Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fortschritt, Wiederspruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

05.10.2004 um 00:15
@plan: Das stimmt so nicht ganz: Sie haben Theorien, welche sie nicht so einfach beweisen können, da die zugehörigen Experimente entweder technisch noch nicht möglich oder nicht zu einem realisitschen Preis machbar sind.
Da sind die Experimentalphysiker gefragt, andere Möglichkeiten zu finden. Auch Physiker können nicht zaubern.
Wir sprechen hier von Apparaturen, welche ins Innerste der Teilchen geht und Kosten, welche ein kleineres Land als Staatshaushalt hat.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

05.10.2004 um 00:21
Zu den UFOs: Zum Einen ist die, Frage, ob es überhaupt künstliche Objekte sind, zum Anderen, ob es wirklich unbekannte Objekte sind. Die meisten Sichtungen haben nämlich Erklärungen, welche sich als etwas völlig langweiliges herausstellen.
Aber nehmen wir mal den Rest:
1.: Wer sagt, dass es irdische Objekte sind und diese ihre Wissenschaft mit den Menschen teilen?
2.: Wenn es irdische Dinge sind, und dann sind es ja meistens Waffen. Warum setzt man sie nicht ein? Das würde eine Menge Geld sparen. Irgendwie unlogisch, oder?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

05.10.2004 um 00:24
unbekanntes flugobjekt,besagt ja nur daß es der allgemeinheit unbekannt ist.
wenn man eine geheimwaffe testet lässt es sich nie vermeiden daß andere das mitbekommen...also hat man den ufo-müll lanciert.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
odin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

05.10.2004 um 00:40
@jever
Ich Antworte dir auch mit einer Frage, warum bist du so sicher daran? Bist du leichtgläubig?

UFOs gab es schon im Dritten Reich, später wurden diese Technologien „gestohlen“ aus Deutschland nach UdSSR auch nach Amerika und auch nach England transportiert. Es gibt berichte, besonders nach dem Zerfall von UdSSR 1991 -93 wurden viele Archiven geöffnet, wo eindeutig darüber berichtet wird : welche Geschwindigkeit, Masse, Bewaffnung und wer Testete diese „Discus“, Vril – 7 z.B." Omegadiscus" und andere.
UFOs sind menschlicher Schaffung, dies ist Tatsache!

Was für ein Reichtum ist es, welchen man mit anderen Teilt und es wird von diesem Reichtum noch mehr?
Der Antwort ist: Wissen!
Wissen - die Verkörperung des göttlichen Symbols der unüberwindlichen Kraft.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

05.10.2004 um 00:43
@odin: Wo bin ich sicher? Was meinst Du jetzt genau?

Zu den UFOs: Warum werden die dann bis heute nicht eingesetzt? Ich mein, warum sollte man 40-50 Jahre an etwas basteln, und dann trotzdem nur Leute mit erschrecken? Wo ist der Sinn?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

05.10.2004 um 00:51
@jever

Das frag ich mich auch!

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden
odin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

05.10.2004 um 01:07
@jever, das es eben alles stimmt, was die Wissenschaft auf Gebiet der "Übertechnik" schreibt, darauf bezogen.

Ufos: Sinn ist einfach, stelle dir, du bist ein großer Herrscher, kennst du Gefühle von „Superreichen“ – so mußt du auch erkennen, diese werden niemals wollen,, das jemand der „Untermenschen“ (denn so nennen sie einfache Menschen) sich auch das leisten kann, was auch der „Superreiche“- es ist der Neid und Gier der diese dazu treibt.

Erinnere dich auch an große Bosse, was fühlen diese, wenn jemand der einfachen Arbeiter, das selbe oder noch bessere Auto oder Jacht hat?

Ich bin mir ziemlich sicher, viele der Fotos von UFOs, wegen deren „Mode“ sind Fälschungen; andere eben wirkliche die zeigen z.B. einen „Superreichen“ welcher gerade von dem Flug nach Mars zurückgekehrt ist.
Wenn es notwendig ist, wird man auch UFOs als Waffe benutzen, doch bei der Globaler Kontrolle, da kann man auch mit „kleinen“ Dingen alles machen.

Es wird ja jetzt schon alles Kontrolliert, wer braucht also UFOs im Krieg, bei heutiger Weltregierung? Weltregierung wird doch nicht sich selbst bekämpfen.
Und kleine Länder werden nicht können sich weiter so entwickeln, daß es die Weltregierung nicht merkt. Dies ist es!

(es ist Spät ich gehe Schlafen)


Was für ein Reichtum ist es, welchen man mit anderen Teilt und es wird von diesem Reichtum noch mehr?
Der Antwort ist: Wissen!
Wissen - die Verkörperung des göttlichen Symbols der unüberwindlichen Kraft.



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

05.10.2004 um 01:11
@ odin

dann wird's aber höchste zeit,daß du das zepter wieder in die hand nimmst.

abgehoben genug bist du ja

>>andere eben wirkliche die zeigen z.B. einen „Superreichen“ welcher gerade von dem Flug nach Mars zurückgekehrt ist.<<


beam me up scotty

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

05.10.2004 um 01:19
...und weiter im NSL-Thread !!!

"menschliche Schaffung", wenn ich das schon lese!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

05.10.2004 um 16:51
@odin

>>Ufos: Sinn ist einfach, stelle dir, du bist ein großer Herrscher, kennst du Gefühle von „Superreichen“ – so mußt du auch erkennen, diese werden niemals wollen,, das jemand der „Untermenschen“ (denn so nennen sie einfache Menschen) sich auch das leisten kann, was auch der „Superreiche“- es ist der Neid und Gier der diese dazu treibt. <<

Kling nur allzu Logik!!! Demnach muss so einer wie Bill Gates Ufos auf seiner
privat Flugplatz stehen haben....


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

05.10.2004 um 17:22
@aznsoul

Ich wechsle mal die Seite! (ist einfacher)

Also das was Du schreibst ist die "Logik der Untermenschen (ist nicht rassistisch gemeint)

Natürlich hat auch Bill Gates längst ein UFO - aber nur ein amerikanisches! (Die unseren sind die besseren!) Und Du siehst es nicht, weil Du "gehirngewachen" bist und "mind-controlled"! und nur "vorgekautes" und "vorzensiertes" von Dir gibst.

Meine Meinung

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

05.10.2004 um 23:47
Also das mit der Zurückahltung besserer Technologien zum Vorteil einiger Wenigen, die die Macht innehaben dies auch zu tun, ist so eine Sache.
Wenn ich behaupte, es gibt UFO`s, die von Menschenhand erbaut worden sind, kann ich das natürlich nicht beweisen und wirklich jeder könnte mich jetzt als Spinner oder Naivling bezeichnen. Aber nehemn wir doch mal ein praktisches, für jeden nachvollziehbares Beispiel: Die Glühbirne.
Es ist, technisch gesehen, möglich, Glühbirnen herzustellen, die annähernd ein Leben lang halten. Doch würde kein Glühbirnenhersteller auf der Welt solche herstellen, geschweige denn auch noch verkaufen. Wir sind darauf angewiesen, solche Glühbirnen zu kaufen, denn ohne sie wäre es in der Wohnung ziehmlich dunkel. Also sind wir auch auf diejenigen angewiesen, die die Glühbirnen produzieren. Und die Produzenten sind wiederrum auf den Konsumenten angewiesen, der ihre Artikel kauft und ihnen so das Geld gibt, welches zum Überleben notwendig ist. Wenn nun langlebige Glühbirnen verkauft würden, wären die Menschen von den Produzenten nicht mehr abhängig, da die Verkaufszahlen verschwindent gering wären. Der Produzent hätte keine Macht mehr über den Konsumenten und müsste sich ein neues Gebiet suchen, um das Leben zu finanzieren.
Wenn nun das UFO-Geheimnis gelüftet würde, wäre die Welt um eine Technologie reicher: der freien Energie. Dadurch wäre jeder Mensch von irgendwelchen Energiekonzernen unabhängig, was zur Folge hätte, dass das Öl wertlos würde, und die ganzen Scheichs oder Konzernbosse ihre Macht, die sie ja unweigerlich behalten wollen, verlieren würden.
Die Zurückhaltung diverser Technologien dient einzig und allein dem Zweck der Machterhaltung einiger Weniger.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

06.10.2004 um 01:24
@plan: Dann würde ich gerne mal Deine Erklärung zum Thema Energiesparlampen oder LED-Lampen hören...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

06.10.2004 um 02:13
@jever

... die dienen der Verschleierung der Wahrheit, so schöpfen die wenigsten Verdacht, es könnte sich dort um eine Verachwörung handeln. Ausserdem werden sie die schon nicht zu billig verkaufen, und kaputt gehen tun die ja auch irgendwann mal.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

06.10.2004 um 11:14
@all

Ich glaube, dass dieser paradiesische Zustand den ihr hier lang und breit diskutiert nur dann vorhanden sein kann, wenn z.B. große Instanzen, wie die Kirche nicht mehr vorhanden sind und somit die Menschen nicht mehr geknechtet und Schwachsinn gelehrt werden! Meiner Meinung nach müssen die Menschen lernen Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Aktuell gibt es doch viele Anschläge im Nahen Osten von Selbstmordattentätern, die sich selbst in die Luft sprengen, um dann in das vom Koran versprochene Paradies zu kommen. Doch solange die Menschen nicht lernen, dass es keinen verschiedenen Religionen gibt, sondern das "Gott" nur ein in höheren Sphären lebendes Wesen ist, das keineswegs für alle Handlungen auf der Erde verantwortlich ist. Genug dazu!
Jetzt zu den zurückgehaltenen Technologien. Auch da wieder mein Hinweis an das Buch "Zur Wahrheit"! Es gibt Hinweise, dass es für den für uns NOCH tödlichen Krebs schon ein Mittel zur Heilung gefunden wurde. Doch jetzt stellt euch doch mal vor wie viel Geld die großen Konzerne verlieren würden, wenn sie anstatt der teuren Chemotherapie und den ganzen anderen Heilmethoden einfach das Mittel anwenden würden! Und da sind wir schon wieder beim Thema Gier, denn es gibt keinen anderen Grund. Das Leben der einzelnen Menschen ist doch heute gar nichts mehr wert. Die Industrienationen tönen immer mit ihren tollen Hilfsmitteln, die sie den Entwicklungsländern zukommen lassen, doch es handelt sich ausschließlich um Geld. Doch die Menschen, die in Krisengebieten leben, brauchen kein Geld sondern Nahrung, denn alle 6 Sekunden stirbt ein Mensch auf der Welt infolge von Hunger!! Und dies passiert in Tagen in denen wir Milliarden teure Objekte in das Weltall schicken, damit wir die Funktionen der Chromophäre der Sonne verstehen! Wenn nicht bald ein Ruck durch die Menschen geht, insbesondere durch diese, die durch ihre Stellung in der Gesellschaft die Chance haben diese Misere zu ändern.

Du bist das, was du sein möchtest, wenn du deine Angst überwindest und deine Träume verwirklichst!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

06.10.2004 um 11:18
Plan, sag ma noch Tom bescheid, der muss hier mitschreiben!!!!!

Du bist das, was du sein möchtest, wenn du deine Angst überwindest und deine Träume verwirklichst!


melden
odin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

07.10.2004 um 01:56
@forest
Ich stimme dir im ganzen zu, doch zur Kirche:
«wenn z.B. große Instanzen, wie die Kirche nicht mehr vorhanden sind und somit die Menschen nicht mehr geknechtet und Schwachsinn gelehrt werden!»
Wird ein Platz leer, so wird dieser neu besetzt. Wenn also die Kirche verboten wird, (und etwas "Verbotenes" zieht immer große Mengen,) so muß ein neues „Glaube“ für Menschen erschafft werden – sonst werden verschiedene Sekten und Okkultisten sich breit machen, was vielleicht noch schlimmer ist als heutige Kirche.
„Die Kirche der neuer Epoche“ so könnte man eine neue Kirche nennen. Eine Kirche die Erkenntnis vergöttern muß, und große Helden des Landes, als Heilige erklärt – Held sein, mit Stolz und Ehre, so soll die neue Kirche seine „Gläubigen“ lehren, oder auch z.B. „wird dir auf die rechte Seite einmal geschlagen, so zahle deinem Gegner mit 10 Schlägen zurück.“
Neue Kirche zu gründen wäre doch etwas ganz neues, (Gift mit „Gegengift“ heilen!).

«Wenn nicht bald ein Ruck durch die Menschen geht, insbesondere durch diese, die durch ihre Stellung in der Gesellschaft die Chance haben diese Misere zu ändern.»
Wie war, kann ich nur zustimmen, doch man kann nicht von „Beherrscher“ erwarten, daß diese sich bessern, somit ist die beste Möglichkeit selbst an die Macht zu kommen.

Eine Partei Programm zu schreiben habe ich schon begonnen!

Dabei kommt mir der Gedanke, wo liegt die größte Kraft der Weltregierung? – im Geld und im eben Technologien.
Bei heutiger Virtueller Geld oder auch Geld aus Papier, kann DER, wer den Geldstempel kontrolliert, auch sich so viel wie er will Geld stempeln – oder noch leichter im Computer, einfach Daten manipulieren. Somit ist es unmöglich heute durch ehrlichen Kampf gegen heutige Machthaber zu gewinnen, selbst wenn man viel Geld hat. Nur eine Einführung von Geld aus Wertmetallen, könnte die Chancen verbessern und deutlich machen, wer wirklich wer ist.
Und wer kontrolliert heute größten Teil Goldes - "Ford Nox" , wenn ich mich nicht täusche! Und dieser gehört der USA – schlau ist USA, fast ganzes Gold der Länder bei sich zu haben am einen Platz, welcher von USA selbst kontrolliert wird. Deswegen ist es kein Wunder, daß gerade USA als Land der Weltregierung in frage kommt!
Auch Angriff auf Irak und was passierte darauf (oder besser gesagt was darauf nicht passierte von der Seiten der OON und NATO), beweist – Weltregierung schützt USA!

Was für ein Reichtum ist es, welchen man mit anderen Teilt und es wird von diesem Reichtum noch mehr?
Der Antwort ist: Wissen!
Wissen - die Verkörperung des göttlichen Symbols der unüberwindlichen Kraft.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

07.10.2004 um 02:38
@plan: Also ne LED-Taschenlampe mit 50.000 Stunden Brenndauer gibts schon für 8,99 Euro. Nicht besonders teuer und ziemlich lange haltbar, immerhin 6-7 Jahre durchgängig.
Und wo werden diese Erfindungen eigentlich gemacht? Unis und öffentliche Forschungsanstallten fallen weg, da die Forscher dort puplizieren müssen und ihre Projekte öffentlich nachlesbar sind. Private Forschungszentren müssen was verkaufen, fallen also auch weg. Diese sind aber gerade bei Physik kaum vorhanden.
Hmm, also bleiben nur geheime Forschungszentren. Diese brauchen dann aber die Kapazitäten in den Gebieten, welche aber in den Unis etc sind. Also wo sollen diese geheimen Sachen gemacht werden?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

07.10.2004 um 14:40
@odin

Ich stimme dir im Bezug auf die Kirche zu, aber wie kann man die Macht, die die Kirche im Mittelalter hatte, rechtfertigen? Es sind Tatsachen, dass die Kirche früher in Auftrag gegeben hat Menschen zu töten, und zwar meistens solche, die interessante Dinge entdeckt haben (Galileo...). Und nur weil diese Entdeckungen gemacht hatten, die die Ideologie der Kirche in Frage gestellt haben, mussten die Menschen eben getötet werden!
Etwas anderes. Die Kirche besitzt ein unglaubliches Vermögen, welches in keinem Verhältnis zu anderen großen Instanzen steht (Vgl. "Zur Wahrheit"). Doch anstatt das Geld den Bedürftigen zu geben, wird es gehortet und vergammelt in irgendeiner Bank! Mir ist klar, dass die Kirche nicht all ihr Geld verschenken und spenden kann bzw. will, doch da kommt wieder die Gier zum Tragen, denn so lange es den Menschen der Kirche noch gut geht, werden sie niemals ein Teil ihres Vermögen spenden! Doch falls irgendwann einmal der Moment kommt an dem die Verantwortlichen der Kirche einer "Notsituation" befinden sollten, rufen sie auf jeden Fall gebauso laut nach finanzieller Unterstützung, wie die menschen in der dritten Welt heute!
Aber wie schon in meinem letzten Artikel erwähnt, müssen sich die Menschen in den führenden Positionen ändern! Der Großteil der Menschen muss erst wachgerüttelt werden und aus der Lithargie erwachen, um die Ungerechtigkeiten zu erkennen.

Du bist das, was du sein möchtest, wenn du deine Angst überwindest und deine Träume verwirklichst!


melden
odin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

08.10.2004 um 01:40
@forest
Zu deinen vorletzten Satz.
«Aber wie schon in meinem letzten Artikel erwähnt, müssen sich die Menschen in den führenden Positionen ändern!»
Kann man würklich einen „von denen„ ändern? Besonders wenn man bedenkt, das selbst Präsident eines Landes und die Kirche nur eine „Schachfigur“ der Weltregierung ist?

Niemand der Machthaber wird wollen die Kirche abschaffen. Unwissenheit der Menschheit führt dazu, das Menschen wollen „Wunder“ haben, für „Rettung“, für ein Leben nach dem Tod, dadurch werden diese, von den wirklichen Leben, hier und jetzt, abgelenkt – abgelenkt von der Versklavung von sich selbst. Das kostbarste was ein Mensch hat, nämlich freie Zeit – sein Leben hier und jetzt – gibt dieser Gläubiger für Traum an Leben nach dem Tod, anstatt sich REAL um die Verbesserung der Welt zu kümmern. Gute Taten sind es, die uns „Heilig“ machen.

Wir Leben im Realität, und so müssen wir Realität erkennen: Fortschritt wird wegen Geldes gebremst, Menschen wird deren Zeit „beraubt“, damit die Menschen nicht nachdenken könnten. (8 Stunden Arbeitstag, Papier- und Bürokratie, Streß, Fernsehen, Kirche,... und vieles mehr).
Verbesserung der Menschheit ist nur im sicht, wenn man den Menschen mehr Freiyeit f[r sich selbst verschafft!

Ich bin sicher, die heutige Machthaber haben schon längst seine Genomen so manipuliert, daß sie ewig leben. Wahrscheinlich lachen sie über uns, wenn wir über angeblich „neue“ Technologien reden die im Wirklichkeit schon 70 oder 100 Jahre alt sind.
Doch was kann man dagegen tun, das ist hier die Frage.
Der Antwort ist einfach – mit noch stärkeren Fanatismus und Überzeugung dagegen ankämpfen; jedem sein Wissen weitergeben, ohne Gier und Neid!

Ein Beispiel, wie man Kirche mit einem Schlag vernichten kann: „Nur die Kirche bleibt, von welcher deren Gott sich zeigt und auf die Erde kommt, danach ein paar Wunder zeigt, und eben auf die geheimnisvolle weise wieder verschwindet – dafür gegebene Zeit ist z.B. 30 Tagen, in denen die Kirche dies ausführen muß.“ Wenn nicht, wird diese Kirche aufgelöst!!! Einfach und Gut!!!


Was für ein Reichtum ist es, welchen man mit anderen Teilt und es wird von diesem Reichtum noch mehr?
Der Antwort ist: Wissen!
Wissen - die Verkörperung des göttlichen Symbols der unüberwindlichen Kraft.



Anzeige

melden