weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Video

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Traurig, Schrecklich

Was haltet ihr von diesem Video

20.11.2010 um 20:49
@oiwoodyoi

würde ich auch sagen wenn man die warheit net sehn will aber besser dann muss ich net mehr mit dir reden


@Thorsten90

ich finds einfach schade das so viele menschen die warheit net kennen den in den medien wird sie nie gezeigt es werden immer die in schutz genommen mit dem man sich sonnst sein arbeits verhältniss kaputt macht naja es ist einfach furchtbar @DieSache
ja egal wo krieg ist schlimm....und ich komme ursprünglich aus palestina und ich habe selber familien mitglieder verloren durch diese kriege ich wünsche mir nur das es endlich frieden gibt auf beiden seiten


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesem Video

20.11.2010 um 20:52
Oh ein Thread in dem die üblichen Verdächtigen ihre Meinung bestätigt bekommen wollen das "die" Ju...ach ich meine natürlich "die" Israelis alle brunnenvergiftende unmenschliche Monster sind.

Kann man sich eigentlich sparen.


melden

Was haltet ihr von diesem Video

21.11.2010 um 11:56
@nablus
Ich weiß das die Israelis Krumme Dinger drehen und dreck am steck haben
Aber die Palis sind auch keine unschuldslämmer


melden

Was haltet ihr von diesem Video

21.11.2010 um 17:08
die palis haben überhaupt kein möglichkeiten um krumme dinge zu drehn sie sind eher verzweifelt aber jeder hat seine meinung ist nur schade das die menschen sich so bekämpfen


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

03.01.2011 um 01:27
Wenn palis wirklich eigene Kinder geliebt hätten, hätten sie längst aufgehört Hamas zu unterstützen.

Israil ist ein internationales Land, da leben nicht nur Jude, sondern auch viel Russen und Muslimen, irgendwie kommen sie mit einander klar, vielleicht sind diese Bezieungen nicht perfekt sind, bringen aber diese Leute gegenseitig nicht um.

Wieso wollen die Leute in Gasa nicht begreifen, dass sie auch friedlich leben können, genauso wie Palästinenser aus anderen Regionen des Israils.
Wieso tut sie es wegen eigenen Kinder nicht?


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

03.01.2011 um 01:34
Irgendwie ist es mir egal, wie das Land heißt und wer an Regierung steht, das einizige was zählt, ist das Lächeln meins Kindes.


melden

Was haltet ihr von diesem Video

03.01.2011 um 11:35
Wieder Palliwood?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden