weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Verschwörung, Terror

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 08:14
Sehr schön. Wenn man das so in Foren liest, u.a. auch hier:
Diskussion: Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers
dann haben die Terroristen schon einiges erreicht. Anflüge von Panik ziehen über Deutschland hinweg.
Spart man sich einiges an Sprengstoff, weil viele Leute dann eh schon zitternd hinter dem Ofen hocken.

Mir ist es wurscht. So habe ich auch abgestimmt. Wenns mich erwischt, dann erwischt es mich eben. Ich hoffe nur, das ich meinem Mann dann ein letztes Mal in die Augen sehen kann.


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 09:19
ist mir auch völlig egal...verdient haben wir es ja...was würdet ihr machen wenn Deutschland von besatzern kontroliert wird und ständig zivilisten bzw eure kinder erschossen werden?
Würdet ihr eure feinde nicht auch irgendwie bekampfen?

Auserdem ist das ganze viel panikmache um von der krise und eigene probleme abzulenken...

es sind bisher mehr menschen an den schweinegrippenimpfung gestorben als durch terroristische anschläge....also,immer locker durch die hose atmen ;)


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 09:26
Nö, kein Stück. Ich war in meinem Leben schon in weitaus unfriedlicheren Regionen und Situationen. Da schrecken mich auch die zyklischen "Terror-Warnungen" nicht.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 09:33
:) Jetzt fangen die Politiker gerade an sich mit dem Thema Integration zu beschäftigen und Osama bin Laden zerstört wieder das mühsam errichtete Bild vom lieben Moslem.
Taktisch sehr unklug . Eine Islamisierung der Welt kann man nicht dadurch erreichen, das man sich alle Nichtmoslems zum Feinde macht.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 09:42
Da bietet es sich mal wieder an, die Überwachung aller Bürger wieder hochzufahren ...

Streit um stärkere Überwachung nach Terrorwarnung

Die Polizeigewerkschaft forderte wegen der Terrorgefahr eine Wiederaufnahme der Vorratsdatenspeicherung. Widerstand kommt aus FDP und CDU.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article11014369/Streit-um-staerkere-Ueberwachung-nach-Terrorwarnung.html


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 10:49
Nein, ich lebe in Österreich, ich habe nur Angst vor unfähigen Politikern und Rot-Grün.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 11:12
Vielleicht werden "muslimische Terrorgruppen" ja von der Sicherheitsindustrie gesponsert?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 15:00
nennt sich dann wohl ABM


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 18:10
Die ganzen Botschaften in Berlin sind schon wieder abgeriegelt, als würde es noch heute abend losgehen ...
So ein Quatsch!


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 18:13
LaChHaFt.

Herzlich willkommen in der BRD GMBH


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 18:18
@tom.1st

Ja, haben sie eben im RBB gebracht - überall Poller ausgefahren, daß da auch ja keiner mehr durchkommt und Bewaffnete mit Maschinengewehren ...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

18.11.2010 um 18:19
Nein...
und Panikmache von Regierungsseite aus hilft niemandem weiter...
es könnte,würde,vielleicht...alles Bullshit...


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

19.11.2010 um 19:42
Nein. Es sterben in Deutschland mehr Mensch aufgrund von Onanierenden LKW-Fahrern, als in Folge von Terroranschlägen.

Zudem muss man sich ja vor Augen führen, was das Ziel der Terorristen ist: nicht die Zerstörung des Rechtsstaates (Den das können sie nicht) ondern ihr Ziel ist es, uns dazu zu bringen, unseren Rechtsstaat selbst abzuschaffen. Daher ist die Sinnvollste Vogehensweise, die Angriffe der Terroristen zu ignorieren, ob real oder angedroht.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

19.11.2010 um 19:45
/sign


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

19.11.2010 um 19:54
Ich habe schreckliche Angst.
Angst, daß der Herr Reichspropagandaminister seine fiesen Drohungen wahr macht, und die Voratsdatenspeicherung, die ihm das Verfassungsgericht um die Ohren gehauen hat, doch noch einführt. Wozu sonst werden diese geschmacklosen Weihnachtmärchen erzählt?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

19.11.2010 um 19:59
oha der war aber "böse" @ passat....dennoch gut. Ich halte die "Gefahr" für ziemlich gering, vor allem, falls sie je existent war, werden diejenigen sich erstmal bei der jetzigen Aufruhr bedeckt halten. Wer weiß, vielleicht echt ne art Panikmache um schärfere Gesetze durchboxen zu können.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

19.11.2010 um 20:01
Ich kann mich noch gut an die Panikmache erinnern, als die Amis 2003 in den Irak einmarschierten. Da wurde die Kaserne wo ich stationiert war auch komplett mit Sandsäcken verbarrikadiert ( so ein Quatsch). Ging an die 14 Tage, dann wurde der Alarm aufgehoben.


melden
namin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

19.11.2010 um 20:02
Ja. *schlotter*.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

19.11.2010 um 20:05
Jede Schicht damals ( ja sowas gibt es beim Bund) mußte einen Uffz-DG zur Wache abstellen, desweiteren waren 3-4 Mannschaftsdienstgrade (meist SaZ) eingeteilt für Streifelaufen. Passiert ist gottseidank nix, aber das hier erinnert mich komsicherweise an die Geschehnisse damals. Und ich hoffe, dass ich richtig liege.


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

19.11.2010 um 20:43
Ich hab mal sinngemäß etwas über Terroristen gelesen, was Michael Moore geschrieben hat und was gut zur Forderung nach stärkerer Überwachung passt.
Sinngemäß schrieb er:
,,Ein Terrorist versucht, so wenig wie möglich im Vorfeld aufzufallen, er bezahlt möglichst bar, seine Befehle erhält er mit ausgeklügelten Tricks, wo das gewöhnliche Überwachen wenig Sinn macht."

Es ist Blödsinn, wie in einem Mantra immer wieder nach stärkerer Überwachung zu rufen und dies für das Allheilmittel zu halten.

Eine sehr gute Möglichkeit, was jeder Einzelne gegen Terrorismus tun kann?

Lasst euch keine Angst machen! Geht trotzdem morgens zum Bäcker, benutzt trotzdem regelmäßig die U-Bahn und besucht das Konzert oder das Volksfest.

Zeigt den Terroristen den Mittelfinger, indem ihr euch nicht von deren Bemühungen, euch Angst zu machen, beherrschen lasst!


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden