Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Suchfunktion---->Stichwort Islam--->Enter drücken---->staunen, wie viele Threads es da schon gibt.
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 14:21
moin moin,

es mehren sich doch die zeichen dafür oder täusche ich mich ?

leben nach der sharia , schächten , unterdrückung ,
zwangsheiret , ehrenmorde ( was hat dies denn mit ehre zu tun )
hassprediger nicht nur in deutschen moscheen,
christenverfolgung ,

hier noch mal ein video was ich gefunden habe, wie man schon vor dem islam kuscht.

https://www.youtube.com/watch?v=S9UvIK_j4jw


wenn es denn möglich ist sollte der thread doch bitte sachlich geführt werden

Anzeige
1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 14:27
@bungsberg

Ja, der Islam ist so gefährlich das Muslime sogar durch deinen Monitor hindurch dich beobachten können ;)


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:05
habe da was zur zwangsheirat gefunden.
ich finde das echt wiederlich , aber es ist zum glück nicht immer so.

postet hier alles was ihr finden könnt, natürlich auch das für und wieder .

https://www.youtube.com/watch?v=luae6NEUc5k


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:07
Die Situation in GB ist schon sehr besorgnisseregend. In D ist es noch nicht soweit aber vielleicht bald. Ich hoffe das es einen umschwung im Bewusstsein gibt der sich langsam anbahnt siehe Minarettverbot.

In GB gibt es kaum einen weg da raus. Früher oder später wird es krachen die Briten werden es sich nicht gefallen lassen egal ob die oberen das lieber anders hätten. Und wenn es dort kracht wird es für die Briten und die Muslime extrem ungemütlich werden.


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:08
Der Islam an sich ist nicht gefaehrlich. Stell dir vor wir befinden uns im Mittelalter und sitzen am Computer. Zu der Zeit haette man auch fragen können: Ist das Christentum gefaehrlich?

Religionen sind im allgemeinen nicht gefaehrlich, doch die Menschen sind es.

Das Problem ist, dass viele Menschen den Islam, die Gottesfurcht der Muslime zu deren eigenen Zwecken nutzen. Das Christentum hat dies schon hinter sich, zumindest zum grössten Teil. Ich hoffe, dass der Islam das auch bald überwinden wird. Doch leider hat der Islam noch ein zusaetzliches Problem:

Waehrend das Christentum weitgehendst seine Konflikte in sich gelebt hat, muss der Islam sich beim Verarbeitungsprozess auch gleichzeitig gegen die westliche Kultur behaupten. Und gerade dort stösst er auf Unverstaendniss. Was nicht verwunderlich ist, da nicht einmal seine eigenen Vertreter in sich schlüssig sind. Daher auch die überempfindliche Reaktion gegenüber jeder Kritik.

Ich denke, dass jede Religion, die zu hohen Einfluss auf die Politik hat, gefaehrlich ist, bzw. wird. Aber wie schon gesagt: es ist nicht die Religion an sich, sondern es sind deren Vertreter, die sie zu einer gefaehrlichen Sache machen.


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:09
@bungsberg

Eigentlich zeigt das Video nur das auf, was wir eh schon wissen.

Wer den Islam kritisiert wird zum Nazi niedergeschrien, Kritik darf nur umgekehrt an der westlichen Lebensführung geübt werden.

Wenn der Einheimische sich unter Gleichen das Leben gestalten will, bzw erhalten möchte ist er ein Faschist und Menschenverächter, aber dass die Andersgläubigen ganze Staddteile "erobern" ist in Ordnung und darf nicht kritisiert werden.
Da wird dann der Ruf nach Toleranz laut, die eben von Seiten der Islamanhänger umgekehrt nur vereinzelt oder im Mindestmass ausgeübt wird.

Mich verängstigt jede Religion, die zur Weltreligion gemacht werden soll..denn das ist doch der Plan, oder ?


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:12
ich hoffe nicht das, daß der plan sein soll

@dieHeilung


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:16
Der Islam ist nicht einfach nur eine Religion geblieben...er hat sich in gewisser Weise zu einer Ideologie entwickelt....und in manchen Teilen zu einer sehr gefährlichen und faschistischen Ideologie. Das heißt im Klartest. Wenn er sich in Europa nicht von Innen heraus selbst wandelt wird es nicht bei Minarettverboten wie in der Schweiz bleiben.


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:18
@dieHeilung

Plan würde ich es nicht nennen, doch wünschen tun es sich viele ganz sicher. Und mit "viele" meine ich nicht nur Islamisten.


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:25
Mir sagte vor Jahren mal ein türkischer Freund : "wenn ihr wüsstet, was die Islamisten vorhaben überkäme euch hier das kalte Grauen "

Er hat sich leider nicht weiter dazu ausgelassen, was genau er damit meint...


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:35
@dieHeilung
schade das er dir das nicht näher erzäahlt, daß wüßten wohl einige hier echt nur zu gerne


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:42
Der Islam ist nicht gefährlich. Die Menschen, die ihn benutzen um ihre Ziele durchzusetzen, sind gefährlich. Menschen, welche die geschriebenen Worte so interpretieren, dass sie ihnen in den Kram passen.
Hexenverbrennung, Kreuzzüge, islamischer Terror. Alles das selbe...


1x zitiertmelden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:49
As-Salamun Aleykum,

Wer den Islam nur aus Medien und Nachrichten hört,sollte Angst bekommen, sogar ich bekomme Angst.
Aber, da die Medien und Nachrichten ein Anti-Islam Krieg führen, kommt es nur rechts rein und links raus.

Was ist den ein Normaler Muslim heutzutage und wer wird als radikal angesehen?

Normaler Muslim heute 2009 :

-trinkt Alkohol
-ist Schweinefleisch
-betet nicht
etc.

Und ein radikaler Muslim heute 2009:

-der seine Religion praktiziert
- Kuran liest
- auf Schweinefleisch und Alkohol verzichtet
- der sich für seine Religion interessiert
- betet


Ein Deutscher Freund sagte einmal: Ich kenne viele Muslim die nun Christen geworden sind.

Ich sagte: Mein Freund, wenn du wüsstest wie viele Ungläubige zum Islam konvertieren wärst du geschockt. Die Muslims die aus dem Islam austreten, haben den Islam nicht verstanden und die Ungläubigen die zum Islam konvertiert sind, haben entdeckt, dass der Islam die richtige Religion ist.


Der Islam ist ungefährlich, man sollte selber nach schauen und sich nicht durch Medien etc. einer Gehirnwäsche verpassen.

Es beschäftigt viele Menschen und viele kommen auf den richtigen Weg. Insallah.

Va Aleykum Salam


5x zitiertmelden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:51
Nicht gefährlicher als Christentum. Mir machen zum Beispiel Ansammlungen von fundamentalistischen Christen die: WIR SIND IM KRIIIEEEG schreien, Augen verdrehen und in Trance fallen mehr Angst.


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:54
@bungsberg

zu so einem thread und dann noch ein video aus "grüne pest", so eine forderung...
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:wenn es denn möglich ist sollte der thread doch bitte sachlich geführt werden
informier dich erstmal was der islam ist, ob da ehrenmorde, zwangsheirat, terror, hassprediger erlaubt ist

oder änder deinen threadtitel in islamismus oder was weiß ich was, selbst dann wäre der inhalt ziemlich schwach


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:55
@kastimo
irgendeiner muß ja immer quertreiben ?


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:58
@MazlumDogan

bruder, sowas sagt man auch verkehrt rum, ist also kein gutes argument :)
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Die Muslims die aus dem Islam austreten, haben den Islam nicht verstanden und die Ungläubigen die zum Islam konvertiert sind, haben entdeckt, dass der Islam die richtige Religion ist.
die christen die aus dem christentum heraustreten, haben das christentum nicht verstanden usw.

aber das der glaube sehr vieler muslime sich in der gegenwart sehr geschwächt hat, kann ich zustimmen


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 15:59
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Es beschäftigt viele Menschen und viele kommen auf den richtigen Weg. Insallah
It´s a word! ;)


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:00
@kastimo

Bruder, du hast Recht.


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:01
@bungsberg

erstell einen thread über den islam, kritisier es auch, dagegen habe ich nichts, nur macht das keinen spaß bei jedem thread zu erklären, dass vorfälle aus bestimmten kulturellen kreisen, mit der religion in verbindung gebracht werden, sowas wollen wir doch nicht, ist schlecht für die finger, die haben auch eine ehre ;)


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:04
@kastimo
ja dann mußt du wohl einen eigenen thread aufmachen wenn du das besser kannst,
sollte ich mir von dir etwa was vorschreiben lassen ? ich glaube kaum. bevor du hier wieder aufgetaucht warst , war es hier ein ruhiger thread


Anzeige

melden