Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:50
@sliders du hast offensichtlich irgendein Problem damit das ich gegen Gewalt bin, ignorierst du das oder kannst du es nicht entziffern, ja meine Handschrift ist so unleserlich, ich weiß, ich sitze aber hier bei offenem Fenster und meine Finger frieren langsam ab.

:>

Anzeige
melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:51
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ihr wünscht Euch das Chaos, und seht nicht dass ihr alleine dasteht.
@instinct
Ich wünsche mir das Chaos ? Das ist ja was ganz Neues.

Ich predige hier immer für Vernunft, da bin ich wohl einer der Wenigen.
Chaos predigen die selbstgefälligen Politiker, Kapitalisten, Bänker und andere Chaoten.
Die stehen keineswegs alleine da.

Aber Vernunft ist nun mal out.
Und in der Politik gibt es soetwas wie Vernunft schon lange nicht mehr.
Dass ich mir diese billigen Vorwürfe immer gefallen lassen soll, und Du mockierst Dich darüber, wenn ich mal Deine Aussagen zu genau betrachte.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:51
Zitat von sliderssliders schrieb:Es gibt höchsten bald Aufstände in den Pleitestaaten wegen der harten Auflagen (siehe Griechenland).
Soweit ich weiß, liegt Griechenland in Europa und es gibt ja noch anderer Anwärter auf den Titel "Pleitestaaten", die ebenfalls in Europa liegen. Von daher eine etwas abwegige Argumentation.


1x zitiertmelden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:54
@instinct

Du redest davon dass "Die da Oben" das Chaos wollen?

Entschuldige, aber das ist absurd.


1x zitiertmelden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:54
@Katori

1. Mach das Fenster zu
2. Finde es gut das Du gegen Gewalt bist.

@Aldaris

gibt es hier eigentlich nur unterbelichtete im Forum?
Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen
Meine Antwort:

(Nein), es gibt höchstens bald Aufstände in den Pleitestaaten...

Und na klar rede ich über Europa, über was denn sonst Du Pappnase?


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:54
[...]Chaoten[...]
Also alle hier im Forum :D


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:55
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Soweit ich weiß, liegt Griechenland in Europa und es gibt ja noch anderer Anwärter auf den Titel "Pleitestaaten", die ebenfalls in Europa liegen. Von daher eine etwas abwegige Argumentation.
Ich seh da immer noch keinen Bezug zur Esotherik @sliders


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:55
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Entschuldige, aber das ist absurd.
Das ist es, genau, aber so sieht die Lage nunmal aus.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:57
@sliders

Ruhig Brauner. Liefer erstmal Argumente, anstatt hier so rum zu pöbeln. Oder hast du jetzt die Erleuchtung gehabt?


1x zitiertmelden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:57
@instinct
Das ist eine Idee, die leider daran scheitern wird, daß wir über Jahrzehnte eine Stabilität aufgrund von Abhängigkeit geschaffen haben. Wenn wir zerfallen, zerfällt bald auch die EU.
Ja, Korruption ist allgegenwärtig und es muss was passieren, aber einfach alles umstürzen..das wird gefährlich und unsere Nachbarn werden auch nicht tatenlos zusehen.

..und letztendlich geht es doch nur wiederum den Individualitätsanspruch von ein paar Wenigen.
Genau dieselben Leute, die andere Individualisten auf der Sonnenseite mal im Dreck liegen sehen wollen, holen sich später selber die Macht und werden...korrupt.
Mit Revolution hat das wenig zu tun. Ein Blick auf die befreiten Sowjetrepubliken zeigt es.
Das ist weder Freiheit, noch hat sich grundlegend etwas an der Pyramidenstruktur geändert.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

30.01.2011 um 23:57
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ruhig Brauner
Jetzt mag ich Dich, du hast mich zum Lachen gebracht! :-)


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

31.01.2011 um 00:00
Das erste Europäische Land wird Frankreich sein das probleme bekommt. Vor ein paar jahren ist es schon in den Pariser Ghettos eskaliert. Das wird diesmal wieder der falls sein, und wenn die Franzosen pech haben wird sich die Lage über das ganze Land verbreiten.
Dann drehen bald die Griechen ab dann die Rumänen, Bulgaren und ganz zum schluss England und Deutschland!

Ich hoffe es natürlich nicht aber ich halte es für möglich.


2x zitiertmelden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

31.01.2011 um 00:02
@cestmoi
Natürlich ist es eine Revolution, es gibt friedfertige Revolutionen, die aufbauende Ziele verfolgen, und gewalttätige Revolutionen, die zerstören wollen.
Diese Revolution verfolgt nur das Konzept des Abrisses.
Ich kann das verstehen, und sehe keinen Weg eine friedfertige Revolution daraus zu machen.
Denn das System ist nur auf Selbsterhaltung ausgelegt, nicht auf Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und Weiterentwicklung. Es geht um Stagnation, und die kann man nur eine gewisse Weile auftrechterhalten.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

31.01.2011 um 00:02
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Das erste Europäische Land wird Frankreich sein das probleme bekommt.
Woher - bitte verzeihe mir - verdammte Scheiße weißt Du das? Hast Du in eine Glaskugel gesehen?

Wo sind die Quellen für Deine Thesen?


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

31.01.2011 um 00:04
@Katori

irgendwie würde mich interessieren, für was du gestimmt hast.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

31.01.2011 um 00:05
Wie ich schon mal in einem anderen Thread über die linke Alternative sagte:
Es ändert sich ERST etwas, wenn die Mehrheit endlich dauerhaft was anderes wählt, als die immer gleichen A oder B. Ein Wahlsieg wird das auch nicht richten, wegen der Beteiligung der Alten im Bundesrat.
Das ändert sich erst, wenn das Benzin zu teuer und Privat-Fernsehen abgeschafft wird...man siehts doch: alle meckern, aber bei der nächsten Wahl ist alles wieder
"wie gehabt"

@instinct:
und gerade wegen der Konstruktivität, die wir UNS erhalten müssen gibt es nur die obige Möglichkeit. Ohne Infrastruktur kommt nichts voran und von aussen gibts nichts, denn die hängen genauso drin.


1x zitiertmelden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

31.01.2011 um 00:05
Vorallem, warum in Europa? Die wenigsten Länder in Europa stehen noch in einer Diktatur! Frankreich gleich gar nicht.....


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

31.01.2011 um 00:05
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ich hoffe es natürlich nicht aber ich halte es für möglich.
Ja, Changiz der große Hellseher hat mal wieder zugeschlagen. Er weiß Bescheid und informiert uns Unwissende über die Zukunft. Danke Changiz für Deine Gnade.


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

31.01.2011 um 00:09
@Prof.nixblick
Herr Sarközy und ein paar feine Gutsherren nicht, aber der Rest: im Süden die Rechten und generell sind genausoviele Emigranten und Verarmte in den Slums der Vororte, wie Bürger in den Städten...und in den Nachrichten kommt dort, dank Medienzensur nur Herr Sarközy.

Vororte = Das sind nicht nur die "Problemfälle" aus Koloniegebieten und das Sozialsystem ist
schlechter als hier..baut fast nur auf Initiativen von Privatleuten auf


melden

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?

31.01.2011 um 00:10
Zitat von cestmoicestmoi schrieb:und gerade wegen der Konstruktivität, die wir UNS erhalten müssen gibt es nur die obige Möglichkeit. Ohne Infrastruktur kommt nichts voran und von aussen gibts nichts, denn die hängen genauso drin.
Das bezweifle ich, niemand hat daran ein Interesse, etwas zu verändern, so lang die Korruption funktioniert, so lang man die Stagnation aufrechterhalten kann, so lang wird sich auch nichts ändern. Wie kommst Du darauf, dass es möglich wäre ?
Die Menschen evolvieren nicht plötzlich zu wahren Kommunisten oder was auch immer.
Sie bleiben immer wie sie sind.

Man sollte auch im Auge behalten, dass eventuell die Länder betroffen sein werden, die uns gewisse Rohstoffe liefern, wo es zu Engpässen kommen könnte. Russland ist auch stark gefährdet, in diese Revolutionswelle hineinzugeraten, da die Verhältnisse im Land nicht befriedigend sind. Mal abgesehen von den ölliefernden arabischen Ländern.
Denkt doch mal was weiter Leute ^^


Anzeige

melden