Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:27
@Aldaris

Ich weiß schon ;)
Nur wollte ich dem ganzen einen Hauch Sarkasmus hinzufügen ;)

Anzeige
melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:28
@Kc

Das kann ja bei uns und davon reden wir ja hier, durch eine entsprechende demokratische Wahlentscheidung geändert werden, alle 4 Jahre kann der Wähler das tun.

Offenbar will er das aber nicht.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:29
Zitat von instinctinstinct schrieb:es geht darum den Frust abzubauen
Für sowas hab ich keine Zeit

/dateien/70167,1296426561,c7d3458f8ef8fef723299007b394a4f5 1


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:30
@instinct
Alles niederreissen..das dauert eine Woche..und dann? Steine essen? Nachbarländer plündern?


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:31
@Puschelhasi
Offenbar verändern Wahlen nichts, denn wenn sie dies tun würden, wären sie längst verboten.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:32
@instinct
@RageInstinct

Mach mal eine Woche das Wasser, die Heizung und den Strom aus, und lebe nur von dem was du zuhause hast.

Geh nicht auf die Strasse, und rufe niemanden an.

Dann weisst du wie schön das Leben nach so einer Revolte ist.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:33
@RageInstinct

Vielleicht wollen die meisten Bürger dieses Landes auich keine grundlegenden Änderungen?


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:35
@Puschelhasi

Es sagt keiner dass sowas ein Zuckerschlecken ist.
Dennoch geb ich dir recht. Aber Wahlen ändern einfach nichts. Das ist mein Standpunkt.


1x zitiertmelden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:35
@Puschelhasi
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die "Schere" spreizt sich immer mehr.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:36
nichts wird überschwappen, wir haben gefestigte Demokratien. Alles nur Eso-Geschwurbel...


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:36
@cestmoi
Wenn es auf vernünftigem Wege nicht geht, müssen wir eben so von unten neu anfangen.
Die Macht liegt in den Händen der Politik, doch die schert es einen Dreck.
Die könnten es verhindern, scheinen jedoch vielmehr daran Interesse zu haben, endlich von Ihren Qualen des Politikerdaseins erlöst zu werden, und von den Qualen des Grundgesetzes.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:37
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Aber Wahlen ändern einfach nichts
Was willst du? Einen neuen Politstar aus Österreich? Oder DDR reloaded?


1x zitiertmelden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:39
@sliders

Ahm jap. Sehr guter Beitrag. Bei einer solchen Thematik über "Eso Geschwurbel" zu faseln. Toll, sehr gekonnte Stellungnahme.

Ich hoffe nicht das es sich weiter zuspitzt. Ich bin generell gegen Gewalthandlungen. Dazu zählen auch schriftlich erbrochene Satzbruchstücke von Trollen, die anderes in den Dreck zu ziehen versuchen.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:40
@voidol

Was willst du? Etwas herumtrollen?


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:41
Ich stell's auch hier nochmals rein:

Nachdem ich mich mit diesem Artikel auseinandergesetzt und das anschließende Radiointerview mit William Engdahl gehört habe, verstehe ich auch, WARUM Europa die einzelnen Heere abschaffen will bzw. was hinter der Revolte in Nordafrika steht !

http://www.infokriegernews.de/wordpress/...iert/#more-9715

oder infokriegernews "unruhen im mittleren osten orchestriert"

Dieser Aspekt ist sehr interessant ....


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:42
Ich denke mal eher, dass die Einstellung, dass alle eine Revolte wollen oder massive Änderungen völlig falsch ist. Es gibt keine breite Mehrheit von Bürgern, die eine Änderung wollen, das sind Minderheiten, wenn nicht gar Einzelfälle.

Sonst würde doch die NPD, die Linke, die KPD oder sonstwas in die regierung gewählt.

Das passiert aber nicht. Ihr wünscht Euch das Chaos, und seht nicht dass ihr alleine dasteht.
@instinct

Ja da kommt nie was sinnvolles, aber hast du was erwartet? @voidol


2x zitiertmelden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:42
@Katori

vielleicht wünscht Du Dir ja das es überschwappt. Aber Europa hat nunmal nichts mit Ägypten gemeinsam. Das ist überhaupt nicht der Diskussion wert. Es wird nichts überschwappen. Es ist wirklich Eso-Geschwurbel.

Es gibt höchsten bald Aufstände in den Pleitestaaten wegen der harten Auflagen (siehe Griechenland).


1x zitiertmelden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:45
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was willst du?
Deine Position, was du nach einem gewaltsamen Aufstand erwartest. Vor allem die aus der Sicht eines von den Eltern abhängigen Schülers, der du ja bist.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:45
@sliders siehe meinen obigen Beitrag. Hör auf von Esotherik zu faseln, ds hat mit Revolten nun nicht im geringsten was zu tun.
Unterstell mir mal nicht das ich den Tod von womöglich 10000 den gutheißen würde.
Tzz.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:47
@Katori

ich bleibe bei meiner Meinung. Der Zusammenhang in der Überschrift ist völlig unsinnig und Eso-Theorie und Panikmache. Alles Blödsinn. Nichts wird überschwappen. Ganz sicher. Tut mir leid auch wenn Du es Dir sehr wünscht.


Anzeige

melden