Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

28.12.2010 um 02:47
@Demandred

Bedenke: Solche Worte dürftest Du in einem islamischen Europa nicht von Dir geben. Was ist also das geringere Übel?

Anzeige
melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

28.12.2010 um 12:08
@SirMaunz-A-Lot
Dann wohl doch lieber die christlich, brüderliche (Hexen-)Verbrennung bei lebendigem Leibe, nicht wahr ? Wohin soll Dein Kommentar hier führen ? Es gibt genug Threads wo Du Islamhetze betreiben kannst, oder sinds Dir nicht genug ?


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

28.12.2010 um 12:11
Was wird das jetzt hier? Ein weiterer Islam Thread?
Mal bitte den Eingangspost lesen, Herrschaften.


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

28.12.2010 um 12:27
@Merlina
Ich hab den Thread gelesen :D

Und zum Thema @passat
Ich glaube nicht, dass ein paar europäische Terroristen mit Briefbomben noch intensivere Verschärfungen der Gesetze zur Regelung der Inneren Sicherheit mit sich bringen.
Es handelt sich offensichtlich nicht mal um gute Organisation, somit wäre es vollkommen überflüssig. Die Regelungen wurden doch praktisch gerade erst wegen des anscheinend viel besser organisierten Internationalen Terrorismus (der üblichen Verdächtigen) verschärft, und es ist nichts passiert.
Ich seh da keinen Anlass für zu glauben, dass Terrorismus sich speziell jetzt irgendwie stark verbreiten würde, es gab immer wieder mal Anschläge, Terrorismus tritt praktisch sporadisch auf und versiegt genau so plötzlich auch wieder, wenn er nicht von einer grossen Zahl an Menschen getragen und organisiert wird.


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

28.12.2010 um 12:34
Griechen schicken Merkel eine Bombe weil sie nicht sofort und unverzüglich das Geld ihrer Bürger für Griechenland locker machen wollte...die italienischen Anarchisten schicken eine Bombe in die griechische Botschaft Italiens weil sie (die griechische Regierung) es doch tatsächlich wagt die Sozialleistungen für die Griechen an das entsprechende Steueraufkommen anzupassen
Ich denke es wird zukünftig vermehrt solche bombigen Sendungen geben.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?
Politik, 199 Beiträge, am 28.01.2017 von SKlikerklaker
tilia am 24.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
199
am 28.01.2017 »