weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Verschwörung, Terror
autorun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 18:08
Ja,ich habe grad in den nachrichten gehört,dass terroristen anschläge in deutschland planen,und ja dann frag ich einfach mal,ob ihr angst hättet vor einem anschlag?


melden
Anzeige
Ja,ich geh schon nicht mehr vor die Haustür.
15 Stimmen (5%)
Ja,aber ich lebe normal weiter.
98 Stimmen (30%)
Nein,das passiert eh nicht.
116 Stimmen (36%)
Sollen die Terroristen doch mache was sie wollen! (was so viel heißt wie:ist mir doch egal!)
97 Stimmen (30%)

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 18:11
ja,ich verteil sie ja,wenn irgendeiner von denen mal den falschen Knopf drückt.....Kabumm :D :D :D


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 18:33
tja. wir leben normal weiter. aber wie du meine mutter kennst, streicht sie erstaml : in die stadt fahren, zug fahren, (flugzeug)... tja... meine mutter eben^^

Jetzt mal zu meiner meinung : Mir ist das nicht so ganz egal. immerhin ist es wahrscheinlich, das diese warnung stimmt. immerhin hört vom ausland jede menge dieser anschläge. warum irgenein land deutschland hasst kann ich dir auch nicht erklären, aber das hat wahrscheinlich auch irgendwelche hintergründe. :) um ganz ehrlich zu sein, fliegen würde ich jetzt auch lieber lassen (da ich ja soweiso kaum fliege [ noch nie geflogen bin :D] habe ich natürlich nicht so schwere verluste^^). aber wirklich angst haben braucht man jetzt eig. auch nicht mehr. denn überall (fast^^) stehen jetzt an bahnhöfen oder flughäfen mehrere polizisten, auch mit shcutzsicheren westen und mgs. tja...

LG


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 18:39
Mir macht das nichts aus, ich wohn im Osten, ich weiß wie zerbombte Wohngegenden aussehen.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 18:40
chipsdose schrieb:aber wirklich angst haben braucht man jetzt eig. auch nicht mehr. denn überall (fast^^) stehen jetzt an bahnhöfen oder flughäfen mehrere polizisten, auch mit shcutzsicheren westen und mgs. tja.
Was hab ich davon, wenn die Polizisten ne Schutzsichere Weste anhaben?
ich denke mal ein halbwegs intelligenter Terrorist (wenn es ihn gibt) wird sein Vorhaben nicht vorher bekanntgeben, um sich die Arbeit möglichst zu erschweren. Ich halte es für Panikmache.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 18:47
Angst habe ich keine...

Aber seine Gedanken macht man sich schon...und wenn der Herr Innenminister schon an die Öffentlichkeit tritt und von "Sorgen machen" die Rede ist...naja...bin mal gespannt ob da wirklich was passiert..


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 18:54
Sollen die Terroristen doch mache was sie wollen! (was so viel heißt wie:ist mir doch egal!)

Ich halte das mal wieder für reine Panikmache ... angeblich ist ja Deutschland schon lange im Visier von irgendwelchen Terroristen - man erinnere sich nur an die Absperrungen vor allen möglichen Botschaften hier in Berlin .
Da ich mich weder auf Bahnhöfen, in Zügen, auf Flughäfen oder gar in Flugzeugen rumtreibe, wähne ich mich auf der sicheren Seite.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 19:32
Was soll dieser Unsinn von Zügen und Bahnhöfen(abgesehen von Hauptbahnhöfen)?
Sind es nicht "nur" 4 Terroristen?Glaubt ihr,dass man die allen ernstes für Bahnen und ähnliches verschwendet,wenn man es woanders viel besser krachen lassen kann?
Das würde nur Sinn machen,wenn sie viel mehr Leute eingeschleust hätten,denn selbst wenn man ausschließlich Angst in der Bevölkerung verbreiten will,wäre das imo ziemliche Verschwendung von "Fachpersonal".
Ja,ich mache mir Sorgen und es wäre mir am liebsten,man würde unsere Truppen endlich abziehen aber da das so bald wohl leider nicht geschieht(außer es finden wirklich saftige Anschläge statt,so dass das Volk dermaßen Druck nach oben macht,dass es gar nicht mehr anders geht),werde ich so normal weiterleben,wie es möglich ist.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 19:42
also ich mach mir schon arg sorgen. ich häng ja doch schon sehr an meinem leben ^^
und ich denke son polizist mit dem schutzschild wird mich auch nicht vor ner bombe oder ähnlichem retten können.

habt ihr denn ne vermutung in welcher stadt der anschlag stattfinden soll?


melden
autorun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 19:51
@wildes_wiesel
naja,berlin wäre erdenklich,aber auch andere städte wie hamburg oder münchen.
kleinere städte wie neuss oder jena sind da unwahrscheinlicher


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 20:07
Ich mach mir keine Sorgen, zumindest nicht um mein eigenes Leben... Ich wohn in einem kleinen Dörfchen, und denk nicht, dass da was passieren wird^^

Allgemein halt ich das ganze aber auch eher für Panikmache.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 20:25
Warum sind sich alle so sicher, dass es Anschläge in großen Städten geben wird?
Vor kurzem, die Sache mit den Paketbomben aus dem Jemen, war auch was völlig neues. Damit hätte auch keiner gerechnet, wenn son Ding in die Luft geflogen wäre.
Denke wenn überhaupt, dann haben Sie sich diesmal wieder was neues einfallen lassen.
Das sowas in Berlin stattfindet, wo jeder mit rechnet, ist auch nicht so sicher.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

17.11.2010 um 21:42
unsere Ärzte bringen mehr Leute um als sich Al-Quaida je erhoffen darf, warum sollt ich Angst vor diesen Spinnern haben?
LKW-Fahrer haben Schläfer die wirklich gefährlich sind...


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 00:00
AtheistIII schrieb:LKW-Fahrer haben Schläfer die wirklich gefährlich sind...
:D :D neulich hab ich einen gesehen, der tatsächlich am steuer zeitung las, diese halunken!


ob ich angst hab? nein, irgendwann müssen wir alle zu dieser ganz besonderen verabredung, und wenn ich ausgerechnet zur falschen zeit am falschen ort sein sollte, dann hat es wohl so sein müssen. bis dahin mach ich überhaupt keine gedanken und lebe ganz normal weiter. denn letztendlich ist es so, dass die freiheit dort aufhört, wo man anfängt die angst zuzulassen...


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 00:51
Schnurzpiep.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 01:12
also wenn man in einer kleinstadt wohnt in der grad nix los ist, denke ich ist man ziemlich sicher, denn die habens auf metropolen und menschenmassen abgesehen, beides trifft bei mir nicht zu :D


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 01:38
@AtheistIII


Irgendwie ist das doch Quatsch Extremisten versuchen doch immer die Meinung zu kippen zu bringen, egal wie ruhig man das sehen will.. darum geht es ihnen ..also indirekt sollte man immer Angst haben vor immer haben.

Egal ob man sich selbst als betroffen sieht oder nicht.


Ich finde euch süß, da macht ihr euch so gar keine Sorgen =) weil ja auch noch nie hier was passiert ist.. aber warum? Jaja der böse bnd


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 01:48
Die sollen endlich mal in ihre Puschen kommen mit ihrem Terror.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 05:30
Ich mache mir auch sorgen, muss jeden Tag über den Hamburger Hbf.


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 06:18
obilee schrieb:Irgendwie ist das doch Quatsch Extremisten versuchen doch immer die Meinung zu kippen zu bringen, egal wie ruhig man das sehen will.. darum geht es ihnen ..also indirekt sollte man immer Angst haben vor immer haben.
Genau deswegen sollte man keine Angst vor ihnen haben, dann kriegen sie das nicht hin.
Schäuble hat mal gemeint das Terroristen den Rechtsstaat zerstören könnten.
Das ist vollkommener Quatsch.
Schäuble und Merkel können den Rechtsstaat zerstören, in ihrem Überwachungswahn.
Terroristen können Leute umbringen, damit hat es sich.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden