Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fortschritt, Wiederspruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

02.11.2004 um 22:44
@berni23

du kannst es echt nicht lassen oder?

ich kann nichts dafür das es angeblich ein
jude wahr der zinsen erfunden hat...

falsch ist das system mit den zinsen so oder so
egal wer es erfunden hat........


und gleich hinterher... ich hab nichts gegen Juden
im gegenteil.. ich finde Israels Ausländerpolitik ist nachahmenswert
(bis auf den schiesbefehl natürlich)

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


Anzeige
melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

02.11.2004 um 22:50
"ich kann nichts dafür das es angeblich ein
jude wahr der zinsen erfunden hat..."

muahahahhahaha
wer sagt das? dein gauleiter?

"und gleich hinterher... ich hab nichts gegen Juden
im gegenteil.. ich finde Israels Ausländerpolitik ist nachahmenswert"

und genau da unterscheiden wir uns, denn ich glaube das ist das einzige verwerfliche am judentum!






Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

02.11.2004 um 22:54
@berni23

tja ja..., schon sehr unpraktisch für unsere linksorientierten freunde, dieses neue gesetz...

was ist ein gauleiter?

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

02.11.2004 um 22:57
sowas wie´n verweser, hehe

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

02.11.2004 um 22:58
@forest

Zu den Medien zähle ich all das, was in der Lage dazu ist, die Menschen massenweise zu (fehl)informieren. Sie können, die ihnen hörigen Menschen, in ihrer Meinung beeinflussen und sind somit das wichtigste Mittel für die elitäre Schicht, die Menschen für ihr vorhaben zu gewinnen.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

02.11.2004 um 22:59
moin

hallo, plan.
du solltest dich als festredner des jährlichen journalisten-treffens anmelden...

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

02.11.2004 um 23:05
N´Abend Buddel!

Ich danke dir für diesen weisen Rat.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

02.11.2004 um 23:18
@scanners

von welchem befehl sprichste?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

03.11.2004 um 00:59
ich meine gesetz

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

03.11.2004 um 02:19
@berni23

du vergisst sehr schnell
eben noch redest du selbst darüber (hier in diesem thread)
und auf der nächsten seite hast du es vergessen...
aber darum geht es in diesem thread nicht..

ich antworte dir und seyda nur noch themenbezogen

sobald von euch anschuldigungen oder angriffe kommen,
antworte ich euch nicht mehr.

entweder ihr diskutiert fair und mit nivou,
oder ich werde euch in zukunft ignorieren...

scanners

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

03.11.2004 um 10:10
@scanners

was soll ich vergessen haben?
hłr auf dich als der grosse antispammer und retter der threads aufzuspielen, denn du bist es der hier einige threads, mit teilweise 3 seiten, totgespammt hat, darunter so wichtige und langandauernde wie : kampf dem islam

um deine short attantion span ein bisschen aufzufischen:

<<<"ich kann nichts dafür das es angeblich ein
jude wahr der zinsen erfunden hat..."

muahahahhahaha
wer sagt das? dein gauleiter?

"und gleich hinterher... ich hab nichts gegen Juden
im gegenteil.. ich finde Israels Ausländerpolitik ist nachahmenswert"

und genau da unterscheiden wir uns, denn ich glaube das ist das einzige verwerfliche am judentum!>>>

und du dadrauf in einzigscanniger manier:

" tja ja..., schon sehr unpraktisch für unsere linksorientierten freunde, dieses neue gesetz... "





Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

03.11.2004 um 15:45
@scanner und berni23

Jetzt kommt mal wieder runter. Was denkt ihr denn, wer die Fäden in der Hand hat und die Menschheit kontrolliert und manipuliert, um mal wieder zum Thema zurückzukommen?

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

03.11.2004 um 15:55
@forest
wenn ich sage, das es die mit viel Geld sind..
... also .. die Großkapitalisten....
... kommt von berni und seyda ja sofort als antwort....
... und wir wissen ja wen du damit meinst.....

so kann ich nicht ....
... tut mir echt leid , wenn extrem rechte mit einigen ihrer parolen recht haben....

aber deswegen lass ich mich bestimmt nicht in diese ecke stellen


Ich weiß nicht wer wieviel millionen hat .. BinLadenGroup, CarleilGroup... Siemens... Microsoft....

die haben immer mehr und der einzelne immer weniger...

und schuld ist das zinssystem....

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

03.11.2004 um 15:59
@scanner

stimmt, du stellst dich selber rein!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

04.11.2004 um 12:17
@scanner
was gefällt dir an der aussen poitik von Isreal ....


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

04.11.2004 um 15:38
@scanner

Jetzt hast du es dir aber ganz schön einfach gemacht:"und Schuld ist das Zinssystem...."! Ich glaube nicht, dass man die ungleichen Vermögenssituationen dem Zinssystem der Juden anlasten kann.
Sieh es doch mal anders herum. Warum haben Siemens und Microsoft so viel Geld? Weil beide nur ein Name für mehrere Unternehmen sind, die jeweils aufgekauft wurden und weil sie nunmal Dinge herstellen, die sich in der Gesellschaft gut verkaufen(sei dahingestellt, ob nützlich oder nicht)! Inwiefern hat das was mit dem Zinssystem zu tun??
Egal, ach und die BinLadenGroup hat nur einen solchen Reichtum erhalten, da sie von der USA kräftig unterstützt worden sind und dadurch zu einem so großen Unternehmen wachsen konnte (also Schuld geht an die Außenpolitik der USA)!
Ich meine, wenn du dir deinen Kontoauszug anschaust und siehst, dass dein Geldbetrag durch Zinsen gestiegen ist, freust du dich doch auch oder bist du dann sauer, weil es ja eigentlich durch die "bösen" Juden gekommen ist? ;)
Solange die Bevölkerung nicht aus der Lithargie erwacht und erkennt, was alles falsch läuft, wird sich an der herrschenden Ungerechtigkeit nichts ändern und deshalb ist es meiner Meinung nach Schwachsinn, die Ungerechtigkeit als Folge des Zinssystems der Juden zu sehen!

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

04.11.2004 um 16:00
@forest

Es ist so, dass das Zinssystem, eingeführt von wem auch immer, die große Macht der Banken begründet, so wie die Unwissenheit vieler Amerikaner die Macht von G. W. Bush erklärt.
Doch es gilt zu hinterfragen, warum denn vor Jahrtausenden jemand das Zinssystem eingeführt hat und heute keiner mehr bereit ist das wieder aufzuheben. Der Grund liegt in der Gier eines Jeden. Warum hat man sein Geld auf der Bank? A: Es ist dort sicherer. B: Man bekommt ZINSEN.
Warum will die Bank ihr Geld horten, obwohl sie allen Anschein nach noch dafür bezahlen muss? Die Antwort lautet wie folgt: Das Geld, was die Menschen den Banken zur Verfügung stellen, benutzen sie, um es zu verleihen, und zwar für sehr viel höheren Zinssätzen als sie der Kunde bekommt, wenn er sein Geld der Bank überlässt. Somit unterstützt die Gier des Einzelnen (neue Rechtschreibung, also großgeschrieben laut Schneider *ggg* @forest) den Reichtum der Banken. Und je reicher eine Bank ist, desto mehr Geld kann sie verleihen und somit noch mehr Menschen von sich abhängig machen.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

04.11.2004 um 16:00
@forest..

das seh ich anders..
.. auf die paar cent , die ich mit zinsen ereichen würde, darauf kommt es nicht an...

aber hast du ne schöne million ganz normal auf dem konto liegen , bekommst du jeden monat locker mal 2000 bis 3000 € je nach dem wie hoch deine bank das ganze verzinnst...

das heist.. wenn du es nicht verbrauchst , verdoppelt es sich in ca. 5 jahren ganz von alleine...
... oder du lebst davon und verbrauchst es...

... und was ist das dann?... ist das gerecht das dich dann die kleinen finanzieren....??

das ist meiner meinung ungerecht und gehört so sehr besteuert , das eben genau das nicht mehr funktioniert




Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

04.11.2004 um 19:42
@scanners

In dem Fall hast du recht, denn das ist ungerecht! Doch wie plan schon sagt:"[...] Zinssystem, eingeführt von wem auch immer, [...]" (Zitieren laut Schneider @plan *g*). Das war der Punkt den ich meinte, ob nun Juden, Chinesen oder die Kuh fällt um, ist also vollkommen egal. Fakt ist, das es da ist und wir uns damit auseinander setzen müssen!


Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Widerspruch im vermeintlichen Fortschritt

13.11.2004 um 12:58
@all

Thread beendet??

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fortschritt im Kommunismus
Politik, 90 Beiträge, am 22.07.2011 von Warhead
tunkel am 06.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 22.07.2011 »
Politik: Fluch des Fortschritts?
Politik, 18 Beiträge, am 17.10.2005 von Barney
Barney am 13.10.2005
18
am 17.10.2005 »
von Barney
Politik: Hätte es die Kirche nicht gegeben..........
Politik, 44 Beiträge, am 18.11.2004 von Observo
amiraymen am 16.11.2004, Seite: 1 2 3
44
am 18.11.2004 »
Politik: Widerspruch im Paradies
Politik, 47 Beiträge, am 20.09.2004 von hughberinger
tanjakrienen am 17.09.2004, Seite: 1 2 3
47
am 20.09.2004 »
Politik: Bibel und ihr großer Widerspruch - Beweis
Politik, 69 Beiträge, am 20.08.2004 von purgatory
neophyte am 12.08.2004, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.08.2004 »