weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Video

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Traurig, Schrecklich
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 16:02
Hier ist ein Video:
Beitrag von nablus, Seite 1

Warum soll ich in den Gazastreifen spenden, wenn Bilder gezeigt werden von einem Unfall, als der Hamas ein Lastwagen mit selbstgebastelten Sprengstoffen bei einem Massenaufmarsch in Jabaliya explodiert ist? Wollen sie den Lastwagen reparieren?

http://www.cbsnews.com/stories/2005/09/23/world/main881068.shtml


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 17:39
@JPhys
du kannst anklicken ist mir sowas von egal was dort passiert.......und wenn dir da was net passt dann kannst du das auch im kommentar wieder geben ;-) und wenn es dir immer noch net passt musst du ja garnet erst schreiben :-)


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 18:24
Mein Herz blutet und weint... aber nicht nur wegen den Kindern, sondern wegen dieser ganzen grenzenlosen Bosheit und Ungerechtigkeit, die dort geschieht. Ich wünsche mir, dass sich die Menschen dort nicht vom blinden Hass anstecken lassen, wenn ihnen diese Bosheit und dieses Unrecht geschieht, sondern ihre Vernunft bewahren... Das ist eine harte Prüfung.

Aber alle, die dieses Übel unterstützen und dafür verantwortlich sind, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ohne es bitterlich zu bereuen, solche, die es sogar noch erwägen, in Zukunft weiterhin solche Verbrechen zu begehen, die sollen ihre angemessene Strafe bekommen.

Alle, die für "ist mir sowas von egal was dort passiert" gestimmt haben, verdienen Verachtung für das.


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 18:30
@nablus
nablus schrieb:du kannst anklicken ist mir sowas von egal was dort passiert
Was falsch waere
nablus schrieb:und wenn dir da was net passt dann kannst du das auch im kommentar wieder geben
Genau das habe ich ja auch getan
Leider scheinst du mich nicht verstanden zu haben.
Kommentare werden nicht gezaehlt
Daher kann man die verpfuschten Umfrageoptionen mit Verweis auf die Komentare nicht retten...
nablus schrieb:und wenn es dir immer noch net passt musst du ja garnet erst schreiben
Aehm wenn man nicht einverstanden sit soll man nichts schreiben?

Mein Eindruck dass du nicht an einem Meinungsbild sonder nur an Zustimmung interessiert bist kann damit wohl als Gewissheit bezeichnte werden.


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 19:31
Das ist alles die Schuld der Scheiss Elite!Die Leute auf beiden Seiten werden mit Propaganda bombadiert.Aussenstehende tendieren dann(offentl. Meinung:pro Israel,innoffiziel-Foren,Infokrieger- pro Muslimisch) zu einer Seite.
Seit Jahrhunderten hetzen die uns gegenseitig auf.Dieses Jahr Krieg gegen "X",nächstes Jahr eine Super Begründung mit"X" zusammen gegen "Y".
Das dort unten wird nie ein Ende haben.Unabhängiger Einmarsch von Aussen(unabhingig gibt es nicht),allen die Waffen weg,Palästina ein zusammenhängendes Gebiet und Israel unter Militärschutz.Das wird es nie geben,weil wir alle von der Elite kontrolliert werden.
Die verkaufen ihre Waffen an beide Seiten,alles was man sonst noch braucht gleich dazu und kleinen Ärsche wie wir es sind bezahlen dort unten mit Qual,Schmerz,Leid und Tod.
Das Problem kann und wird von den korrupten Stellen die Uns regieren nicht gelöst.

ash


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 20:12
JPhys schrieb:Mein Eindruck dass du nicht an einem Meinungsbild sonder nur an Zustimmung interessiert bist kann damit wohl als Gewissheit bezeichnte werden.
WORD !
(und das video habe ich nichteinmal angesehen - denn ich gebe nichts auf zusammenhanglose bewegte bilder, ohne - mir verlässliche - hintergrundinformationen)

Ein niederschreiben meiner persönlicher Meinung (zu diesen ganzen 'nah-ost- Konflikten') würde nun wahrscheinlich leider zum dauerhaften Ausschluss meinerseits aus diesem Forum führen ...
... daher lass ich's


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 20:28
Hart aber wahr: Das ist die Realtiät und genau die könnte uns schneller ereilen als uns lieb ist.


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 20:42
@azrael

na wenn du es net gesehn hast brauchst ja net schreiben den ich fragte was man von dem video hält ....

@Fidaii
ich bin ganz deiner meinung!!!
und ja ist ne echt harte prüfung...



@JPhys

Kommentare werden nicht gezaehlt
Daher kann man die verpfuschten Umfrageoptionen mit Verweis auf die Komentare nicht retten...

von wegen verpfuscht wenn dir was net passt dann antworte am besten garnet und such dir was anderes ich möchte gern mit menschen reden denen das wirklich ans herz geht und nicht mit jemanden der einfach bissjen aufmerksamkeit brauch ....nein man muss net meiner meinung sein dennoch sollte man das thema mit respeckt berhandeln ....ich find sowas traurig mir kommt es nur so vor als ob du auf streit hinaus bist wenn ja sag ich dir jetzt schon wenn nix normales von dir kommt kannst du schreiben bekommst von mir keine antwort mehr....


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 20:53
ein intressantes video

der gaza konflikt die warheit


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 21:16
schrecklich einfach schrecklich....


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 22:52
Es ist grausam und es sollten endlich die Urheber dieses Konflikts zur Verantwortung gezogen werden


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 12:17
ja traurig aber leider wahr


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 12:23
@nablus

Das Video ist nicht intressant sondern der letzte Schrott.

Zum einen, da wenn ich Texte lesen möchte, dafür keine Videos brauche.
Immerhin kann man in solch einem Video nicht selber die Lesegeschwindigkeit bestimmen.


Zum anderen ist der Inhalt nun ja....


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 12:27
Irgendwie fällt mir zu diesem allmy-typischen Jammer.-Thread nur ein uralter Post aus 2006 von mir ein. Den habe ich mal kurz aus dem Keller geholt und entstaubt:

"Um strafrechtlich Konsequenzen oder einer voreiligen Löschung gleich vorzubeugen:

Ich fordere hier ausdrücklich niemanden dazu auf, etwas nach deutschem Recht strafbares zu tun. Es geht mir ausschließlich um eine Diskussion ohne auffordernden Charakter.

Und damit das auch gleich klar ist: Ich gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an!

Seit Monaten verfolge ich hier im Forum, wie sich junge Muslime vehement für ihren Glauben einsetzen. Das ist ihre religiöse Pflicht und ihr gutes Recht.
Andererseits befindet sich nach ihren Aussagen das Christentum (und andere Religionen) auf einem militanten und militärischen "Kreuzzug" gegen den Islam. Afghanistan, Bosnien-Herzegowina, Gaza, Irak, Iran, Libanon, Sudan, Tschetschenien - die Liste läßt sich nach ihrem Bekunden sicher noch verlängern.

Wie ich beobachten muss, beschränken sich die muslimischen Forums-Teilnehmer auf Gejammer und Wehklagen über diese Situation, sofern sie sich nicht in Auseinandersetzungen über den "wahren Islam" untereinander verbal die Köpfe einschlagen.
Es stellt sich dem Beobachter doch die Frage, warum es bei Klageliedern und Bruderzwist bleibt - ganz konkret:

Warum seid Ihr noch hier und nicht an der Front, wo zu diesem Zeitpunkt Muslims kämpfen und getötet werden?

Ist es Bequemlichkeit oder Feigheit?

Vielleicht ist es schöner, bei diesem Wetter im Freibad den Mädchen auf den Hintern zu gucken, als in Gaza dem Tod ins Auge?

Vielleicht seid Ihr ja auch noch Kinder, die die Mama nicht gehen lässt, aus Angst, Ihr könntet Euch schmutzig machen?

Vielleicht ist ein Mehrtürer von Ford schicker als ein Märtyrertod?

Vielleicht ist es weniger anstrengend, mit einer kalten Cola wortradikal vor dem PC zu sitzen, als unter Artilleriebeschuß zu liegen?

Aber ist das nicht Feigheit und Verrat am Wahren Glauben?

Wie könnt Ihr diese "Feigheit vor dem Feind" vor dem Hintergrund von Ehre, Familie, Religion und Gewissen rechtfertigen?"




Mal sehen, wie unbeliebt ich mich mit diesem Beitrag heute, vier Jahre später noch machen kann.


Man könnte ja, um die Situation der PalästinenserInnen zu bessern, etwas unternehmen, dort hin gehen und sich humanitär engagieren. Muss ja nicht gleich der bewaffnete Kampf sein. Aber wieder einmal zeigt sich, dass die Unterstützung der PalästinernserInnen meist nur mit dem Munde geschieht. Das ist bequem und billig.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 12:44
Ich frage mich allerdings was Kinder in direkter Nähe eines getroffenen Zieles machen, was für Eltern bringen ihre Kinder mit, damit sie sich zerfetzte Leichen ansehen?

Sry. Das Ziel (Terrorführer) wurde attackiert, und eleminiert, natürlich wollte man wissen ob das Ziel erreicht wurde, der Massenauflauf, die Aufgeregtheit vor Ort, verleitete eben dazu zu vermuten das Ziel sei nicht korrekt ausgeschaltet worden, darum wurde ein zweiter Angriff ausgelöst.

Warum sind die Leute trotzdem so blöd dort massenhaft aufzulaufen und sich in eine klare und für alle bekannte Gefahr eines Sekundärangriffes zu werden?

Jeder der dort lebtr kennt die Vorgehensweise.


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 13:10
@Puschelhasi
was sie da machen sag ich dir sie wohnen da !!!!!!!!!! oder denkst du es wird vorher angekündigt wenn sie beschossen werden dann lebst du in einer traumwelt

Sry. Das Ziel (Terrorführer) wurde attackiert, und eleminiert, natürlich wollte man wissen ob das Ziel erreicht wurde, der Massenauflauf, die Aufgeregtheit vor Ort, verleitete eben dazu zu vermuten das Ziel sei nicht korrekt ausgeschaltet worden, darum wurde ein zweiter Angriff ausgelöst <<<
und du weisst das jetzt ja ?? deswegen beschimpfst du die leute als blöd dann muss ich dir sagen das du dich selbst beschimpfst denn du hast echt kein plan die greifen immer an egal wo und wie machen kein halt vor kinder oder alte menschen das hat nix mehr mit terror zutun das sind solche feigen hunde das sie soger kinder beschießen die sich mit steinen währen weil sie keine waffen haben....und viele von diesen kinder haben garkeine eltern mehr nur mal so zu info
die aufregung vor ort kommt erst dann wenn die israilis schießen oder würdest du da still stehen und einfach mal hoffen das du heute überlebst man man was für ne theorie

@Doors
so ein schrott sorry aber wahr das hat nix mit islam zutun wenn ich das poste sondern mit menschlichkeit die wie du zeigst nur noch wenige besitzen.....und es gibt leute die sich für palestina einsetzten stell dir vor wir sind net alle muslime ......doch diese leute sind zu wenig deine wut gegen den islam kannst du wo anders rauslassen ...es ist echt billig einfach mal ein text zu kopieren der net passt und einzufügen gequirlte kaka sag ich dazu nur :-) es geht hier net um religionen sondern um unmenschlichen krieg.....Krieg an sich ist ja schon nix schönes und wird oft runtergespielt aber so unfair gegen menschen zu kämpfen die nicht mal waffen zu haben um sich zu währen wer ist hier nun wirklich feige der israili der mit seiner waffe auf das kind zielt oder der palestinänser der sich mit seinen steinen vor den israili stellt um den rest den er noch besitzt zu schützen ...?????


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 13:10
Doors schrieb:Vielleicht ist es weniger anstrengend, mit einer kalten Cola wortradikal vor dem PC zu sitzen, als unter Artilleriebeschuß zu liegen?
Och, wenn man sich an den Lärm erstmal gewöhnt hat, dann ist das auch nicht so wild. Die beste Verbindung wäre natürlich mit eigekühlter Cola unrer Artilleriefeuer weiterhin Propaganda am PC verfassen.

Das Video ist die übliche Propaganda, in wohlweißlicher Voraussicht dieser Erkenntnis verschiedener User hier hat der Threadersteller diese Option sicherheitshalber in seiner Abstimmungsauswahl nicht eingebaut. Wär ja auch zu doof, wenn man da hinter seinen Erwartungen zurückbleibt.
Also nur fünfmal "Ach ist Krieg aber schlimm, wusste ich ja vorher gar nicht" und einmal "Mir egal". Wern wundert da das Ergebnis. Konsequent natürlich auch die Idee, dann auch auf Diskussionsansätze besser nicht einzugehen, warum auch? Würde ja nur rauskommen, dass viele dieses Video nicht wirklich unterstützen. Vor allem, wenn man seine Meinung bestätigt haben will, dann ist eine Diskussion dazu nicht förderlich, schade, dass man die Kommentare (zumindest die unerwünschten) nicht komplett deaktivieren kann was @nablus?

Wie isses eigentlich mit Kindern auf Israelischer Seite, die so von Hamasraketen getroffen werden?
Tun Hamas Raketen nicht weh? Sind die praktisch ungefährlich oder wie läuft das in der Ideologie der bewaffneten Handtuchköpfe Sparkassenmütze so?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 13:29
@nablus

Solange du nicht siehst, dass es Tote auf beiden Seiten gibt, dass Kinder eben Kinder sind und dass Mütter überall gleich trauern, solange du nicht mal siehst, dass ohne den Hamas Terror und ohne die "Widerstandskämpfer" längst kein einziger Schuss mehr fallen würde, solange du nicht erkennst, dass wenn man einen Krieg verloren hat gefälligst aufgibt und die wAffen streckt und sein Leben neu ordnet, solange braucht man mit dir garnicht zu diskutieren.

Wir haben in Deutschland auch massig Land verloren, unsere LEute wurden vertrieben, wir haben den Krieg verloren, und wir haben uns gekümmert, ehrenhaft kaptuliert und nicht wie Heckenschützen und Räuberbanden weitergemacht.

Baut lieber Häsuer und Fabriken anstatt Raketen und Selbstmordbomben.

Gebt den bewaffneten Kampf auf, schwört der Gewalt ab, damit Israel nicht mehr mit Gewalt reagieren muss.


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 13:35
Ich schaus mir garnicht erst an..... sonst muss ich da wieder Tagelang dran denken....lieber nicht....


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden