weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Verschwörung, Terror
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

19.11.2010 um 20:45
Da wo ich momentan lebe, kommen keine Terroristen hin ^^


melden
Anzeige
Excalibur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 08:13
Wenn es hier Anschläge gibt dann weis ich von wem die kommen.
Aber ich sags euch nicht. Ich schreibs hier rein wenns passiert ist. bis dann.
ne ich sags jetzt. das ist Hetze die langsam von den Amis jetzt auch uns infizieren soll.
Endziel ist das auslöschen aller Arabischen moslemischer Länder um ihre Resourcen zu holen.
ich habe keine Meinung dazu nur das es nunmal so ist wie es ist.
Ändern können wir eh nix.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 08:15
@Excalibur

lol...?

Wie affig ist das denn?

Kindergarten deluxe? Ich weiß wer das Schäufelchen genommen hat, aber ich sags euch nicht. Erst wenn ihr den Jungen gefunden habt, der das Schäufelchen hat, dann sag ich euch das *kicher*

:|


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 08:17
Ne Angst hab ich keine... dazu bin ich viel zu selten in Deutschalnd ;)


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 09:49
Ne,hab keine Angst
In unserem Kaff wird eh nix passieren!
BOOOOM!
omg!
:D


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 09:54
Was is Terror eigentlich?

Wenn die Kneipe zumacht obwohl mein glas noch nicht leer ist?
Ein leeres Glas?
oder wenn der Wirt sagt " Bier alle "? ist mir tatsächlich schon passiert.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 09:56
@Excalibur
Das arabische Öl wird zur Neige gehen und sehr viele haben jetzt schon kapiert, dass das keine Lösung auf Dauer ist mit dem Öl. Und bekanntlich sind ja die arabischen Länder auf die sog. Petrodollar angewiesen, durch ihren Bauwahn sind sie nämlich Pleite. Gibt es sonst noch was, was man aus dem Nahen Osten an Bodenschätzen ausbeuten kann? Nee, ich glaub nich.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 10:32
In Mainz gibts nichts wichtiges, nur BErlin ist weiterhin ne Todeszone, weil da viele Leute auf einem Haufen (sic gihihi) leben.
Frankfurt vielleicht Noch (finanzen)
MArburg (Viren)
Biblis (strahlen)
USW


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 10:42
Ich habe wesentlich mehr Angst davor beim Gang über die Strasse vom Bus überrollt zu werden.

Oder einer schweren Erkrankung zu erliegen.

Auch ist die Angst sehr groß von meiner Frau mit der Bratpfanne erschlagen zu werden.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 10:52
@klausbaerbel

Jetz sag blos deine Frau hat bei euch zu Hause eine Terrorzelle aufgemacht?

Auf in die Kneipe da ist man noch sicher!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 11:03
*OT*

@energie1967

LOL.

Ja so quasi im Zusammenwirken mit unseren Haustieren.

Da wird viel getuschelt, wie ich herausgefunden habe.

Ich werde mich mal auf den Weg in die sichere Zone machen. Prost.

*OT*


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 11:23
Angst ?

Hm ein wenig ein mulmiges Gefühl hab ich schon, da ich nicht weiß, was ich von diesen Drohungen halten soll !

Vorallem stelle ich mir die Frage des Ziels, also wo und wie damit zu rechnen sein kann, doof sind diese Zellen ja nicht und ich denke sie spielen da auch ganz bewusst mit unseren Ängsten, so funktioniert nunmal Terror...

Ich bete zu Gott und Allem was den Menschen heilig ist, dass schlimmeres zu verhinden sein möge und so mancher Mensch noch rechtzeitig aufwacht aus blinder Wut, Zorn und Hass, denn diese Gefühle erschaffen erst solche tickenden Zeitbomben !

Ich als kleiner Bürger, was soll ich denn auch schon tun, ich hoffe nur dass die Institutionen deren Aufgabe die Terrrorbekämpfung ist, richtig und weise handeln und es wenn möglich zu keinem Anschlag kommt bei dem Zivilisten die Opfer sind !


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 11:27
Der Terrorismus ist doch eh bloß vom CIA gefaked.
Hauptsache man hat wieder einen Grund einen Krieg anzufangen.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 11:27
ich mach mir nur bissl sorgen, aber angst um mich hab ich nicht...treib mich ja nicht auf größeren plätzen rum...

frag mich grad ob es irgendwem hier was ausmachen würde, wenn im reichstag politiker als geiseln genommen werden und erschossen werden?

soll nicht heißen, dass ich töten für gut befinde - im gegenteil!^^


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 11:27
terrorangriffe in deutschland erleben wir doch täglich seitens der regierung,
da braucht es doch keiner bomben mehr

buddel


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 11:36
Gestern war zb unser Bahnhof stundenlang gesperrt, ohne Angabe von Gründen und ohne dass die Presse berichtet hat...schon etwas verrückt^^ Aber was will man tun...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 12:12
@7ty7high

wenn du das glaubst, dann denk ich mir "bravo Propaganda" !

Mitlerweile schiebt doch jeder Geheimdienst dem anderen irgendwas in die Schuhe und zuletzt kommt womöglich raus Pustekuchen, da spielt einer ganz gewollt und beabsichtigt mit den gängigen VTs um wahre Hintergründe zu vertuschen.

Mir stellt sich nur die Frage geht es hier überhaupt noch um die Interessen der Nationen und Länder, oder geht es hierbei nicht um Ziele einzelner Personen die ihre ganz eigenen Interessen verfolgen !

Feindbilder erschaffen und bedienen...

Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte, wenn ich dieses ganze Schauspiel mal genauer anguck...

Ich hasse es, wenn man Menschen für dumm und manipulativ hält bzw diese so gehalten werden !


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 12:40
Das mit den Terrorangriff erscheint mir doch sehr als Panikmache , die Frage dabei ist warum?
Vieleicht ein Test auf eine kommende Währungsreform ! Das der Staat pleite ist weiß ja nun mittlerweile jeder(oder)? was passiert wenn von heute auf morgen das Geld im Eimer ist kann man sich gut vorstellen ! Ich denke aber auf den Weihnachtsmarkt können wir in aller ruhe gehen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 12:56
Der Reichstag soll ja nun das Ziel des Terrorangriffs sein.-

Wer - zum Teufel - ist denn so dämlich, das durchsickern zu lassen?
Und außerdem - wer zum Teufel - ist so dämlich das dann nicht abwenden
zu können?

Selbst Kindergartenspiele sind raffinierter!


melden
Anzeige
maus68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 13:03
Zeitgeschichtlich betrachtet waren es, in überwachten Gesellschaften wie der unseren, meistens die eigenen Regierungen welche Terrorangriffe verüben, um danach eine Rechtfertigung zu haben für schon vorher geplante und vorbereitete Angriffskriege oder auch für innenpolitische faschistische Gesetzesänderungen zur erweiterten Kontrolle der Bevölkerung.

Machtgebilde nehmen solche Formen an, wenn ihre Macht auf Lügen aufgebaut ist und die Wahrheit die Lügen aufzuholen droht.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden