weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

03.11.2010 um 18:45
@Badbrain
wir hängen uns so schon in genügend dinge rein die uns nichts angehen.


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

03.11.2010 um 18:46
@Feingeist
Mag ja sein, aber wäre es nicht schön, Griechenland als 18. Bundesland zu sehen und das direkt vor der türkischen Haustür? Hui da kommen Gedanken auf.....


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

03.11.2010 um 18:49
@Badbrain
ja ja wunderschön wäre das -.-


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

03.11.2010 um 18:53
Terrorismus war noch nie ,,normal", auch wenn er sich in einigen Ländern und zu einigen Zeiten leider zu einer gewissen Normalität entwickelte.

Ich würde übrigens jetzt nicht besonders viel drauf geben, dass das Paket aus Griechenland kam.

Man kann davon ausgehen, dass Mitglieder von Terrororganisationen sich nicht nur klischeehaft in Afghanistan und Irak aufhalten, sondern in zahlreichen Ländern zu finden sind, man denke auch an die Sauerland-Terroristen oder die Bahn-Bomber in Deutschland.

Moderne Terrororganisationen arbeiten oft im Zellenstil, d.h. nur locker verbundene, kleine Grüppchen befinden sich in vielen Ländern verstreut und können leicht für Anschläge ,,aktiviert" bzw. in diese Aktionen eingebunden werden und sie auch selbst ausführen.

Auch, wenn das Paket für Merkel aus Griechenland kam, kann der ,,Auftraggeber" trotzdem beispielsweise in Pakistan sitzen.


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

03.11.2010 um 19:48
Die Sache hat null mit Terrorismus zu tun.

Hier schreiben viele von der Gefahr für unsere Demokratie.

Was für eine Demokratie ?


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

03.11.2010 um 19:56
Das mit der Bombe is doch ma wieder absolut offensichtliche Volksverarsche und Mittel zum Zweck.

Vor zwei Wochen wird noch von nem Stalker berichtet der plötzlich am WE vor unserer Kanzlerin in Ihrem Garten stand . Warum sollte jemande dann diesen komplizierten Weg wählen wenn er ihr etwas tuen wollte ?? Geht doch offensichtlich viel einfacher ..........


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

03.11.2010 um 20:00
Hilfe, die Al-Qaida ursupiert jetzt schon in Griechenland. Obama, bau sofort den Raketenschild in Polen wieder auf, der Feind nähert sich von Osten.


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

03.11.2010 um 20:11
In Griechenland gibt es meines Wissens regelmäßig kleinere Bombenspielereien durch die radikale (nicht unbedingt negativ gemeint) Linke oder durch rechte Handlanger, um es den Linken in die Schuhe zu schieben.


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

03.11.2010 um 20:30
@Lamm: Unser aktuelles Herrschaftssystem ist sicher weit entfernt vom (denkbaren) Optimum.
Aber meiner Meinung nach, sehr viel demokratischer, als alles Andere, das es weltweit momentan so gibt.


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

03.11.2010 um 20:50
@passat

sehr viel demokratischer, als alles Andere, das es weltweit momentan so gibt.
Na dann is ja gut :)

Obwohl du es ja sehr treffend formuliert hast
Herrschaftssystem u. weniger Demokratisch


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

04.11.2010 um 17:19
http://bazonline.ch/ausland/europa/Eine-Bombe-fuer-Berlusconi/story/29154052

Unseren potenten Freund, den kleinen Duce, haben die Hellenen auch nicht vergessen.
Darauf einen Ouzo!


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

04.11.2010 um 19:37
Das war der gessellschaftliche Sprengstoff....


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

04.11.2010 um 20:51
Ich finde man sollte jetzt erstmal alle griechischen Einrichtungen überwachen und auf jeden Fall die griechischen Kirchen überwachen lassen!

Man kan denen net trauen! ^^

Und Sarrazin muss ein neues Buch schreiben: Hart aber Gyros!


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

04.11.2010 um 20:59
@Puschelhasi
Wieso Hart aber Gyros? Sein Buch heisst doch Deutschland schafft sich ab, verstehe jetzt diesen Ironienamen daher nicht.


@ Thema:
Also es stimmt ja auch, was bildet sich Deutschland eigentlich ein läppische 30 Milliardchen € den Griechen zu geben? Pippifax, kein wunder, dass die dort sauer sind.
Da leben Bettler ja besser. Angie sollte sich mal Gedanken machen und nicht an falscher Stelle sparen, schliesslich muss doch jemand so einen Luxusstaat wie Griechenland finanzieren, weiss nicht, was die sich alle so haben, sollen mal die Flocken locker machen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

04.11.2010 um 21:03
@roydigga

Verteidigst du hier etwa die Griechen?

Die sollen sich gefälligst integrieren und so! Sonst gibs was mit der Zaziki Kelle!


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

04.11.2010 um 21:06
@Puschelhasi
Wieso die habe doch Recht... Renten ab 30 für alle !!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

04.11.2010 um 21:08
@roydigga

lol...okay und Gyros für alle ab 13!^^


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

04.11.2010 um 21:15
Ich sehe hier auch keine große Gefahr. Machen wir uns nichts vor, wer 30 Pakete oder 40 aufgibt, diese mit explosiven Stoffen füllt und an alle Regierungssitze Europas und Amerikas verschickt, der müßte doch eigentlich bei der Aufgabe seiner Päckchen jedem Menschen auffallen.
Das dies nicht der Fall ist, zeigt uns ein ganz anderes Problem auf.


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

04.11.2010 um 21:17
terrorismus gab es doch schon immer in irgendeiner form


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

04.11.2010 um 21:34
Aber bei den Griechen ist das ein grundsätzliches Problem.

Warum machen die anderen Griechen nix gegen den Terror?


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden