weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Video

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Traurig, Schrecklich

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 13:36
ja klar Propaganda das menschen sterben ja ja dir kann man echt net die augen öffnen
Mir muss man keine Augen öffnen, ich hab mehr Krieg erlebt, als du jemals mit deinen Internetfilmchen posten kannst.
Deinen letzten Post finde ich allerdings stark meldewürdig. Im Übrigen gibts hier nen Passus, der was über Rechtschreibung aussagt. (ich weiß, sowas ist dir eher weitgehend unbekannt)
Daran sollte man sich doch halten.
Was deine Anti Israel Propaganda angeht, halte ich es für stark daneben, zu relativieren, dass auch auf anderer Seite Kinder sterben oder sie ihre Eltern verlieren.

Ich vermute, du bist nicht in der Lage, mir zu erklären, was der Beschuss der benachbarten zivilbevölkerung mit Schutz des "eigenen Volkes" zu tun hat oder?
Ich stell mir gerade vor, wir hätten im kalten Krieg so "zum Schutze unseres Volkes" den Russen mal immer so zwischendurch ein zwei Wohnblocks weggeschossen.
Die Antwort der Russen hätte wohl nicht so toll ausgesehen.

Und dann heulen die Hamas Symphatisanten wieder rum, wenn Israel die Fresse dick hat und mal wieder Großreinemachen in Gaza angesagt ist.


Was du hier abgibst, ist MÜLL und zwar der alleruntersten Schublade.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 13:48
Tja, so schnell kanns gehen^^


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 13:56
@StUffz

Wenn eine Hamas-Rakete Kinder zerfetzt - oder ein Suizidbomber, dann ist das bekanntlich eine heroische Tat. Das solltest Du doch hier inzwischen gelernt haben.


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:00
Die Raketen werden in dem als Video getarnten Text gerechtfertigt.


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:18
Das Video ist Grausam und klar wird den Palästinenser unrecht getan ... steht doch außer Frage.
Die Menschen müssen verstehen, dass die Hamas keine Lösung ist, die Leben davon.
Mit welch einem Recht Israel hier vorgeht ... kein Plan

Die ein zigste Lösung kann nur so aussehen, das die Hamas weg muss und Palästina sich dem Westen komplett öffnet .... Hilfe aus den eigenen Reihen können sie nicht erwarten.


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:19
in einer israelischen flieger bombe ist mehr sprengstoff drin als die hamas im jahr rüberschiest!
schonmal was von verhältniss mässigkeit gehört???


die argumentation hat meiner meinung nach den unterschweligen ton von der hitler rede,betreffend der luftschlacht um england!


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:21
rumpelstilzche schrieb:Die ein zigste Lösung kann nur so aussehen, das die Hamas weg muss und Palästina sich dem Westen komplett öffnet .... Hilfe aus den eigenen Reihen können sie nicht erwarten.
deutschland schenkte vor paar jahren u-boote an israel,usa deckt sie immer wieder mit monition ein, welcher westen bitte???

der welcher den krieg finanziert?


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:23
@vegi
u-boote ? damit können die nichts anfangen.

Woher bekommt die Hamas ihre Waffen ?


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:29
echt kann man nix mit ubooten anfangen auser eine permanente atomare bedrohung aufrecht halten?

das ist ja nix!

welche waffen hat die hamas den,raketen die sie aus heizrohren basteln,mit sprengstoff der aus dünger besteht?


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:30
@rumpelstilzche

Gerüchten zufolge über die USA, damit sie eine Bedrohung für Israel darstellt, der Israel wiederum nur durch Kauf US-amerikanischer Waffen begegnen kann. Hauptsache, es wird verdient. Ideologien und Religionen sind ohnehin nur für's doofe Kanonenfutter.


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:32
@vegi


Üblicherweise verschenkt die BRD nicht, sondern verkauft - und sei es nur, dass der Staat Rüstungsaufträge für ein Nullsummenspiel finanziert, um Arbeitsplätze zu schaffen und deutsche Rüstungsgüter zu bewerben.

Du musst allerdings zugeben, dass sich U-Boote für den asymmetrischen Koflikt, wie er sich zwischen Hamas und Israel abspielt, eher ungeeignet sind, zumal ihre Tauchtiefe in eher trockenen Regionen doch eine sehr beschränkte ist.


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:35
@Doors
ja hast recht aber ich habe trotzdem ein problem damit das ein land mit seinem atomaren bedohungs potenzial versucht hegemonie zu betreiben!


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:36
@vegi
mit deiner Einstellung hilfst du Israel ihr Gebiet zu erweitern ... es gibt nur diese Lösung wie ich beschrieben habe ...

Deine führt genau dorthin wo es Angefangen hat ....

ohne Militär Hilfen wäre Israel schon lange weg auch das solltest du bedenken .... doofes Spiel oder ?

Mit jedem Anschlag seitens der Hamas verliert Ihr Gebiete ... wird bald nichts mehr übrig bleiben !


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:37
@vegi

So wie die USA, diverse Nachfolgestaaten der UdSSR, Frankreich, Grossbritannien, Indien, Pakistan und demnächst, dank Siemens und anderen deutschen Firmen, der Iran?


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:40
ich halte es für geschmacklos grad auf den westen als gesprächspartner zu weisen obwohl grad die mit ihrer laschen voll tolleranz politik gegenüber israel den konflikt in keiner weise entschärfen!

auserdem verieren "wir" keine gebiete bin noch kein araber!


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:44
@vegi
Wo ist denn die Hilfe seitens der Glaubensbrüder ?
Sehe mal die Realität und verteile nicht die Schuld an Länder die mit diesem Konflikt nichts am Hut haben ...

Die Lösung des Konfliktes kann nur aus Palästina kommen ... Israel wird munter weiter machen und das Land einnehmen ...


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:46
Mal 'ne Frage an die vier, die "Ich würde gern helfen" gewählt haben:

Warum seid ihr noch hier? Das palästinensische Volk kann Hilfe gebrauchen.

Was hält Euch also davon ab, hinzufliegen und Hilfe zu leisten?


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:51
@Doors
soweit wird die Hilfe nicht gehen ;-) aber Gute Frage ....


melden

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 14:52
vegi schrieb:echt kann man nix mit ubooten anfangen auser eine permanente atomare bedrohung aufrecht halten?
Das allein ginge ja wohl auch mit normalen Marschflugkörpern.

Die Uboote hat man sich wohl eher Richtung Iran zugelegt, welcher auch eine kleine Flotte hat.


melden
Anzeige
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

18.11.2010 um 15:00
rumpelstilzche schrieb:Wo ist denn die Hilfe seitens der Glaubensbrüder ?
Sehe mal die Realität und verteile nicht die Schuld an Länder die mit diesem Konflikt nichts am Hut haben ...
die haubtschuld tragen immer noch deutschland und vorallem grossbritanien!


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden