weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

28.12.2010 um 02:47
@Demandred

Bedenke: Solche Worte dürftest Du in einem islamischen Europa nicht von Dir geben. Was ist also das geringere Übel?


melden
Anzeige
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

28.12.2010 um 12:08
@SirMaunz-A-Lot
Dann wohl doch lieber die christlich, brüderliche (Hexen-)Verbrennung bei lebendigem Leibe, nicht wahr ? Wohin soll Dein Kommentar hier führen ? Es gibt genug Threads wo Du Islamhetze betreiben kannst, oder sinds Dir nicht genug ?


melden

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

28.12.2010 um 12:11
Was wird das jetzt hier? Ein weiterer Islam Thread?
Mal bitte den Eingangspost lesen, Herrschaften.


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

28.12.2010 um 12:27
@Merlina
Ich hab den Thread gelesen :D

Und zum Thema @passat
Ich glaube nicht, dass ein paar europäische Terroristen mit Briefbomben noch intensivere Verschärfungen der Gesetze zur Regelung der Inneren Sicherheit mit sich bringen.
Es handelt sich offensichtlich nicht mal um gute Organisation, somit wäre es vollkommen überflüssig. Die Regelungen wurden doch praktisch gerade erst wegen des anscheinend viel besser organisierten Internationalen Terrorismus (der üblichen Verdächtigen) verschärft, und es ist nichts passiert.
Ich seh da keinen Anlass für zu glauben, dass Terrorismus sich speziell jetzt irgendwie stark verbreiten würde, es gab immer wieder mal Anschläge, Terrorismus tritt praktisch sporadisch auf und versiegt genau so plötzlich auch wieder, wenn er nicht von einer grossen Zahl an Menschen getragen und organisiert wird.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?

28.12.2010 um 12:34
Griechen schicken Merkel eine Bombe weil sie nicht sofort und unverzüglich das Geld ihrer Bürger für Griechenland locker machen wollte...die italienischen Anarchisten schicken eine Bombe in die griechische Botschaft Italiens weil sie (die griechische Regierung) es doch tatsächlich wagt die Sozialleistungen für die Griechen an das entsprechende Steueraufkommen anzupassen
Ich denke es wird zukünftig vermehrt solche bombigen Sendungen geben.....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden