst an wie es die Gesllschaft auch macht in der du dich befindest und spiel nicht den Hampelmann der immer aus der Reihe fallen muss....

Tja, das hat er eben davon, ich freu mich......nächstes mal wird er sich dreimal überlegen wie sein äusseres aussehen wird wenn er wieder ein Flug in die USA unternimmt..............



P.S. Rantanplan, ist das nicht der Name des Hundes von Lucky Luke ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

23.09.2004 um 15:58
@blicknix

ja mein Vater war luk skywalker und meine mutter raucht lucky...ja hast schon recht.

tja cat stevens als hampelmann darstellen würd ich zwar nicht, und im allgemeinen hab ich auch gar nichts gegen den islam, die denken halt leider auch nur sie allein haben recht, aber dass tun ja die anderen Religionen auch. Ok die verkleiden sich nicht!
Naja die großen Religionen wirds dann eh irgendwann nicht mehr geben..


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

23.09.2004 um 18:59
BlickNixMasta@

>>>Für was ich ausch vollstes Verständnis habe denn egal welchel Glaubens, zieh dich gefälligst an wie es die Gesllschaft auch macht in der du dich befindest und spiel nicht den Hampelmann der immer aus der Reihe fallen muss....<<<

- Du sagst das du die Werte Europas schützen willst, aber merkst anscheinend nicht das du dabei zum gegner dieser Werte wirst. Denn schon man was über individuelle Freiheit gehört, diese Werte werden in Europa angestrebt und existieren mehr oder weniger, was du da geschrieben hast, ist gegen die individuelle Freiheit.


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

23.09.2004 um 20:25
@Lightstorm

Das was du schreibst ist ganz und gar gegen die Werte Europas und wegen solchen wie du kommt es erst dazu das die bisherigen Werte in Frage gestellt werden....

Ist genauso wie mit der Demokratie die gewisse Ismalisten ausnutzen wollen um gegen die Demokratie zu kämpfen...dann ist klar das man sich die Frage stellt sind diese Werte so richtig oder sollte man sie nochmals überdenken....

Und das Cat Stevens von den Amis zurückgewisen wurde hat er sich schlicht und einfach selbst zuzuschreiben......

In der politischen Situation, in dem Amerikaner an jeder Ecke von Islamisten getötet werden und junge amerikansiche Soldaten täglich in Särgen heimkehren muss man sich nicht wundern wenn man sich wahrscheinlich noch absichtlich provokant kleidet um dort einzureisen das man dann zurückgewiesen wird.....
Oder dachte er weil er Cat Stevens ist darf er symbolisch für die Araber dort machen was er will ? Tja, da hat er sich geschnitten und das darf man den Amerikanern nicht verübeln......ja klar, Bush ist scheisse, aber ich verstehe die Amis trotzdem für solche Reaktionen............
Und wenn ich den Wunsch habe nach Amerika einzureisen dann werde ich alles tun um mich 'anzupassen' und nicht aus der Reihe zu tanzen...
Und arrogant zu meinen weil man Cat Stevens ist und dies nicht nötig hat hat sich für ihn ja gerächt....und ich registriere es mit einer gewissen genugtuung.....die Europäer könnten sich davon eine Scheibe abschneiden anstatt mit geknirschten Zähnen allem und jedem zustimmen und kazeptieren zu müssen obwohl es sie gewaltig stört..........

Aber Fortschritt hat eben sein Preis und dieser Cat-Stevens-Vorfall ist nichtmehr der Rede wert......alles andere schon.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
philalu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

23.09.2004 um 22:35
Lightstrom

Wenn du meinen vorletzten Post oben liest, wird dir auch die "Hilflosigkeit"
bewußt. mit der ich auf die nächsten Jahrzehnte blicke. Und ich beschreibe zweit Seiten der Medallie, die Turbo-Kapitalisten und die gewaltbereiten Islamisten.

"Wer den anderen seiner Überzeugung wegen verfolgt, ist ein Monster!"

Auch dieser Satz Voltaire`s gilt für beide Seiten!


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

23.09.2004 um 23:21
BlickNixMasta@

>>>Das was du schreibst ist ganz und gar gegen die Werte Europas und wegen solchen wie du kommt es erst dazu das die bisherigen Werte in Frage gestellt werden....<<<

- Klar, ich sprach auch nicht von mir sondern von dir, du glaubst das du für die Werte Europas bist, aber im grunde bist du in vieler hinsicht gegen sie.

>>>Ist genauso wie mit der Demokratie die gewisse Ismalisten ausnutzen wollen um gegen die Demokratie zu kämpfen...dann ist klar das man sich die Frage stellt sind diese Werte so richtig oder sollte man sie nochmals überdenken....<<<

- Demokratie kann genau so wie eine Monarchie sehr viel gutes schaffen, aber auch sehr viel schlechtes. Weil die mehrheit schlecht und gut handeln kann.
Daher konnte die Demokratie in den USA keine Kriege verhindern, wo jegliche Europische Werte ignoriert wurden, Menschenrechtsverletzungen in jedem besetzen gebiet, folter in Gefängnisen, unschuldige ohne beweise inhahftiert gefoltert, getötet und und und ...

Daher finde ich die Menschen naiv, die glauben das die Demokratie nur gutes hervorbringen kann. Deutschland ist eine Demokratie, aber trotzdem werden Gesetze geschaffen die gegen den willen des Volkes ist, das Volk ist völlig unzufrieden.

Es gibt einfach zahlreiche beispiel, jeder klar denkende Mensch muss einsehen das die Demokratie nicht nur gutes hervorbringt. Eine Monarchie (der gegensatz zu einer Demokratie) kann sehr viel gutes machen, das hängt von dem jeweiligen Herscher, wenn er gut und klug ist wird er gutes machen oder eben schlechtes.
Der unterschied zwischen Monarchie und Demokratie liegt darin, das in der Demokratie viele Menschen schlechtes/gutes machen, und das in der Monarchie nur ein Mensch schlechtes/gutes macht.
Das Regierungsystem des Islam ist das Kalifat.

>>>In der politischen Situation, in dem Amerikaner an jeder Ecke von Islamisten getötet werden und junge amerikansiche Soldaten täglich in Särgen heimkehren muss man sich nicht wundern wenn man sich wahrscheinlich noch absichtlich provokant kleidet um dort einzureisen das man dann zurückgewiesen wird.....<<<

- Klar immer schön grausam darstellen was?
Die Wahrheit ist aber das jedes Volk das recht hat sich zu verdeidigen, und junge amerikansiche Soldaten würden täglich auch in Särgen heimkehren wenn die USA Deutschland besetzen würde. Klar unrealistisch, aber unrealistischer ist es, zu glauben das sich ein Volk eine feindliche besatzung so einfach gefallen lässt. Außerdem hat die USA mit ihren lügen versagt, man weiß das die USA nichts gutes im Nahen osten wollen, es geht um Machtinteressen, und die damit verbundenen dinge.

>>>Und wenn ich den Wunsch habe nach Amerika einzureisen dann werde ich alles tun um mich 'anzupassen' und nicht aus der Reihe zu tanzen...<<<

- Kapier es doch, mit solchen Sätzen zeigt du deutlich das du gegen die freiheitlichen Werte bist, folglich bist du gegen die Werte die der Westen eigentlich anstrebt. Du bist somit nicht beschützer dieser Werte sondern der Feind davon.


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

24.09.2004 um 01:02
@Lightstorm

>>>Das was du schreibst ist ganz und gar gegen die Werte Europas und wegen solchen wie du kommt es erst dazu das die bisherigen Werte in Frage gestellt werden....<<<

"- Klar, ich sprach auch nicht von mir sondern von dir, du glaubst das du für die Werte Europas bist, aber im grunde bist du in vieler hinsicht gegen sie. "


Ich stelle meine bisherigen Werte in Frage wegen solchen wie dir......jetzt kapiert ? Wenn meine Werte in gewisser Hinsicht von 'Feinden' ausgenutzt werden können um genau diese Werte zu unterwandern, ja dann ist die logische Schlussfolgerung diese Werte nochmals zu überdenken.....
So überdenken damit sie den 'Feinden' keine Angriffsfläche mehr bieten können.....

So, nun hole dir ein Übersetzer der dir das in deiner Sprache verklickern kann damit du das auch verstehst.......denn mir kommt es so vor du willst das nicht verstehen...ich rede von begreifen, nicht Verständnis haben, den dafür wirst du nie Verständis haben da es das Kalifat schon im Keim unterdrückt.........


"- Demokratie kann genau so wie eine Monarchie sehr viel gutes schaffen"

Nur für wen ?
Also für das Volk kann der Kommunismus theoretisch alles noch besser machen, nur hat er das nie gemacht........verstanden ?



"Daher finde ich die Menschen naiv, die glauben das die Demokratie nur gutes hervorbringen kann. Deutschland ist eine Demokratie, aber trotzdem werden Gesetze geschaffen die gegen den willen des Volkes ist, das Volk ist völlig unzufrieden"

Tja, das ist der Wunsch der Mehrheit, jedem Recht machen wird nie gehen....daher Kompromisse in einer Demokratie und einem Mehrparteiensystem.....

Im Kalifat wird es ausser dem Islam niemandem Recht gemacht.....und Menschen zählen sowieso nicht viel, das übergeordnete ist das nonplusultra.....
Und die Menschrechte, tja die sind ein wenig 'anderst' ausgelegt mit Hand abhaken bei Diebstahl, Steinigung bei Kopftuchverrutschen, Köpfung bei Ehebruch, Eingeweide bei lebendigem Leibe rausziehen bei Gotteslästerung.....
Ich sage ja, behaltet ihr eure Werte, aber hier will das niemand, absolut niemand, nicht nur ein Teil sonder wirklich niemand.......
Und daher würde es hier ein Blutigeren Krieg geben als gegen Hitler wenn da einer auf die Idee kommen würde das hier einzuführen.....


"Es gibt einfach zahlreiche beispiel, jeder klar denkende Mensch muss einsehen das die Demokratie nicht nur gutes hervorbringt. Eine Monarchie (der gegensatz zu einer Demokratie) kann sehr viel gutes machen, das hängt von dem jeweiligen Herscher, wenn er gut und klug ist wird er gutes machen oder eben schlechtes."

Demokratie ist das einzigste System das momentan funktioniert und gleichermaßen alle Zufriedenstellen kann bzw. Kompromisse eingehen kann und dennoch den Willen des Volkes vertritt......
Die Monarchie vertritt nur sich selber und ist der Willkür des Herrschers ausgesetzt...nene mein Lieber, dann lieber eine Demokratie (von mir auch eine Scheindemokratie) als bewusste Diktatur.....
Und das wird hier jeder einsehen.........und nicht das Monarchie vieles gute machen kann....

Merkst du eigentlich wie oberflächlich deine Propaganda ist ?
Du willst allen ersntes hier klarmachen das eine Demokratie schlecht sein kann und eine Monarchie gut sein kann....beachte mal deine Aussage!! eine Demokratie kann nicht nur gutes hervorbrigen. Eine Monarchie kann sehr viel gutes hervorbrigen....

Also ist deiner Aussage nach die Demokratie doch besser ? Sie kann nicht nur gutes hervorbrigen (macht sie aber nahezu immer aber es kann mal vorkommen das was schlechtes rauskommt) und die Monarchie könnte vielleicht mal was gutes hervorbringen ? Tja, lieber Lightstorm, du sagt es! Nur das die Monarchie eben nie was gutes hervorgebracht hat.......
Und Saudi-Arabien ist doch eine Monarchie......wieso magst du sie nicht ? Ihr habt viele Monarchien, wieso ist jede Verhasst bei euch ? Wieso leben so viele in Demokratien ? Wei lsie besser sind ? Oder vielleicht weil das alles Kämpfer und Infiltratoren sind ? Naja, eins von beiden muss zwangsläufig stimmen...sag du mir welches!


"Die Wahrheit ist aber das jedes Volk das recht hat sich zu verdeidigen, und junge amerikansiche Soldaten würden täglich auch in Särgen heimkehren wenn die USA Deutschland besetzen würde."

Ich sage ja nicht das die Iraker nicht im Recht sind sich zu verteidigen! Das habe ich nie gesagt! Ich sage nur das man die USA mit solchen Reaktionen verstehen muss........
auch wenn ein Krieg gegen Deutschland herrschen würde und US-soldaten tot ind die USA zurückkehren, mich würde es nicht wundern das sie genauso reagieren würden...ist doch selbstverständlich........alles andere wäre Heuchlerei der Grenzbeamten! Und die mügen eben keine Heuchler sein......

Wo ist das Problem ? Die haben den Islam als Feind und dann kann man nicht erwarten das sie liebend gerne Muslime haben wollen.....vor allem nicht die die sich bewusst nicht äusserlich anpassen wollen.....

Im Iran, Saudi-Arabien,Pakistan, Afghanistan, usw werden auch ausländische Frauen zum Kopftuch gezwungen und die die es nicht machen....Gnade ihnen Gott......
Und was sagt uns das ? Entweder ich passe mich an wenn ich in diese Länder reisen will oder ich habe Ablehnung und sogar GEWALT zu erwarten! Wenn ich das sogar provokant mache dann gnade mir Gott.........
Jedes Land hat das Recht darauf Anpassung zu verlangen von seinen 'Gästen', und wenn man das ablehnt wird man auch abgelehnt.....also, nochmal, wo ist das Problem zudem es noch um 'Kriegsparteien' handelt und tote amerikanische Soldaten täglich in Särgen heimkehren ?

Und ausserdem dürfen ja offiziell die muslimische Frauen ja hier in Deutschland nicht eine vollkommene Gesichtsbedeckung tragen wegen dem Vermummungsgesetz.....tja, die deutschen Polizisten sind mittlerweile so daran gewöhnt das das niemandem mehr auffällt und ich sehe ab und zu Frauen (ich vermute es sind welche) die es dennoch machen! Was würdest du sagen wenn ein Polizist diese Frau auffordert das zu ändern ? Ich weis wie du reagieren würdest......ist eben von euch nicht anderst zu erwarten........

Da habt ihr ja schon eine 'Anpassung' erreicht...ist aber nicht genung bis zum Kalifat, erst dann ist es ok.....



">>>Und wenn ich den Wunsch habe nach Amerika einzureisen dann werde ich alles tun um mich 'anzupassen' und nicht aus der Reihe zu tanzen...<<<

- Kapier es doch, mit solchen Sätzen zeigt du deutlich das du gegen die freiheitlichen Werte bist, folglich bist du gegen die Werte die der Westen eigentlich anstrebt. Du bist somit nicht beschützer dieser Werte sondern der Feind davon. "

Hahaha, ich bin der Feind der Freiheit des Westens wenn ich Rücksicht auf die verschiedenen Werte und Kulturen habe der Länder die ich besuchen will? Ach jetzt verstehe ich! Ihr wisst nicht was RÜCKSICHT bedeutet! Gibts sowas in der arabischen Sprache überhaupt ?

Siehe weiter oben meine Aussage über die ganzen Länder in euren Teilen der Welt......
Wenn ichUSA besuchen will dann werde ich sicher nicht provokant ein T-Shirt anziehen auf dem 'Fuck USA' draufsteht....und wenn ich so blöd bin und das mache, werde ich wenigstens den Grund dafür erkennen.....aber Erkennen ist wohl nicht eure Stärke, was ?
Gibts im Koran wohl keine Verhaltenslehren und der gleichen zum Nachschlagen ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

24.09.2004 um 08:47
moin

cat stevens ist mir sowieso suspekt.
konvertiert zum islam, obwohl (oder gerade?) sein vater strenggläubiger, orthodoxer griechischer christ war.
soll sowas ne art von kompensation sein, auflehnung gegen den "übermächtigen" vater ?

wrong way cat, alias yussuf......

ach so, "islamistenkongress"....
bitte in einem islamisch geprägten land veranstalten,
diesen hier alleine schon zu planen ist ein affront gegen unsere demokratie.

meine meinung

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



Anzeige

melden